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 chaos terminatoren

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bluttrinker
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BeitragThema: chaos terminatoren   Mi März 03, 2010 6:30 pm

gelten sie mit 2nahkampwaffen ausgerüstet oder nicht?meine zb eine energieaxt mit sycronisirten bolter und beim bolter sind noch kettenschwertern dran also kp was meint ihr so.
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Donarck ehemals Hestan44
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BeitragThema: Re: chaos terminatoren   Mi März 03, 2010 7:15 pm

Nein gelten sie nicht da sie nicht die Sonderregel Fester Griff besitzen oder der Bolter als Pistole zählt!
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bluttrinker
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BeitragThema: !   Do März 04, 2010 6:01 pm

verdammt.aber für denn vegammelten imperator reicht es auch so.thanks
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BeitragThema: neue frage dämonen   Sa März 06, 2010 1:38 pm

warum kann man bei denn zerfleischer des khorne für 5punkte rüstungsbrechend kaufen wenn alle eh mit höllenklingen (energiwaffen)ausgerüstet sind ist irgendwie unlogisch
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Donarck ehemals Hestan44
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BeitragThema: Re: chaos terminatoren   Sa März 06, 2010 9:18 pm

naja Rüstungsbrechend hat auch gegen Fahrzeuge einen Bonus daher wohl um Panzer besser zu knacken
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Lassender
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BeitragThema: Re: chaos terminatoren   So März 07, 2010 9:57 pm

Rüstungsbrechend heißt nach dem Regelbuch das jeder Verwundungswurf von 6 automatisch eine Verwundung verursacht und bei einem Fahrzeug nen zusätzlichen W3 für den Panzerdurchschlag gibt. Rüstungswurf nicht erlaubt.


Zuletzt von Lassender am Mo März 08, 2010 3:09 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
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Donarck ehemals Hestan44
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BeitragThema: Re: chaos terminatoren   Mo März 08, 2010 12:35 am

Ein Verwundungswurf von 6 Lasse und Rüstungswürfe werden ignoriert!
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Mkvenner
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BeitragThema: Re: chaos terminatoren   Mi März 10, 2010 8:59 am

Tag...

kenne diesen dämonenkram nicht so wirklich... aber haben die zerfleischer nicht eh Stärke 5 oderso? ich meine gegen fahrzeuge schickt man die doch eh nicht... ob nun mit oder ohne rüstungsbrechend... und mit stärke 5 verwunden die sogar nen phantomlord so oder so schon auf die 6... macht also echt nur gegen mittelschwere panzer sinn, die aber nicht deren aufgabengebiet sind Wink

zu den terminatoren... was sollen die denn mit der einen popelbonus attacke? der bolter ist doch eh der letzte scheiß für die jungs... gib denen energieklauenpaare, mach sie zu champions und gib denen die ikone des slaanesh... so haben die 4, im angriff 5 attacken mit initiative 5... das langt schon eher, meinste nicht? kannst auch ikone des khorne geben für noch ne attacke mehr... aber die bringt nix weil sie dann genauso lahm sind wie sonst <.<

MFG
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