Kaintown - Warhammer Community

Willkommen Gast, schön, dass du da bist!
 
Warhammer ForumStartseiteGalerieKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Das haut rein

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Donarck ehemals Hestan44
Held
Held
avatar

Erfahrungspunkte : 236
dabei seit : 19.03.09
Alter : 25
Ort : Stade

BeitragThema: Re: Das haut rein   Mo Sep 21, 2009 8:44 pm

Ich hab sowieso keinen König auf Schildis weil ich das Modell eher mittelmäßig finde aber die Leute von GW haben soweiso die seltsamsten Ideen man wird ja sehen was es bei den Skaven bald geben wird

Wahrscheinlich können die Helden dann eine Sonnen-, eine Mond- und eine Sternenratte reiten und es gibt dann STurmratten die einem Chaoskrieger das fürchten lehren
lol!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mkvenner
Held
Held
avatar

Erfahrungspunkte : 138
dabei seit : 28.03.09
Alter : 32

BeitragThema: Re: Das haut rein   Mo Sep 21, 2009 8:46 pm

Tag...

also mir reicht das gerücht mit dem erweiterten gliederbonus schon... dann noch sturmratten mit RW 3+ und widerstand 4 und die karre ist im dreck^^

aber gegen den gliederbonus kann man ja gott sei dank noch was machen... muss man nur sehen dass die auch nicht zu billig werden, denn ne sturmratte sollte dafür auch was kosten dass sie praktisch jeden nahkampf gewinnt auch wenn sie keinen schaden macht ^^

MFG
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Donarck ehemals Hestan44
Held
Held
avatar

Erfahrungspunkte : 236
dabei seit : 19.03.09
Alter : 25
Ort : Stade

BeitragThema: Re: Das haut rein   Mo Sep 21, 2009 8:47 pm

sagst es GW versucht eh nur noch onehin gute Einheiten Krampfhaft noch besser zu machen was wirklich scheiße ist und bei dem was man über die Skaven an Gerüchten hört da rollen sich die Zehennägel vorallem Rattenoger und riesenratten sind da die großen "Gewinner"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mkvenner
Held
Held
avatar

Erfahrungspunkte : 138
dabei seit : 28.03.09
Alter : 32

BeitragThema: Re: Das haut rein   Mo Sep 21, 2009 8:49 pm

Tag...

was sollen die denn bekommen? rattenoger denke ich mal einfach entweder nen widerstand oder ne attacke mehr... riesenratten.. hmm... kann ich mir beim besten willen nicht hart vorstellen^^ also schieß los

MFG
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Donarck ehemals Hestan44
Held
Held
avatar

Erfahrungspunkte : 236
dabei seit : 19.03.09
Alter : 25
Ort : Stade

BeitragThema: Re: Das haut rein   Mo Sep 21, 2009 8:58 pm

Das was ich gehört haben bei Warhammerboard waren z.B. Unnachgiebig, Alle Psychotest wiederholen wenn der Treiber lebt, 5+ Regeneration usw.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
lord of ulthuan/sylvania
aufstrebender Champion
aufstrebender Champion
avatar

Erfahrungspunkte : 98
dabei seit : 22.03.09
Alter : 24
Ort : Stade

BeitragThema: Re: Das haut rein   Di Sep 22, 2009 10:28 pm

zu den HE:

Wenn die gegnerische einheit nicht zu groß ist dann sollte der Löwenstreitwagen ein guter Breaker(obwohl ich Mkvenner in den Punkten Wiederstand und Sensenklingen übereinstimmen muss aber darüber haben auch schon vorher gerredet)

sonst vllt noch Schwertmeister oder Weiße Löwen, wobei Schwertmeister zu wenig Rüstung haben um in den nahkampf zu kommen(werden durch Beschuss schnell ausgeschaltet) und den Weißen löwen fehlt es an der Masse der Attacken.

zu den Drachenprinzen: ich nehme sie zwar ganz gern rein aber gegen die meisten Elite einheiten treffen sie nur auf 4+ was dazu führen kann das nicht genug attacken durchkommen und dann sitzen sie fest(bei einer Grunstärke von drei ist das kaum verwunderlich).
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das haut rein   

Nach oben Nach unten
 
Das haut rein
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Pesh wirft ein Aug...e rein ;)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kaintown - Warhammer Community :: Armeen-
Gehe zu: