Kaintown - Warhammer Community

Willkommen Gast, schön, dass du da bist!
 
Warhammer ForumStartseiteGalerieKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Osterwarhammer

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Kaintown
Admin
Admin
avatar

Erfahrungspunkte : 137
dabei seit : 18.03.09
Alter : 33

BeitragThema: Osterwarhammer   Do März 26, 2009 2:44 pm

Moin,
auch dieses Jahr möchte ich Warhammer am Karfreitag und dannach spielen.

Hierzu möchte ich eine Warhammer Fantasy Tunier Starten.
Zu gewinnen soll es ein Pokal geben. Entweder machen wir Wanderpokal den ich dann Spende.
Oder ein Tunier wo jeder vllt. 3 Euro Stargebühren bezahlt und der Gewinner behält den Pokal.

Also zum Tunier:

Es wird gespielt:

Warhammer Fantasy mit 1999 Punkte.
Ohne Besondere Char.
Sonst keine weiteren Beschränkungen.

Jedes Spiel wird eine Offene Feldschlacht über 6 Spielzüge.
Je nach Sieg ( Überragener, Massacker etc.)
werden Punkte verteilt.
Der mit den meisten Punkten gewinnt natürlich.

Das Tunier soll am 10.04.09 Stattfinden um 10.00 Uhr gehts los.
Je nach Teilnehmer zahl werden die nächsten Termine (Tage) vereinbart.


Hiermit melde ich mich schonmal an mit Hochelfen. cheers

(Ich bin für Startgebühr und der Gewinner darf behalten.)

Jeder der mit macht bitte hier Anmelden.

Warhammer 40.000 möchte ich eigentlich auch ein Tunier machen.
Ich dachte so an 1250 Punkte.
Und genauso dachte ich das man auch hier nach siegespunkten spielt und 6 Spielzüge.

Oder immer mit 3/4 oder 5 Eroberungsziele. So das jeder genügend Punktende Einheiten haben. affraid
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.kaintown.de
Kartas
HQ
HQ
avatar

Erfahrungspunkte : 216
dabei seit : 14.03.09
Alter : 36
Ort : Wedel

BeitragThema: Re: Osterwarhammer   Do März 26, 2009 7:43 pm

Also ich melde mich für den 10.4 auch schon mal an cheers

kann aber nur den Tag, denn die Familie geht vor!

Mein Kult des lila Mondes freut sich schon auf diverse Gegner! ^^

Ich bin auch für die 3€ Startgebühr und dass man den Pokal behalten darf. Allerdings möchte ich eine kleinere Punktzahl vorschlagen. Wie 1000 oder 1500 Punkte um dann auch das alles an einem Tag schaffen zu können.

Die Idee mit den 1999 find ich gut, da man eine relativ grosse armee auf das Feld bekommt, aber keinen Kommandanten nehmen darf. Allerdings dauern die Spielzüge so wesentlich länger....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kaintown.forumieren.de
Donarck ehemals Hestan44
Held
Held
avatar

Erfahrungspunkte : 236
dabei seit : 19.03.09
Alter : 25
Ort : Stade

BeitragThema: Re: Osterwarhammer   Do März 26, 2009 7:45 pm

Meld mich auch an und finde das mit Startgebühr und behalten auch besser, allerdings wäre mir eine kleinere Punktzahl auch lieber da das ja sonst kaum zu schaffen wäre
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Da Grot
aufstrebender Champion
aufstrebender Champion
avatar

Erfahrungspunkte : 58
dabei seit : 22.03.09

BeitragThema: Re: Osterwarhammer   Do März 26, 2009 9:41 pm

Moin,
ich melde mich auch an. Bin mir aber noch nicht ganz sicher ob ich WH oder WH40K spielen will, beides ist mir zu nervig.
Wenn ich WH spiele dann wahrscheinlich mit Dämonen.

Sollte ich WH40K spielen wollen, dann mit da Orkzä, auch wenn Gatzy nicht mitmachen darf Sad .

Was den Pokal angeht, ist es mir egal, ob Wanderpokal oder nicht. Wenn 5 Spieler an jedem Tournier teilnehmen und 3 Euronen für den Pokal bezahlen, dann will ich garnicht wissen, wie das 15-Euro-Ding aussieht, geschweige denn es gewinnen bzw. mit nach Hause nehmen.

Genaueres, welche Armee und welches Tournier ich spielen möchte sag ich dir am Sonntag; wenn wa wieda moschen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kaintown
Admin
Admin
avatar

Erfahrungspunkte : 137
dabei seit : 18.03.09
Alter : 33

BeitragThema: Re: Osterwarhammer   Do März 26, 2009 10:17 pm

ok ok Also spielen wir bei Fantasy ein 1500 Punkte Tunier,...

An da Grot: Pokale sind nicht teuer,.. Da ich weiß wer da Grot ist,.. so wie jeden sonntag,..
( Tobi denk nach bevor du was sagst,..)

Evil or Very Mad

Also bis jetzt haben wir fest
3 Leute beim Fantasy tunier und
0 bei 40k,..

Zum 40k Tunier,... das ist nicht am selben Tag,..
(auch an da Grot: Tobi wer lesen kann ist klar im vortei- wie jeden sonntag)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.kaintown.de
Da Grot
aufstrebender Champion
aufstrebender Champion
avatar

Erfahrungspunkte : 58
dabei seit : 22.03.09

BeitragThema: Re: Osterwarhammer   Do März 26, 2009 10:26 pm

Ich habe auch nicht geschrieben, dass es für 15 Euro KEINE Pokale gibt.
Ich habe geschrieben, dass sie scheiße aussehen und das tun sie.
Gib mal "Pokale" bei Google ein (Pokale-King oder Pokaldiscount).
Nein, sind das schöne Pokale.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kaintown
Admin
Admin
avatar

Erfahrungspunkte : 137
dabei seit : 18.03.09
Alter : 33

BeitragThema: Re: Osterwarhammer   Fr März 27, 2009 9:23 am

Falls du Gewinnen solltest kannst du es dir ja immer noch aussuchen,..
Wer sagt denn das wir den da kaufen,... und hat da mal wieder jemand keine Ahnung,..
Ich fahr nach Jork zu dem "Pokal-Laden",... Herr Grot,..

Nun lass uns hier nicht um den Pokal streiten sonder was produktives erreichen,...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.kaintown.de
Kartas
HQ
HQ
avatar

Erfahrungspunkte : 216
dabei seit : 14.03.09
Alter : 36
Ort : Wedel

BeitragThema: Re: Osterwarhammer   Fr März 27, 2009 12:08 pm

Richtig Kain. Meine Gobs wollen schlachten!

"Für den lila Mooond!! Wwwwwaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhg!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kaintown.forumieren.de
Kaintown
Admin
Admin
avatar

Erfahrungspunkte : 137
dabei seit : 18.03.09
Alter : 33

BeitragThema: Re: Osterwarhammer   Fr März 27, 2009 2:05 pm

So nun wird es Offiziel,..
Zum Fantasy Tunier:

Als am 06.04.09 ist Anmeldeschluss. Am 07.04.09 bitte alle die Armeeliste zu mir schicken als PN oder als E-mail.
Meine werde ich unter weiblichen Aufsicht meiner Freundin schon vorher Schreiben.
Alle Listen werden dann am 08.04.09 hier Veröffentlich damit jeder die gleichen Chanchen hat.
Ablauf des Tunieres und Wer VS wen kommt hier auch hin,..

Also nun 1500 Punkte:
Keine Besonderen Chars.
6 Spielzüge - Siegespunkte.

Gelände wird wie immer ausgewürfelt.

Am 10.04.09 beginnen wir um 10.00 Treffen und ca. 10.15 die ersten 2 Spiele.
Jedes spiel hat immer 1 Neutrale Person dabei die als Schiri funktionier.
Bei ungereimtheiten entscheidet der Schiri oder ein w6. Dies kann auch der Schiri entscheiden.

Es wird preise für die ersten 1-3 Plätze geben. Je nach anzhal der Spieler.
Zur zeit sind wir 4 Spieler ich denke aber das sich noch mindestens 2 Spieler finden werden. (JAN ,MICHI ANMELDEN).

Fragen wünsche anregungen ?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.kaintown.de
Kartas
HQ
HQ
avatar

Erfahrungspunkte : 216
dabei seit : 14.03.09
Alter : 36
Ort : Wedel

BeitragThema: Re: Osterwarhammer   Fr März 27, 2009 2:22 pm

Keine Euer Ehren! Werde mich sogleich an eine Geeignete Armeeliste machen! ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kaintown.forumieren.de
Kaintown
Admin
Admin
avatar

Erfahrungspunkte : 137
dabei seit : 18.03.09
Alter : 33

BeitragThema: Re: Osterwarhammer   Fr März 27, 2009 2:49 pm

Braver Grüner Gob,..
Möge dein LILA Mond dich begleiten lol!


Zuletzt von Kaintown am Fr März 27, 2009 2:56 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.kaintown.de
Donarck ehemals Hestan44
Held
Held
avatar

Erfahrungspunkte : 236
dabei seit : 19.03.09
Alter : 25
Ort : Stade

BeitragThema: Re: Osterwarhammer   Fr März 27, 2009 2:56 pm

Wo genau soll das Turnier denn Stattfinden und wie ist deine E-Mailadresse?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kaintown
Admin
Admin
avatar

Erfahrungspunkte : 137
dabei seit : 18.03.09
Alter : 33

BeitragThema: Re: Osterwarhammer   Fr März 27, 2009 2:58 pm

E-Mail : kaintown@gmx.net

Adresse:
Alexander Staats
Mühlenkamp 18
21640 Horneburg

Könnt euch auch gern ne Pizza mitbringen, Ofen Toiletten sind alle vorhanden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.kaintown.de
Mkvenner
Held
Held
avatar

Erfahrungspunkte : 138
dabei seit : 28.03.09
Alter : 32

BeitragThema: Tunier   Sa März 28, 2009 4:11 pm

Tag... (kreativ oder?)

melde mich mal mit meinen Dunkelelfen an... wobei ich mit denen die Punktgröße nicht mag XD das is immer sone Standardliste >< naja egal

40k wäre ich (Wunder oh Wunder) mit meinen Eldar dabei...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
TeXX
Neuling
Neuling
avatar

Erfahrungspunkte : 5
dabei seit : 28.03.09

BeitragThema: Warhammer 40K Tunier   Sa März 28, 2009 5:36 pm

Ahoi!!!!

Am Anfang erstmal es ist eine tolle Seite geworden! So genug der guten Worte!!

Bin bei dem 40K Tunier mit meinem Imps dabei. Find die Idee ganz gut aber wollen wir nicht einfach mal ein paar Spieltage daraus machen und hier auf der Seite gibt es dan eine kleine Tabelle.( Bundesliga läst grüßen Laughing ) . Zudem haben wir nicht so ein Stress das wir alles an einem Tag durch ziehen müssen. Hätten dan auch weniger Problem mit dem " ich habe keine Zeit" Syndrom was in der letzten Zeit aufgetreten ist.( ja ich habe das auch hin und wieder!!).

Also bleibt sauber, gruß an alle, wir sehen uns auf dem Schlachtfeld!!!!

PS( 182 Punkte!!!!)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Landuin
Spielführer und Mentor
Spielführer und Mentor
avatar

Erfahrungspunkte : 47
dabei seit : 28.03.09
Alter : 32
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Osterwarhammer   Sa März 28, 2009 5:59 pm

Ich bin Landuin, der Mächtigste unter der Sonne! Beim Fantasy Turnier wird mein Imperium aufmarschieren. ;-)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Donarck ehemals Hestan44
Held
Held
avatar

Erfahrungspunkte : 236
dabei seit : 19.03.09
Alter : 25
Ort : Stade

BeitragThema: Re: Osterwarhammer   Sa März 28, 2009 6:01 pm

Hi leute muss mich leider von Turnier wieder aabmelden da mir am 9. die Weißheitszähne gezigen werden Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kartas
HQ
HQ
avatar

Erfahrungspunkte : 216
dabei seit : 14.03.09
Alter : 36
Ort : Wedel

BeitragThema: Re: Osterwarhammer   Sa März 28, 2009 10:03 pm

@ Texx:

mit 40k sollte das klappen, da kann ich nämlich nicht mitmachen. Was Fantasy angeht, da möchte ich schon dass wir versuchen das wir das an einem Tag durchziehen, da ich aus Wedel komme. 1 1/2 std Fahrzeit, Spritgeld und die Familie muss auf mich verzichten.... (habe 2 kinder )

@ Hestan:

Schade deswegen - hätte dich gerne beim Tunier gesehen! Naja aber dann beim nächsten mal! Very Happy

@ Landuin:

Schön dich dabei zu haben, aber wer bist du!? Question ich tippe ja noch auf unseren internen Spielführer, aber sonst keinen schimmer tongue
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kaintown.forumieren.de
Mkvenner
Held
Held
avatar

Erfahrungspunkte : 138
dabei seit : 28.03.09
Alter : 32

BeitragThema: Re: Osterwarhammer   Sa März 28, 2009 10:24 pm

ja landuin is der spielführer^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Landuin
Spielführer und Mentor
Spielführer und Mentor
avatar

Erfahrungspunkte : 47
dabei seit : 28.03.09
Alter : 32
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Osterwarhammer   Sa März 28, 2009 10:42 pm

Ja, ich bin der Spielführer^^. Ich gehöre zu den inneren Zirkel unter denen, die sonntags regelmäßig Warhammer spielen, seit etwa 12 Jahren. ;-)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Landuin
Spielführer und Mentor
Spielführer und Mentor
avatar

Erfahrungspunkte : 47
dabei seit : 28.03.09
Alter : 32
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Osterwarhammer   Sa März 28, 2009 10:45 pm

Man kennt sich, Gobbospieler ;-)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Da Grot
aufstrebender Champion
aufstrebender Champion
avatar

Erfahrungspunkte : 58
dabei seit : 22.03.09

BeitragThema: Re: Osterwarhammer   Mo März 30, 2009 9:51 pm

Hey Laberduin, toll das man auch mal wieder von dir hört. Ich war am Überlegen, ob ich nicht vieleicht die Anmeldung bei Fantasy zurückziehe und mich bei 40K anmelde. Aber die Aussicht das Imperium zu zerhacken ist einfach zu verlockend. Wir sehen uns beim Tournier. Nurglige Grüße alien .
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kaintown
Admin
Admin
avatar

Erfahrungspunkte : 137
dabei seit : 18.03.09
Alter : 33

BeitragThema: Re: Osterwarhammer   Di März 31, 2009 1:03 pm

tach (abgegugt,.. )

Also da wir zur Zeit nur 5 Mitspieler haben hier noch mal der Aufruf an alle im Forum ob sie vllt. mit am Turnier teilnehmen möchten.

Falls jemand keine Armee Hat haben sicherlich noch eine Rumliegen die spielbar ist.
Ich kann z.B. meine Skaven oder meine Hochelfen anbieten. Würde dann mit der jeweiligen anderen Armee mitmachen.

Meine Jetztige HE Armee ist fertig und in der Obhut meines Weibchens.
Wenn also nun jemand seine Liste schon schicken möchte kann er dieses Tun.
Am besten als PN.
Sonst E-Mail kaintown@gmx.net

Bei einer neuen Anmeldung darf natürlich was geändert werden. cheers
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.kaintown.de
Da Grot
aufstrebender Champion
aufstrebender Champion
avatar

Erfahrungspunkte : 58
dabei seit : 22.03.09

BeitragThema: Re: Osterwarhammer   Mi Apr 01, 2009 9:40 pm

Willstu du die Armeeliste als Excel-Datei, oder in einem anderen Dateiformat?
Ich könnte dir z. B. ein Bild malen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kaintown
Admin
Admin
avatar

Erfahrungspunkte : 137
dabei seit : 18.03.09
Alter : 33

BeitragThema: Re: Osterwarhammer   Do Apr 02, 2009 9:24 am

Excel wäre schon ganz cool,..
Oder TXT datei...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.kaintown.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Osterwarhammer   

Nach oben Nach unten
 
Osterwarhammer
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kaintown - Warhammer Community :: Termine-
Gehe zu: