Kaintown - Warhammer Community

Willkommen Gast, schön, dass du da bist!
 
Warhammer ForumStartseiteGalerieKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Oster 40k Hammer

Nach unten 
AutorNachricht
Kaintown
Admin
Admin
avatar

Erfahrungspunkte : 137
dabei seit : 18.03.09
Alter : 33

BeitragThema: Oster 40k Hammer   Di März 31, 2009 9:02 am

Also am 12-13.04 machen wir ein 40k Turnier je nach anzahl über 1-2 Tage.

Punkte 1250
3 Missonsziele (nur Standart kann einehmen)
Jeder eins in seine Aufstellung, eins in die Mitte.
Jedes gehaltene Missionsziel gibt 1 Punkt.
Der mit den meisten Punkten am ende des Turniers ist der Sieger.

an da Grot:

Du kannst hier und bei Fantasy mitmachen.,... Sleep
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.kaintown.de
Kaintown
Admin
Admin
avatar

Erfahrungspunkte : 137
dabei seit : 18.03.09
Alter : 33

BeitragThema: Re: Oster 40k Hammer   Di März 31, 2009 12:49 pm

so ich melde mich mal für den 13.04.09 mit Choas an,..
Würde das gerne an einem Tag durchziehen.

Achso ohne Besondere Chars natürlich.
Mir wäre es auch lieb das nur 1 HQ dabei ist. Aber das zu reduzieren kann ich nicht allein entscheiden.


Also Chaosspace sind dabei!! affraid
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.kaintown.de
TeXX
Neuling
Neuling
avatar

Erfahrungspunkte : 5
dabei seit : 28.03.09

BeitragThema: Re: Oster 40k Hammer   Mi Apr 01, 2009 4:08 pm

Ahoi!!!

Habe mal ein kleinen Vorschlag zu dem 40K Tunier. Ich gehe mal davon aus das wir nich so viele werden oder? Denke mal das das mehr ein Haus internes Tunier werden könnte. Lasse mich aber gerne eines besseren beleheren Very Happy .

Wollen wir das nich dieses We.( 4-5.3.09) machen? Samstag frühen Abend anfangen und Sonntag den Rest? Weil das mit dem 12.3 wird bei mir vieleicht eng aber ich hätte echt bock auf sowas. Wenn das warscheinlich nur eine Hausrunde wird ist das doch relativ einfach alles auf die Beine zu stellen.

Also ist nur ein Vorschlag wollte nur mal höten was der Boss und der Rest der Bande dazu so sagt. Brauchen ja auch nicht unbedingt ein Pokal( wobei die Idee gut ist egal was hier andere so sagen) .

Bin mit meinen Imps dabei und falls das klappen sollte ist es doch nich so wild für jeden bis Freitag eine Armeeliste fertig zu stellen.

Also haut rein bis denne!! ( 182 Punkte!!!!!!) lol!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kaintown
Admin
Admin
avatar

Erfahrungspunkte : 137
dabei seit : 18.03.09
Alter : 33

BeitragThema: Re: Oster 40k Hammer   Mi Apr 01, 2009 5:09 pm

Also erstmal ( 182 Punkte!!!!!!),....

das aber nur am Rande. Da ich diesen Samstag nicht kann wird das ein Prob für mich,.. wir können auch gerne dieses We anfangen und dann über ein paar mehr Tage machen.
Da ich noch nie ein 40k Turnier gemacht habe und auch die Punktzahl nach einem Gewinn neu ist, würde ich hier auch noch gerne von einem Pokal absehen.
Denke das wir so ca. 6 Leute werden. Also von mir aus kanns heute abend los gehen. Dann brauch ich nur von allen eine Tunierarmeeliste.
Also Gas geben schreiben zu mir schicken. Ich hoffe ich werde meine heute abend schreiben können.
Außer das ich mich grade wegen Schmerzmitteln wie auf Drogen fühle und das sicherlich meine Armeeliste beeinflussen wird, aber ich Spiele Chaos da passt das schon,.. drunken

Also liebe 40k´ler Liste her... bounce
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.kaintown.de
Landuin
Spielführer und Mentor
Spielführer und Mentor
avatar

Erfahrungspunkte : 47
dabei seit : 28.03.09
Alter : 32
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Oster 40k Hammer   Mi Apr 01, 2009 5:19 pm

Der gewaltige Landuin führt seine Space Marines ins Gefecht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
TeXX
Neuling
Neuling
avatar

Erfahrungspunkte : 5
dabei seit : 28.03.09

BeitragThema: Re: Oster 40k Hammer   Mi Apr 01, 2009 7:08 pm

Na dan also Sonnatg anfangen .

Wunderbar. Versuche dir meine Armeeliste morgen zu zuschicken. Dan lassen wir es erstmal ruhig angehen ist glaube ich besser da wir ja alle noch nich so wirklich Tuniere gespielt haben.

Aber nicht zu früh anfangen bitte an die Menschen denken die 14 Stunden schlaf brauchen und 3 stunden Frühstücken.

Ach ja und der gewaltige Landuin kann sich schon mal auf einen gewaltigen Arschtritt freuen Very Happy !!!( darf man das hier so sagen?)


SPARTAAAAA!!!!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mkvenner
Held
Held
avatar

Erfahrungspunkte : 138
dabei seit : 28.03.09
Alter : 32

BeitragThema: Re: Oster 40k Hammer   Mi Apr 01, 2009 7:55 pm

tag...

naja is eigentlich nicht anders als normale spiele... nur dass dein gegner von anfang an weiß was du auf dem feld haben wirst...

ich mach das erste tunier dann gerne auch dieses we mit... wobei ich noch nicht weiß wie lang ich samstag abend kann... joa... das nächste tunier werd ich dann aber wohl mal mit den tyraniden bestreiten^^ ma schaun wie die jungz so sind ^^

mfg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kaintown
Admin
Admin
avatar

Erfahrungspunkte : 137
dabei seit : 18.03.09
Alter : 33

BeitragThema: Re: Oster 40k Hammer   Mi Apr 01, 2009 8:03 pm

Sonntag fangen wir erst an,..

würde eigentlich die Punkte auf 1500 erhöhen damit das einehmen vllt. leichter und deutlicher fällt.
Wir machen ja nicht alle spile an einem Tag da sollte das doch möglich sein,..

1555 Punkte wären auch lustig XD

Bis morgen,..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.kaintown.de
Da Grot
aufstrebender Champion
aufstrebender Champion
avatar

Erfahrungspunkte : 58
dabei seit : 22.03.09

BeitragThema: Re: Oster 40k Hammer   Mi Apr 01, 2009 9:37 pm

Da Grot nix wollen moschen. Da Grot hettä sowieso gewonnän. Aba da mächtigä Grot wünscht den Space Marinze ein glückliches Händchen vor alläm mit da Landungskapsäln und da Plasmakanonä.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Landuin
Spielführer und Mentor
Spielführer und Mentor
avatar

Erfahrungspunkte : 47
dabei seit : 28.03.09
Alter : 32
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Oster 40k Hammer   Mi Apr 01, 2009 10:00 pm

Der Herr dankt da Grot Cool
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kaintown
Admin
Admin
avatar

Erfahrungspunkte : 137
dabei seit : 18.03.09
Alter : 33

BeitragThema: Re: Oster 40k Hammer   Do Apr 02, 2009 1:14 pm

UNd welche Punkte nehmen wir,..

Ich entscheide mal auf 1500 Punkte,.. Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.kaintown.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Oster 40k Hammer   

Nach oben Nach unten
 
Oster 40k Hammer
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kaintown - Warhammer Community :: Termine-
Gehe zu: