Kaintown - Warhammer Community
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kaintown - Warhammer Community

Willkommen Gast, schön, dass du da bist!
 
Warhammer ForumStartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Osterwarhammer

Nach unten 
+5
Mkvenner
Da Grot
Donarck ehemals Hestan44
Kartas
Kaintown
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Landuin
Spielführer und Mentor
Spielführer und Mentor
Landuin


Erfahrungspunkte : 47
dabei seit : 28.03.09
Alter : 38
Ort : Berlin

Osterwarhammer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Osterwarhammer   Osterwarhammer - Seite 2 Icon_minitimeDo Apr 02, 2009 10:15 am

Da Grot wird Lehrer auf einer Waldorfschule lol!
Das passt Du dann echt gut hin ;-)
Nach oben Nach unten
Kartas
HQ
HQ
Kartas


Erfahrungspunkte : 216
dabei seit : 14.03.09
Alter : 42
Ort : Wedel

Osterwarhammer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Osterwarhammer   Osterwarhammer - Seite 2 Icon_minitimeDo Apr 02, 2009 5:59 pm

ne ne landuin, das geht nicht. Dann sind die Schüler bei der Einschulung ja schon schlauer als er..... Razz

Aber mal im ernst. Machst du mit beim Fantasy-Turnier? würde mich freuen dich dabei zu haben ^^
Nach oben Nach unten
https://kaintown.forumieren.de
Kaintown
Admin
Admin
Kaintown


Erfahrungspunkte : 137
dabei seit : 18.03.09
Alter : 39

Osterwarhammer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Osterwarhammer   Osterwarhammer - Seite 2 Icon_minitimeFr Apr 03, 2009 3:09 pm

So Bald wird es ERNST hier nochmal die Wichtigsten Sachen:
Thema: Re: Osterwarhammer Fr März 27, 2009 1:05 pm

--------------------------------------------------------------------------------

Zum Fantasy Tunier:

Als am 06.04.09 ist Anmeldeschluss. Am 07.04.09 bitte alle die Armeeliste zu mir schicken als PN oder als E-mail.
EXCEL oder TXT
Meine ist fertig.
Alle Listen werden dann am 08.04.09 hier Veröffentlich damit jeder die gleichen Chanchen hat.
Ablauf des Tunieres und Wer VS wen kommt hier auch hin,..

Also 1500 Punkte:
Keine Besonderen Chars.
6 Spielzüge - Siegespunkte.

Gelände wird wie immer ausgewürfelt.

Am 10.04.09 beginnen wir um 10.00 Treffen und ca. 10.15 die ersten 2 Spiele.
Jedes spiel hat immer 1 Neutrale Person dabei die als Schiri funktionier.
Bei ungereimtheiten entscheidet der Schiri oder ein w6. Dies kann auch der Schiri entscheiden.

Wir benötigen noch ein Spieler damit wir 6 leute wäre,..
Das einige noch nicht so viel Erfahrung haben ist kein Problem.
Denn gerade auf einem Turnier könnt Ihr viel Lernen,. natürlich können der herr mit dem entnommenden Weisheitszahn und der Lord zum zusehen vorbeikommen,.. aber auch mitspielen,.. Es wird bald ernst,.. ^^ *freu cheers
Nach oben Nach unten
http://www.kaintown.de
Donarck ehemals Hestan44
Held
Held
Donarck ehemals Hestan44


Erfahrungspunkte : 236
dabei seit : 19.03.09
Alter : 30
Ort : Stade

Osterwarhammer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Osterwarhammer   Osterwarhammer - Seite 2 Icon_minitimeFr Apr 03, 2009 4:34 pm

Werd wohl auch nicht zum Zugucken kommen können da da meine Mum wohl nicht mitmacht aber werde mich um meine Geburtstagsgeschenke kümmern die dann beim nächsten SPiel wohl zum Einsatz kommen Exclamation
Nach oben Nach unten
Kartas
HQ
HQ
Kartas


Erfahrungspunkte : 216
dabei seit : 14.03.09
Alter : 42
Ort : Wedel

Osterwarhammer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Osterwarhammer   Osterwarhammer - Seite 2 Icon_minitimeFr Apr 03, 2009 6:28 pm

also hestan, wenn du willst, dann kann ich dich mitnehmen. Meine Eltern wohnen in Stade und ich muss den kleinen da abgeben zum sitten! cheers

Also wenn du ne mitfahrgelegenheit brauchst, kannste mit! Muss selber dann auch wieder zurück und den kleinen abholen, somit wäre der Rückweg auch gesichert. Wenn Lord Ulthuan auch mit will, ist er herzlich eingeladen! ^^
Nach oben Nach unten
https://kaintown.forumieren.de
Donarck ehemals Hestan44
Held
Held
Donarck ehemals Hestan44


Erfahrungspunkte : 236
dabei seit : 19.03.09
Alter : 30
Ort : Stade

Osterwarhammer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Osterwarhammer   Osterwarhammer - Seite 2 Icon_minitimeFr Apr 03, 2009 7:22 pm

ja ok mal sehen wies läuft dann meld ich mich nochmal
Nach oben Nach unten
lord of ulthuan/sylvania
aufstrebender Champion
aufstrebender Champion
lord of ulthuan/sylvania


Erfahrungspunkte : 98
dabei seit : 22.03.09
Alter : 29
Ort : Stade

Osterwarhammer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Osterwarhammer   Osterwarhammer - Seite 2 Icon_minitimeFr Apr 03, 2009 7:26 pm

Ich bin dabei und nehme das Angebot mitgenomen zu werden gern an. Dann ziehen die Hochelfen also in die Schlkacht.
Nach oben Nach unten
lord of ulthuan/sylvania
aufstrebender Champion
aufstrebender Champion
lord of ulthuan/sylvania


Erfahrungspunkte : 98
dabei seit : 22.03.09
Alter : 29
Ort : Stade

Osterwarhammer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Osterwarhammer   Osterwarhammer - Seite 2 Icon_minitimeFr Apr 03, 2009 7:46 pm

Würde es gehen, das ich 5 Speerträger als Phönixgarde werten lasse????
Nach oben Nach unten
Kaintown
Admin
Admin
Kaintown


Erfahrungspunkte : 137
dabei seit : 18.03.09
Alter : 39

Osterwarhammer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Osterwarhammer   Osterwarhammer - Seite 2 Icon_minitimeFr Apr 03, 2009 8:16 pm

Kannst auch Phönixgardisten von mir nehmen,.. oder auch andere Modelle,.. das ist doch kein Problem,..

Juhu,.. also sind wir 7,.. affraid

Jetzt wird es Spannend Zwerge und nochmal HE,..
bounce bounce bounce Ich bin echt gespannt,..
Nach oben Nach unten
http://www.kaintown.de
lord of ulthuan/sylvania
aufstrebender Champion
aufstrebender Champion
lord of ulthuan/sylvania


Erfahrungspunkte : 98
dabei seit : 22.03.09
Alter : 29
Ort : Stade

Osterwarhammer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Osterwarhammer   Osterwarhammer - Seite 2 Icon_minitimeFr Apr 03, 2009 8:19 pm

Hätest du vieleicht weiße Löwen und wen ja wieviele und könnt ich die mir ausleien???
Nach oben Nach unten
Kaintown
Admin
Admin
Kaintown


Erfahrungspunkte : 137
dabei seit : 18.03.09
Alter : 39

Osterwarhammer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Osterwarhammer   Osterwarhammer - Seite 2 Icon_minitimeFr Apr 03, 2009 8:21 pm

Nimm Rein,.. werde wohl genung haben und wenn wir aufeinander Treffen Proxen wir modelle,...

Das klappt schon,.. nimm rein was du denkst,.. modelle bekommen wir schon dargestellt,.. *hi hi ^^
cheers
Nach oben Nach unten
http://www.kaintown.de
lord of ulthuan/sylvania
aufstrebender Champion
aufstrebender Champion
lord of ulthuan/sylvania


Erfahrungspunkte : 98
dabei seit : 22.03.09
Alter : 29
Ort : Stade

Osterwarhammer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Osterwarhammer   Osterwarhammer - Seite 2 Icon_minitimeFr Apr 03, 2009 8:24 pm

Danke
Nach oben Nach unten
Donarck ehemals Hestan44
Held
Held
Donarck ehemals Hestan44


Erfahrungspunkte : 236
dabei seit : 19.03.09
Alter : 30
Ort : Stade

Osterwarhammer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Osterwarhammer   Osterwarhammer - Seite 2 Icon_minitimeFr Apr 03, 2009 8:41 pm

Gut dann werde ich trotz meines Leidens mitmachen die Krieger von Karaz a Karak ziehen in den Krieg und werden mit Ruhm oder Grollen beladen zurückkehren
Nach oben Nach unten
Da Grot
aufstrebender Champion
aufstrebender Champion
Da Grot


Erfahrungspunkte : 58
dabei seit : 22.03.09

Osterwarhammer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Osterwarhammer   Osterwarhammer - Seite 2 Icon_minitimeFr Apr 03, 2009 8:59 pm

Ich wollte hier nochmal kurz darauf hinweisen, dass ich bisher gesagt habe, das ich das Tournier mit Dämonen spiele. Ich bin mir da noch nicht ganz sicher, vieleicht spiele ich auch mit Echsenmenschen (Überraschung).
Nach oben Nach unten
Kaintown
Admin
Admin
Kaintown


Erfahrungspunkte : 137
dabei seit : 18.03.09
Alter : 39

Osterwarhammer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Osterwarhammer   Osterwarhammer - Seite 2 Icon_minitimeFr Apr 03, 2009 9:12 pm

Da grot,... bitte entscheide dich,... JETZT....
Nach oben Nach unten
http://www.kaintown.de
Da Grot
aufstrebender Champion
aufstrebender Champion
Da Grot


Erfahrungspunkte : 58
dabei seit : 22.03.09

Osterwarhammer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Osterwarhammer   Osterwarhammer - Seite 2 Icon_minitimeFr Apr 03, 2009 9:23 pm

Ich habe das Lurchi-Armeebuch erst seit gestern. Ich werde heute eine 1500 Punkte Tournierarmee schreiben und dir dann morgen gegen Mittag sagen, mit welcher Armee ich das Tournier gewinnen werde.
Nach oben Nach unten
Da Grot
aufstrebender Champion
aufstrebender Champion
Da Grot


Erfahrungspunkte : 58
dabei seit : 22.03.09

Osterwarhammer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Osterwarhammer   Osterwarhammer - Seite 2 Icon_minitimeSa Apr 04, 2009 12:27 pm

Ich habe gewählt study . Ich nehme die 37 mit Pommes. Außerdem werde ich mit DÄMONEN spielen.

Die Armeeliste schicke ich dir am Montag.
Nach oben Nach unten
Witchking27
Champion
Champion
Witchking27


Erfahrungspunkte : 49
dabei seit : 06.04.09
Alter : 42
Ort : Dollern

Osterwarhammer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Osterwarhammer   Osterwarhammer - Seite 2 Icon_minitimeMo Apr 06, 2009 9:53 pm

Jo du dann melde ich mich hier auch mal kurzfristig bei dir an, wie du schon weist werde ich die guten alten Echsenmenschen spielen!
Da kommen mir bei den Modellen ja wieder die guten Erinnerungen mit den Spielen damals auf dem Dachboden!
Scheiße war das manchmal Kalt und mit Handschuhen Warhammer wie goil! Laughing

PS. Könnt mir den Pokal eigentlich schon gleich überreichen so feierlich mit Sektdusche!!!!!!! lol!
Nach oben Nach unten
Kartas
HQ
HQ
Kartas


Erfahrungspunkte : 216
dabei seit : 14.03.09
Alter : 42
Ort : Wedel

Osterwarhammer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Osterwarhammer   Osterwarhammer - Seite 2 Icon_minitimeDi Apr 07, 2009 1:19 am

tach witchking

ja das mit dem Dachboden hatte schon was für sich als wir unsere Anfänge hatten, mit den Misch-Masch-Armeen! ^^ Und ja es war SCHEI..E Kalt....

