Kaintown - Warhammer Community
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kaintown - Warhammer Community

Willkommen Gast, schön, dass du da bist!
 
Warhammer ForumStartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Akitoregeln

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Donarck ehemals Hestan44
Held
Held
Donarck ehemals Hestan44


Erfahrungspunkte : 236
dabei seit : 19.03.09
Alter : 30
Ort : Stade

Akitoregeln Empty
BeitragThema: Akitoregeln   Akitoregeln Icon_minitimeMo Okt 05, 2009 7:17 pm

Hi vielleicht habt ihr ja schonmal von Akito gehört das sind Tunierbeschränkungen für Warhammer Fantasy um angeblich ein ausgeglicheners SPelen zu ermöglichen?

Hier sind die Regeln:

www.tabletopwelt.de/forum/showthread.php?t=122303

Was haltet ihr von diesen Regeln? Ich persöhnlich finde sie echt scheiße und weiß nicht wozu die gut sind zwar hat GW nicht das beste Balancing aber das es sowas rechtffertigt ich weiß nicht. Themenarmeen schließt es ja vollkommen aus und viele Spielweisen gehen unter.
Nach oben Nach unten
Kartas
HQ
HQ
Kartas


Erfahrungspunkte : 216
dabei seit : 14.03.09
Alter : 42
Ort : Wedel

Akitoregeln Empty
BeitragThema: Re: Akitoregeln   Akitoregeln Icon_minitimeDi Okt 06, 2009 1:22 am

ich finde die gut - da kommt das balancing gut zur geltung
Nach oben Nach unten
https://kaintown.forumieren.de
Donarck ehemals Hestan44
Held
Held
Donarck ehemals Hestan44


Erfahrungspunkte : 236
dabei seit : 19.03.09
Alter : 30
Ort : Stade

Akitoregeln Empty
BeitragThema: Re: Akitoregeln   Akitoregeln Icon_minitimeDi Okt 06, 2009 1:45 am

Aber mal ehrlich ich finde der Thememarmeen sind kaum noch möglich und viele Spielweisen wie z.B. Magielstig oder so fallen weg was ich mir sehr eintönig und lahm vorstelle
Nach oben Nach unten
Kartas
HQ
HQ
Kartas


Erfahrungspunkte : 216
dabei seit : 14.03.09
Alter : 42
Ort : Wedel

Akitoregeln Empty
BeitragThema: Re: Akitoregeln   Akitoregeln Icon_minitimeMi Okt 07, 2009 1:11 am

Aber genau das finde ich ja so gut an der sache - es gibt keine magielastige oder schusslastige armee, sondern man muss taktisch seine Einheiten einsetzen um den Gegner zu schlagen und das nun noch extremer als vorher. Ich finde das cool - da wird die denkmaschine mal wieder so richtig in schwung gebracht!
Nach oben Nach unten
https://kaintown.forumieren.de
Kartas
HQ
HQ
Kartas


Erfahrungspunkte : 216
dabei seit : 14.03.09
Alter : 42
Ort : Wedel

Akitoregeln Empty
BeitragThema: Re: Akitoregeln   Akitoregeln Icon_minitimeMi Okt 07, 2009 1:11 am

Aber genau das finde ich ja so gut an der sache - es gibt keine magielastige oder schusslastige armee, sondern man muss taktisch seine Einheiten einsetzen um den Gegner zu schlagen und das nun noch extremer als vorher. Ich finde das cool - da wird die denkmaschine mal wieder so richtig in schwung gebracht!
Nach oben Nach unten
https://kaintown.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Akitoregeln Empty
BeitragThema: Re: Akitoregeln   Akitoregeln Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Akitoregeln
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kaintown - Warhammer Community :: Armeen-
Gehe zu: