Kaintown - Warhammer Community

Willkommen Gast, schön, dass du da bist!
 
Warhammer ForumStartseiteGalerieKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Da Orkze...

Nach unten 
AutorNachricht
Lichmaster
Champion
Champion
avatar

Erfahrungspunkte : 47
dabei seit : 31.05.09
Alter : 28
Ort : Stade

BeitragThema: Da Orkze...   Sa Nov 21, 2009 11:41 am

Ich habe nun begonnen Orks bei 40k zu sammeln. Ich hab mir Sturmlandung auf Black Reach gekauft, dachte für ne anfang wäre das das beste da ich 40k ja auch neu anfange.
Also hab ich jetzt
1 Waaghboss
5 Orkbosse
20 Boys
3 Killakoptaz

Ich denke 1 oder zwei streitmachtboxen oder ne megastreitmacht werde ich mir als nächstes holen um meinen Waagh zu vergrößern...
was haltet ihr von Orks bei 40k ? habt ihr erfahrung mit dem volk ?
ach übrigens mach ich ne armee der Bad Moons...gefallen mir optisch am besten
gruß Malte
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lassender
Held
Held
avatar

Erfahrungspunkte : 124
dabei seit : 19.03.09
Alter : 22
Ort : Stade!!!!

BeitragThema: Re: Da Orkze...   So Nov 22, 2009 3:24 pm

Erfahrungen hab ich zwar nich aba der codex fleucht irgendwo bei mir rum!....Ork sind eindeutig das lustigste Volk überhaupt Very Happy
Sie können alles außeinander nehmen und wenn du einen Totgehauen hast stehen gleich 5 weitere da...mit Orks kann man alles machen,dank ihrer vielen Spezi Einheiten kann man sich auf jeden Feind einstellen....Sieh ma´n Länd Räider holt da Panzaknackärs!!! Und da ham sich´n paar Imps versteckt! Brennaboyz macht ma was leckeres draus!!!! so oda anders hört sich das an....allso es macht spaß sie zu spielen um denn gegener zu "ZAMOSCHEN" oder gegen sie zu kämpfen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Da Grot
aufstrebender Champion
aufstrebender Champion
avatar

Erfahrungspunkte : 58
dabei seit : 22.03.09

BeitragThema: Re: Da Orkze...   So Nov 29, 2009 9:58 pm

Hi,
ich spiele auch Orks. Von der Mega-Streitmachtbox würde ich die Hände lassen, die 100 Orks werden dir wie nichts weggeschossen. Meine Taktik ist bei den Orks "Klasse statt Masse".

Kannst dir ja mal im Codex angucken wie tötlich z. B. ein PickUp mit 8 Bossen + Dok + Waaaghboss sind.
Schützen sich super (4+ Rüstungswurf, 5+ Rettungswurf und Verletzungen ignorieren) außerdem schaffen die mit dem PickUP 19" (Rotä Farbä).

Ich hatte noch keinen Erfolg, als ich auf Masse gepielt habe. Besonders nicht gegen Armeen mit vielen Schablonenwaffen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lichmaster
Champion
Champion
avatar

Erfahrungspunkte : 47
dabei seit : 31.05.09
Alter : 28
Ort : Stade

BeitragThema: Re: Da Orkze...   Mo Nov 30, 2009 7:45 pm

danke für die tipps...ja die megastreitmacht find ich auch nicht so toll...besser 2 streitmächte dann hat man schon mal 2 pikk ups...welche ich auch feier sind gargbosse in megarüstungen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
bluttrinker
Champion
Champion
avatar

Erfahrungspunkte : 26
dabei seit : 25.02.10
Alter : 32
Ort : stade

BeitragThema: orkze   Do Feb 25, 2010 6:18 pm

orkze sind schwach keine chance gegen berserker oder seuchenmarines,tacktica erst schießen denn mehr schießen gegenangriff nahkampf denn den roten wein aus einem leeren orkschadel feiern r.i.w.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lichmaster
Champion
Champion
avatar

Erfahrungspunkte : 47
dabei seit : 31.05.09
Alter : 28
Ort : Stade

BeitragThema: Re: Da Orkze...   Do Feb 25, 2010 7:33 pm

nichts als leere worte...meine boys sind stark und gruen, deine patienten von ungeteiltem abschaum sind hoechstens gruen hinter den ohren....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lichmaster
Champion
Champion
avatar

Erfahrungspunkte : 47
dabei seit : 31.05.09
Alter : 28
Ort : Stade

BeitragThema: Re: Da Orkze...   So März 14, 2010 12:12 pm

so ich hab jetzt meine ersten 3 killabots fertig jetzt hab ich noch ein schwadron und 2 gargbots grundiert rumliegen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Da Orkze...   

Nach oben Nach unten
 
Da Orkze...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kaintown - Warhammer Community :: Armeen-
Gehe zu: