Kaintown - Warhammer Community

Willkommen Gast, schön, dass du da bist!
 
Warhammer ForumStartseiteGalerieKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Armeevorstellungen

Nach unten 
AutorNachricht
Kartas
HQ
HQ
avatar

Erfahrungspunkte : 216
dabei seit : 14.03.09
Alter : 36
Ort : Wedel

BeitragThema: Armeevorstellungen   Mo März 16, 2009 2:01 am

Hier könnt ihr eure Armee kurz vorstellen! ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kaintown.forumieren.de
Donarck ehemals Hestan44
Held
Held
avatar

Erfahrungspunkte : 236
dabei seit : 19.03.09
Alter : 25
Ort : Stade

BeitragThema: Re: Armeevorstellungen   Do März 19, 2009 4:55 pm

Hi ich habe eine Zwergenarmee von etwa 1600 Punkten mit viel Nahkampf aber auch ein paar Kriegsmaschinen also richtig schön Zwergisch Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kartas
HQ
HQ
avatar

Erfahrungspunkte : 216
dabei seit : 14.03.09
Alter : 36
Ort : Wedel

BeitragThema: Re: Armeevorstellungen   Fr März 20, 2009 1:15 pm

Meine Armee ist eine reine Nachtgoblin-Armee mit ein paar Umbauten.

"Der Kult des lila Mondes"

Mein Volk sammelt in den tiefen der Berghöhlen seltene Pilze die sie dann zu einem Gebräu verarbeiten. Dieses magische Gebräu sorgt dafür dass der Mond lila erscheint und alles um sie herum in den eben diesen Farbton taucht. In Ihrem Wahnsinn sind diese Nachtgoblins zu fast allem bereit! ^^

Ich besitze einen grossen haufen Gobs (Kultisten), diverse Fanatics, Netzgitz, Squigs mit Treibern, einen Riesen, mehrere Spinnenreiter, ein Kamikaze-Katapult, Snotlings und diverse Helden.

Umbauten: ein Nachtgoblin-Waaaghboss, 2 Nachtgoblin Speerschleudaz, 10 Nachtgoblin-Wolfsreiter. Ein Squigstreitwagen folg noch! ^^

Komme damit so in etwa auf 2000 Punkte und es sind, wenn ich jedes Modell als "1" zähle: 260! ^.-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kaintown.forumieren.de
Kaintown
Admin
Admin
avatar

Erfahrungspunkte : 137
dabei seit : 18.03.09
Alter : 33

BeitragThema: Re: Armeevorstellungen   Fr März 20, 2009 1:28 pm

Armeen:
Hochelfen ca. 4000 punkte
Skaven ca 4000 punkte
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.kaintown.de
lord of ulthuan/sylvania
aufstrebender Champion
aufstrebender Champion
avatar

Erfahrungspunkte : 98
dabei seit : 22.03.09
Alter : 23
Ort : Stade

BeitragThema: Re: Armeevorstellungen   Di März 24, 2009 7:02 pm

Hi,
ich bin gerade dabei eine Hochelfen Armee zu sammeln. Ich habe zwar schon einige Schlachten gegen Chaos und Zwerge gewonnen, suche aber noch nach der richtigen Kombination. Ich kriege etwa 1000 bis 2000 Punkte zusammen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kartas
HQ
HQ
avatar

Erfahrungspunkte : 216
dabei seit : 14.03.09
Alter : 36
Ort : Wedel

BeitragThema: Re: Armeevorstellungen   Di März 24, 2009 8:48 pm

Was hast du denn schon zusammen? Vielleicht können wir dir ein paar tips geben, was sich in zukunft für deine Armee lohnt!?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kaintown.forumieren.de
lord of ulthuan/sylvania
aufstrebender Champion
aufstrebender Champion
avatar

Erfahrungspunkte : 98
dabei seit : 22.03.09
Alter : 23
Ort : Stade

BeitragThema: Re: Armeevorstellungen   Do März 26, 2009 9:16 pm

Ich habe schon:
1 Helden Beritten und 1 zu Fuß
1 Magier Beritten und 1 zu Fuß
Korhil
Caradryan
Tyrion
15 Speere (werden aber demnächst mehr)
16 Bögen
10 Phönixgardisten
8 Silberhelme
5 Drachenprinzen
1 Löwenstreitwagen
1 Speerschleuder
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
lord of ulthuan/sylvania
aufstrebender Champion
aufstrebender Champion
avatar

Erfahrungspunkte : 98
dabei seit : 22.03.09
Alter : 23
Ort : Stade

BeitragThema: Re: Armeevorstellungen   Do März 26, 2009 9:20 pm

ach ja, hab auch noch ne Armeestandarte
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kartas
HQ
HQ
avatar

Erfahrungspunkte : 216
dabei seit : 14.03.09
Alter : 36
Ort : Wedel

BeitragThema: Re: Armeevorstellungen   Fr März 27, 2009 12:10 pm

Ich empfehle dir mehr Speerträger zu kaufen, denn die sind wirklich gut. Ne 2. Speerschleuder wäre da auch nicht schlecht. Vielleicht weisse Löwen noch dazu, aber das weis Kaintown besser als ich! ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kaintown.forumieren.de
Kaintown
Admin
Admin
avatar

Erfahrungspunkte : 137
dabei seit : 18.03.09
Alter : 33

BeitragThema: Re: Armeevorstellungen   Fr März 27, 2009 2:17 pm

Unbedingt Speerträger.
Und weiße Löwen rocken,.. ^^
Einfach mal vorbeikommen und ausprobieren,.. kannst du gerne mal mit mein Jungs spielen,..
Dann weißt du vllt. besser was du dir holst und was Effektiv zu deiner Armee passt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.kaintown.de
lord of ulthuan/sylvania
aufstrebender Champion
aufstrebender Champion
avatar

Erfahrungspunkte : 98
dabei seit : 22.03.09
Alter : 23
Ort : Stade

BeitragThema: Re: Armeevorstellungen   Fr März 27, 2009 7:04 pm

Danke für die tipps. Ich werde sie mir zu Herzen nehmen: bounce bounce bounce bounce
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mkvenner
Held
Held
avatar

Erfahrungspunkte : 138
dabei seit : 28.03.09
Alter : 32

BeitragThema: Armeevorstellungen   Sa März 28, 2009 4:00 pm

Tag...

Habe Dunkelelfen, Dämonen, Bretonen und Bestien des Chaos... ebenfalls silber-graue Horden^^

zu den Hochelfen...

wie gesagt sind Speerträger (vlt auch eine Einheit Seegarde von Lothern) echt praktisch... haben neulich echt n bisl viel Schaden an meiner schwarzen Garde gemacht aber die Würfel mögen mich eh nicht (beruht auf gegenseitigkeit).

Schwertmeister sind deine Beste Einheit um Schaden zu machen also kann man davon ruhig immer mal 12 oderso reinnehmen... Phönixgarde sollte größer werden, allerdings finde ich die Weißen Löwen mit der Löwenstandarte besser... fliehen so gut wie nie und können echt ALLES zu klump hauen... gegen Beschuss sind sie auch gut geschützt... also perfekt wenn ne Armeestandarte drin steht...

Kavallerie find ich bei den Hochelfen nicht sooo toll, kostet viele punkte und bringt echt nur was im Angriff, alle anderen Einheiten bringen halt immer was, egal ob Angriff oder nicht...

Speerschleudern find ich nimmer soooo pralle, Riesenadler könnten halt oft auch von nutzen sein, grade wenn man mal n bisl offensiv spielen will....

Drachen mag ich nicht so, deswegen habe ich auch keinen der Dunkelefen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lichmaster
Champion
Champion
avatar

Erfahrungspunkte : 47
dabei seit : 31.05.09
Alter : 27
Ort : Stade

BeitragThema: Re: Armeevorstellungen   Do Sep 03, 2009 9:43 am

Ich spiele 2000 Punkte Vampirfürsten...
1 Vampirfürst
1 Vampir
2 Nekromanten auf Leichenkarren
20 Skelettkrieger mit Handwaffen und Schilden
20 Zombies
20 Gruftghule
20 Verfluchte mit Handwaffen und Schilden
10 Todeswölfe
1 Varghulf
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Armeevorstellungen   

Nach oben Nach unten
 
Armeevorstellungen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kaintown - Warhammer Community :: Armeen-
Gehe zu: