Kaintown - Warhammer Community

Willkommen Gast, schön, dass du da bist!
 
Warhammer ForumStartseiteGalerieKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Dunkelelfen Armeeliste

Nach unten 
AutorNachricht
Mkvenner
Held
Held
avatar

Erfahrungspunkte : 138
dabei seit : 28.03.09
Alter : 32

BeitragThema: Dunkelelfen Armeeliste   Do Apr 02, 2009 6:43 pm

Tag...

irgendwie fällt mir zum tunier für warhammer fantasy nix ein... ich spiele eigentlich nicht sooo gerne immer mit der selben armeeliste... sollte also ne vielseitige liste werden... dass dumme ist das ich sowohl gegen hochelfen als auch gegen dämonen schreiben muss... imperium benötigt weniger spezialisierung der armee als mehr gute mannöver wärend der schlacht also stell ich dagegen nicht besonders auf...

nachtgoblins... naja wie schreibt man ne armee gegen 160 kleine pilzfresser... eigentlich wäre da ne hydra ganz nett^^ oder nen pegasusheld mit entsetzen... aber naja... sonen spielkram hat nix auf nem tunier verloren ... also auch da keien spezialisierung... ok die hyrda ist vlt dabei... sonst weiß ich nix

joa was macht sonst noch mit??? nix weiter oder?

naja also sind die knackpunkte für die armeeliste ja hochelfen und dämonen ... gut dass die so "ähnlich" sind... das macht es einfach <.<

mir schwebt grade so rein gar nix vor... kA was ich überhaupt reinnehmen soll außer ne zauberin und nen AST der meist eh gesetzt ist...

also wer vorschläge hat für einheiten die gegen dämonen ok sind und nicht gleich gegen HE untergehen... immer her damit

mfg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
lord of ulthuan/sylvania
aufstrebender Champion
aufstrebender Champion
avatar

Erfahrungspunkte : 98
dabei seit : 22.03.09
Alter : 24
Ort : Stade

BeitragThema: Re: Dunkelelfen Armeeliste   Do Apr 02, 2009 6:52 pm

Also, ich würde Für das Turnier auf jeden Fall einen Trupp der schwarzen Garde reinnehmen, und anstelle der Hydra Zwei Repetierspeerschleuder. Außerdem währe ein Trupp Korsaren keine schlecte Idee, da die ja mit zwei handwaffen zwei Attacken haben. Dann noch ein Trupp Armbrustschützn.

Ich denke das ist eine gute Kombi mit der man auch nervige NG klein(er als sie eh schon sind) kriegt geek geek geek
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mkvenner
Held
Held
avatar

Erfahrungspunkte : 138
dabei seit : 28.03.09
Alter : 32

BeitragThema: Re: Dunkelelfen Armeeliste   Mi Apr 08, 2009 5:20 pm

tag...

naja fürs tunier habe ich mal ne etwas ... hmm... naja selten gesehene liste genommen... mal schaun wie es wird.. grade zum testen ist es eigentlich genau richtig sowas auf nem tunier zu machen... weil man dann eine liste gegen verschiedenste listen spielen muss


mfg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mkvenner
Held
Held
avatar

Erfahrungspunkte : 138
dabei seit : 28.03.09
Alter : 32

BeitragThema: Re: Dunkelelfen Armeeliste   Sa Apr 11, 2009 4:10 pm

tag...

habe nicht die ursprünglich geplante liste fürs tunier genommen, aber die die ich genommen hatte war auch nicht gewöhnlich bei mir ^^ sonst führe ich eher schwarze garde, Ritter + AST und assassinen ins feld... diesmal fehlte der ritterbreaker, die assassine und die schwarze garde ... aber dafür habe ich die todeshexe jetzt richtig gern XD die braut hats echt mal faust dick hinter den ohren mit ihren 6 bis 8 attacken ^^ die einheit henker hatte sich auch gelohnt, besonderst gegen zwerge, wo sie in 3 nahkampfphasen 2 zwergenhelden (einer AST der andere Thain war general), 1 einheit langbärte und 1 einheit zwergen klankrieger abgeschlachtet hatten =) die Echsenritter ohne den AST waren auch ok, nicht so gefährlich wie sonst aber sie haben mich überrascht ^^ und Landuin sicher auch Wink 2 x 25 schwertkämpfer gegen 3 echsenritter... 2 nahkampfphasen und es standen nurnoch die 3 echsenritter ^^ ich war echt positiv überrascht... =) aber dass ich gleich um 2 den nahkampf gewinne war hart... noch härter dass landuin den test auch mit moralwert 10 glaub ich beide male nicht bestanden hätte >< aber das war halt das risiko was ich einging um noch ein massacker zu bekommen, immer dran denken, mit hass ist alles möglich Wink

joa ansonsten werde ich wohl ab jetzt immer harpien reinnehmen... 5 harpien haben das tunier für mich gerettet^^ sie haben eine ganze dämoneneinheit aus dem spiel genommen, 55 punkte haben also 500 punkte aufgehalten ^^ dann haben sie einen zauberer getötet, die schützenreiter so weit runtergestutzt dass sie nicht mehr das viertel verweigern konnten, fliehende einheiten zerstört als diese sich nach hinten zurückziehen wollten wo die harpien standen ^^ waren echt die besten 55 punkte die ich je investiert habe glaube ich XD

hmmm sonst war eigentlich alles standard ... glaub ich...

mfg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Dunkelelfen Armeeliste   

Nach oben Nach unten
 
Dunkelelfen Armeeliste
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kaintown - Warhammer Community :: Armeen-
Gehe zu: