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 Eigene Einheiten und Armeen

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Donarck ehemals Hestan44
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BeitragThema: Eigene Einheiten und Armeen   Mi März 25, 2009 7:22 pm

Hi hier könnte man eigene Einheiten und Armeen reinstellen damit andere sie bewerten und um Testgegener zu finden
ich selbst hab eine ganze reiher eigener Armeen für genaueres müsst ihr fragen weil es zu viel zum posten ist king
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Donarck ehemals Hestan44
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BeitragThema: Re: Eigene Einheiten und Armeen   Fr März 27, 2009 3:13 pm

Hi wollte mal meine Prfile für die Zwergenahngötter Grimnir und Grungni reinstellen

Grimnir Punkte: 1000 vielleicht??? I don´t Know
B KG BF S W LP I A MW
3 10 0 5 6 5 5 5 10

Ausrüstung: Die Äxte des Grimnir, Grimnirs Rüstung, Valayas Talisman

Sonderregeln: Ahngott, Unerschütterlich, Grimnirs Kriegsschrei

Die Äxte des Grimnir
Diese beiden Äxte sind von Grugni selbst geschmiedet worden und können selbst einen tobenden Kaiserdrachen erlegen, Grimnir erhält durch die beiden Äxte eine zusätzliche Attacke, außerdem verwunden alle Treffer automatisch und ignorieren Rüstungswürfe, jede Verwundungs verursacht W3 Lebenspunktverluste und gegen Große Ziele sogar W6.

Grimnirs Rüstung
Diese Rüstung aus dem härtesten Metallen der Berge verleiht Grimnir einen 1+ Rüstungswurf und einen 4+ Rettungswurf

Valayas Talisman
Magie Hat keinerlei Wirkung auf Grimnir oder die Einheit der er sich angeschlossen hat

Ahngott
Grimnir muss immer der Armeegeneral sein außerdem darf er nie einen Achtung Sir test ablegen und muss Herausforderungen immer annehmen, er besteht alle Profilwerttests automatisch.

Grimnirs Kriegschrei
Grimnir verursacht Entsetzen, und zählt als zusätzliche Armeestandarte.

Grungni Punkte: 1000 vielleicht??? I don´t Know
B KG BF S W LP I A MW
3 8 0 5 6 5 4 4 10

Ausrüstung: Grungnis Hammer, Das Buch der Runen, Grugnis Rüstung

Sonderregeln: Ahngott, Unerschütterlich, Herr der Runen

Grungnis Hammer
Alle Treffer haben Stärke 10 getroffene Gegner verlieren bei einer 4+ alle magischen Gegenstände

Das Buch der Runen
Kann in jeder schussphase wie ein Runenamboss genutzt werden allerdings haben misslungene Runen keine Auswirkungen außer das die Rune nicht wirkt, uralte Macht funkt aber schon auf 3+

Grugnis Rüstung
1+ Rüstungswurf der wiederholt werden darf, 4+ Rettungswurf, Magieresistenz (3)

Herr der Runen
Jeder Einheitenchampion der Armee darf Runen für 25 Punkte erhalten


Die Magischen Gegenstände der Ahngötter können nicht zerstört oder deaktiviert werden auf irgendeine Weise sie sind schlichtweg zu mächtig schließlich wurden sie von einem Gott geschaffen
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Kartas
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BeitragThema: Re: Eigene Einheiten und Armeen   Fr März 27, 2009 4:22 pm

Zitat :
"...er besteht alle Profilwerttests automatisch."


Ach komm, du hast doch nur angst, dass deine götter einen initiative test gegen gobbos machen müssen! Wink Wink
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Donarck ehemals Hestan44
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BeitragThema: Re: Eigene Einheiten und Armeen   Fr März 27, 2009 5:59 pm

Er ist eh immun gegen magie^^ aber irgendwie haste schon recht ja
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Donarck ehemals Hestan44
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BeitragThema: Re: Eigene Einheiten und Armeen   Fr März 27, 2009 6:55 pm

Hab gerade erst wieder an meinen Armeelisten gearbeitet und bei den Neherekha sind mitlerweile sogaar die Kommandanten fertig gebt mir einfach eure E-Mailadresse und ihr krieht sie(ausgenommen Philip[Lord of Ulthuan] der kann seinen Arsch selbst rüberschwigen^^)
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Mkvenner
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BeitragThema: Grimnir   Sa März 28, 2009 3:29 pm

Tag auch...

Tut mir nicht wirklich leid das zu sagen ... der Typ ist SCH****
gib ihm einfach die Sonderregel "Unbesiegbar" (wobei er derzeit wohl immernoch gegen Todesstöße und sowas wie Speerschleudern und Kanonen verwundbar ist) dann ersparst du einem vieles in sachen Sonderregeln durchlesen...
Punkte kA aber über 1000 ... allein der Hammer... auf 4+ ALLE mag. Gegenstände weg... Malekith ist nen witz dagegen und kostet nebenbei 600 punkte + Reittier... also kA was du vor hast mit dem Modell aber auf dem Schlachtfeld wird es wohl nie stehen... halte dich lieber an die Runen im AB und baltel dir daraus besondere Helden oderso... Kommandanten hast du von Natur aus gute/fast unbesiegbare ... Zwerge brächten wohl auch eher nen Unterstützer als sone Ein-Mann-Armee

Archaon und Tyrion sollten außerdem wohl so die Krönung der Kommandanten sein, halte dich lieber an diese Modelle... dein Grimnir steht weit über denen, auch wenn er noch besiegt werden kann wirds wohl ein SEHR langweiliges Spiel
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Donarck ehemals Hestan44
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BeitragThema: Re: Eigene Einheiten und Armeen   Sa März 28, 2009 6:05 pm

Grimnir und >Grungni sínd nicht ernst gemeint das sind schließlich götter das soll schon so mer so ne art Übung und meine eigenen Armeebücher enthalten nicht annähernd solche killerviecher
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BeitragThema: Re: Eigene Einheiten und Armeen   Sa März 28, 2009 7:36 pm

an MV Kenner,..

das sollen doch Zwergen Götter sein,.. also Hard sind sie,.. wohl auch zu Hard für die jetzige Version.
Deswegen ja auch 1000p das Modell.

Aber denkt bitte hier im Forum dran nicht sagen das es SCh*** ist sondern vllt. verbesserungen änderungen an dem Modell.
Also "vernünftige" Kretik.
WEißt?

Gruß ich
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Donarck ehemals Hestan44
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BeitragThema: Re: Eigene Einheiten und Armeen   Sa März 28, 2009 8:30 pm

Hab hier ein weniger hartes aber immer noch gutes Charaktermodell "Sigmar"

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4 8 3 4 4 3 6 4 10 Punkte: 400 ?

Ausrüstung: Ghal Maraz, Plattenrüstung, gepanzertes Schlachtross

Sonderregeln: Hass auf Grünhäute, Immun gegen Psychologie, Großer Held

Großer Held
Die Götter haben großes mitSIgmarvordaher hat er einen 5+ Rettungswurf und Magieresistenz (3)
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BeitragThema: Re: Eigene Einheiten und Armeen   Sa März 28, 2009 10:08 pm

keine ahnung was die Waffe kann, aber der sieht schon ganz cool aus! ^^

die götter find ich ziemlich geil und bei grossen schlachten könnte ich mir Vorstellen, diese auch als Gegner zu haben! ^^

ABER:

Was machen deine Zwerge, wenn ein Nachtgob einen erschlägt!?!? Arrow Question lol!
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BeitragThema: Re: Eigene Einheiten und Armeen   So März 29, 2009 12:50 pm

Dann ist das unmögliche passiert^^ halte ich nämlich für sehr unwahrscheinlich
aber die wären auch eher für sone art Fantasy-Apocalypse
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Donarck ehemals Hestan44
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BeitragThema: Testspiel   Di März 31, 2009 1:18 pm

HI ich wollte mal meine selbsterfundenen Armeen austesten und bräuchte deshalb einen Gegner der Seine Armee als Modelle zur Verfügung stellt , das wir keine passenden Modelle haben ist ja Klar. Ich selbst würde meine geliebten Atlanter spielen weshalb noch Shaikan Neherekha und Zelot frei wären für infos müsst ihr einfach schreiben
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BeitragThema: Re: Eigene Einheiten und Armeen   Di März 31, 2009 1:44 pm

Also ich bin für Testspiele zu haben.

Nur finde ich solltest du deine Armeen gegen normale Armeen ausprobieren.
Welchen Gegner möchtest du Skaven oder Hochelfen? scratch
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BeitragThema: Re: Eigene Einheiten und Armeen   Di März 31, 2009 1:47 pm

Stimmt auch wieder dann natürlich skaven elfen nerven nunmal
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BeitragThema: Re: Eigene Einheiten und Armeen   Di März 31, 2009 2:26 pm

OK Rattenmenschen gegen`?
Wann?
Die Nager warten. cat
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BeitragThema: Re: Eigene Einheiten und Armeen   Mi Apr 01, 2009 9:54 am

Wohl am 30.5 gegen meine Atlanter kann dir das Armeebuch schicken wenn du willst
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BeitragThema: Re: Eigene Einheiten und Armeen   Mi Apr 01, 2009 11:16 am

Sogern ich am 30.05 spielen würde, muss ich leider für Warhammer absagen.
Denn ich mach im nebenraum Yu-gi-Oh, für die Kidz,... Crying or Very sad

Twisted Evil Jeden Sonntag wären meine Skaven aber bereit dafür,.. Twisted Evil
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BeitragThema: Re: Eigene Einheiten und Armeen   Mi Apr 01, 2009 12:17 pm

ok dann ein anderes Mal is auch nicht so dringend muss sowieso noch meine Imperialen Staatsruppen dann testen
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BeitragThema: Re: Eigene Einheiten und Armeen   Mi Apr 01, 2009 7:01 pm

wieso denn "Staats-Truppen"? Kain? Haben wir beide Truppen?? Shocked
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BeitragThema: Re: Eigene Einheiten und Armeen   Mi Apr 01, 2009 7:58 pm

^^sehr witzig ich meine Imperiumskerninfanterie
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Da Grot
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BeitragThema: Re: Eigene Einheiten und Armeen   Sa Okt 31, 2009 1:38 pm

Staatstruppen: In Fachkreisen auch "MP5" genannt.
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