Kaintown - Warhammer Community

Willkommen Gast, schön, dass du da bist!

Warhammer ForumStartseiteGalerieKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 

Imperium anfangen

Nach unten 
AutorNachricht
Donarck ehemals Hestan44
Held
Held

Erfahrungspunkte : 236

BeitragThema: Imperium anfangen   Do März 26, 2009 7:33 pm

Hi, ich will Imperium als Zweitarmee anfangen und wollte euch daher nach tipps fragen z.B. welche einheiten und welche nicht
(Wer mir sagen will das der Damppanzer scheiße ist oder das ich ihn weglassen soll kanns gleich lassen ich muss ihn einfach reinnehmen da ich ihn so fluffig finde^^)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kartas
HQ
HQ

Erfahrungspunkte : 216

BeitragThema: Re: Imperium anfangen   Do März 26, 2009 7:38 pm

Kenne mich mit den Imps nicht so aus, aber Bi-Handkämpfer waren immer schnell tot.

Gut hingegen waren immer die Speerträger mit 2 einfachen ca. 8-10 grossen unterstützungstruppen. Eine Nahkämpfer einheit und eine mit bogen oder armbrust... bin mir nicht sicher vll hatten die auch pistolen oder gewehre.... Mit nem Helden drin ziemlich hart im nehmen ^^

Zitat :
Wer mir sagen will das der Damppanzer scheiße ist oder das ich ihn weglassen soll kanns gleich lassen ich muss ihn einfach reinnehmen da ich ihn so fluffig finde^^

Richtig so! ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kaintown.forumieren.de
Donarck ehemals Hestan44
Held
Held

BeitragThema: Re: Imperium anfangen   Do März 26, 2009 7:40 pm

ich dachte an ein Regiment schwertkämpfer mit ner unterstützungstruppe aus 10Helebadieren/Speerträgern und ner 10ner Einheit Musketenschützen mit ner Hochlandlangbüchse sowie Flagellanten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kartas
HQ
HQ

BeitragThema: Re: Imperium anfangen   Do März 26, 2009 7:44 pm

Passt! ^^

Jedenfalls in meinen Augen
Nach oben Nach unten
Donarck ehemals Hestan44
Held
Held

BeitragThema: Re: Imperium anfangen   Do März 26, 2009 7:46 pm