Schön dass du dabei bist. Die Sektdusche kannste haben, aber den Pokal musste erstmal verdienen! ^^
Nach oben Nach unten
https://kaintown.forumieren.de
Da Grot
aufstrebender Champion
aufstrebender Champion
Da Grot


Erfahrungspunkte : 58
dabei seit : 22.03.09

Osterwarhammer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Osterwarhammer   Osterwarhammer - Seite 2 Icon_minitimeDi Apr 07, 2009 9:54 pm

Das war nicht nur im Winter sch... kalt, im Sommer war es auf dem Dachboden auch unerträglich.

WO SIND DENN NUN DIE ARMEELISTEN?
Nicht das es mich interessiert, was meine bzw. Michis Dämonen weg hacken.
Aber ich will sie trotzdem sehen study .
Nach oben Nach unten
Donarck ehemals Hestan44
Held
Held
Donarck ehemals Hestan44


Erfahrungspunkte : 236
dabei seit : 19.03.09
Alter : 30
Ort : Stade

Osterwarhammer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Osterwarhammer   Osterwarhammer - Seite 2 Icon_minitimeMi Apr 08, 2009 12:53 pm

wann kommen denn nun die Armeelisten?
Nach oben Nach unten
Kaintown
Admin
Admin
Kaintown


Erfahrungspunkte : 137
dabei seit : 18.03.09
Alter : 39

Osterwarhammer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Osterwarhammer   Osterwarhammer - Seite 2 Icon_minitimeMi Apr 08, 2009 1:42 pm

Wenn ich hier etwas ruhe auf Arbeit habe,.. also Heute im Laufe des Tages,..
Habe eben auch erst die Letzte bekommen.
Nach oben Nach unten
http://www.kaintown.de
Donarck ehemals Hestan44
Held
Held
Donarck ehemals Hestan44


Erfahrungspunkte : 236
dabei seit : 19.03.09
Alter : 30
Ort : Stade

Osterwarhammer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Osterwarhammer   Osterwarhammer - Seite 2 Icon_minitimeMi Apr 08, 2009 2:17 pm

achso ok danke für die auskunft study
Nach oben Nach unten
Witchking27
Champion
Champion
Witchking27


Erfahrungspunkte : 49
dabei seit : 06.04.09
Alter : 42
Ort : Dollern

Osterwarhammer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Osterwarhammer   Osterwarhammer - Seite 2 Icon_minitimeMi Apr 08, 2009 4:23 pm

Ich übernehme komplett die Schuld dafür, irgendwie ist die Mail wohl im Netz verschollen gegangen!! lol!
Nächstes mal schreib ich nen Brief! Very Happy
Nach oben Nach unten
Kaintown
Admin
Admin
Kaintown


Erfahrungspunkte : 137
dabei seit : 18.03.09
Alter : 39

Osterwarhammer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Osterwarhammer   Osterwarhammer - Seite 2 Icon_minitimeMi Apr 08, 2009 4:54 pm

Für Die Gruppenauslosung bitte jeder eine PN zu mir mit einer Zahl von 1-99
Danke,..
sunny
Nach oben Nach unten
http://www.kaintown.de
Gesponserte Inhalte





Osterwarhammer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Osterwarhammer   Osterwarhammer - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Osterwarhammer
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kaintown - Warhammer Community :: Termine-
Gehe zu: