Kaintown - Warhammer Community

Willkommen Gast, schön, dass du da bist!
 
Warhammer ForumStartseiteGalerieKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Problem:Malflaute

Nach unten 
AutorNachricht
Lassender
Held
Held
avatar

Erfahrungspunkte : 124
dabei seit : 19.03.09
Alter : 22
Ort : Stade!!!!

BeitragThema: Problem:Malflaute   So Apr 05, 2009 1:08 pm

Habt ihr das auch manchmal das ihr umbedingt den Trupp anmalen wollt aber ihr kommt nicht dazu?
Mir passiert das oft und es juckt mich immer mehr das bei mir noch über 50 unangemalte Imps rumstehen!
Ich würde mich freuen eure erfahrungen mit mir zu teilen und gute lösungen für das problem zu finden.
Den eine Angemalte Armee macht mehr eindruck als ne unangemalte Exclamation
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kartas
HQ
HQ
avatar

Erfahrungspunkte : 216
dabei seit : 14.03.09
Alter : 36
Ort : Wedel

BeitragThema: Re: Problem:Malflaute   So Apr 05, 2009 5:02 pm

geht mir genauso. ich versuche deshalb immmer 1 std am tag zu malen - nicht viel, aber man kommt voran ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kaintown.forumieren.de
Lassender
Held
Held
avatar

Erfahrungspunkte : 124
dabei seit : 19.03.09
Alter : 22
Ort : Stade!!!!

BeitragThema: Re: Problem:Malflaute   So Apr 05, 2009 5:29 pm

Ich hab das problem das ich einheiten nie zuende male und manchmal nur 2 von 10 modellen angemalt sind und von anderen nur die Hälfte unsw...
das is bei der masse die ich besitze schon schlimm.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kartas
HQ
HQ
avatar

Erfahrungspunkte : 216
dabei seit : 14.03.09
Alter : 36
Ort : Wedel

BeitragThema: Re: Problem:Malflaute   So Apr 05, 2009 6:05 pm

Gegenfrage: Was soll ich sagen bei 260 Modellen, und 30 Mann pro Einheit Question
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kaintown.forumieren.de
Lassender
Held
Held
avatar

Erfahrungspunkte : 124
dabei seit : 19.03.09
Alter : 22
Ort : Stade!!!!

BeitragThema: Re: Problem:Malflaute   So Apr 05, 2009 7:54 pm

Pinselkolaps Exclamation
Wie ist das Möglich!
Naja nach und nach werdens weniger wenn man regälmäßig was macht,dauert bei dir warscheinlich etwas länger Laughing
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Donarck ehemals Hestan44
Held
Held
avatar

Erfahrungspunkte : 236
dabei seit : 19.03.09
Alter : 25
Ort : Stade

BeitragThema: Re: Problem:Malflaute   So Apr 05, 2009 9:48 pm

Mitlerweile male ich nur noch wenig da ich anfangs noch eine einheit sofort angemalt habe jetzt meist nur noch Grundieren und den Champion dann müssen sie warten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
lord of ulthuan/sylvania
aufstrebender Champion
aufstrebender Champion
avatar

Erfahrungspunkte : 98
dabei seit : 22.03.09
Alter : 24
Ort : Stade

BeitragThema: Re: Problem:Malflaute   So Apr 05, 2009 9:58 pm

Ich male zwar selten, aber wenn ich male dann male 10 bis 20 modell am Stück Komplett an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jouma
Champion
Champion
avatar

Erfahrungspunkte : 48
dabei seit : 25.03.09
Alter : 32
Ort : Hollern-Twielenfleth

BeitragThema: Re: Problem:Malflaute   Mo Apr 06, 2009 10:59 pm

ich nehm mir immer eine einheit und fang an, an jeder figur erstmal die füße zu bemalen. wenn das fertig ist kommen die kettenhemden usw.
so habe ich zwar auch immer unfertige figuren rumstehen aber irgendwann ist die komplette einheit auf mal fertig. gefällt mir so am besten Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.stade.fantasy.de.vu/
Donarck ehemals Hestan44
Held
Held
avatar

Erfahrungspunkte : 236
dabei seit : 19.03.09
Alter : 25
Ort : Stade

BeitragThema: Re: Problem:Malflaute   Mi Apr 08, 2009 2:18 pm

die Fließband anmaltechnik hab ich anfangs auch gemacht aber jetzt stehts ziemlich still alles Sleep
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kartas
HQ
HQ
avatar

Erfahrungspunkte : 216
dabei seit : 14.03.09
Alter : 36
Ort : Wedel

BeitragThema: Re: Problem:Malflaute   Mo Apr 13, 2009 12:18 pm

man hab ich kein bock meine minis anzumalen.... 3x verloren und dann wollen die noch farbe haben.... ich weis ja nicht. Brauch Motivation! Los jungs macht mir mut!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kaintown.forumieren.de
Mkvenner
Held
Held
avatar

Erfahrungspunkte : 138
dabei seit : 28.03.09
Alter : 32

BeitragThema: Re: Problem:Malflaute   Mo Apr 13, 2009 12:39 pm

tag...

vlt sagen sich deine jungz ja auch dass sie erst richtig mosh'n wenn se grün sind^^

also armeeverbesserungsvorschläge hatte ich schon gemacht, versuch ein gesundes mittelmaß aus fluffliste und tunierliste zu finden... dann sollte es klappen =) orks sind nicht die schlechteste armee, ich meine der hauptteil aus gobbos sollte ja reichen... für die flanke mal 6 oder 7 wildork-saureiter sollten doch drin sein, oder halt normale wildschweinreiter... oder halt wie gesagt mal sowas wie nen orkstreitwagen, nen kamikazekatapult, ne squigherde (die kleinen fleischbällchen beißen ganz schön zu) oder sowas halt... dann is der riese auch irgendwann mal wieder ne überraschung, den erwartet man bei dir ja schon^^

mfg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Witchking27
Champion
Champion
avatar

Erfahrungspunkte : 49
dabei seit : 06.04.09
Alter : 37
Ort : Dollern

BeitragThema: Re: Problem:Malflaute   Mo Apr 13, 2009 6:38 pm

Also mit Malflaute kenne ich mich nicht so gut aus Very Happy ......
Mag einfach keine unbemalte Armee, aber wenn man zuviele Figuren zum anmalen hat und es nicht so recht vorwärts geht ist das schon frustrierent! Cool

Daher werde ich jetzt immer erst die vorhandenen Modelle fertig malen bevor ich neue kaufe, hat ja kein sinn ne riesen Armme zu haben die grau in grau ist mit leichten Dosenblech abweichungen... Very Happy
Das möchte ich nicht, sieht doch nichts geiler aus als ein gut bmalte Armee zum schlachten und zerfetzen des Gegners auf dem Feld zu führen!!
Laughing
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arulano
Neuling
Neuling


Erfahrungspunkte : 11
dabei seit : 21.04.09
Alter : 33
Ort : Stade

BeitragThema: Re: Problem:Malflaute   Mi Apr 22, 2009 11:29 am

Ich benutze auche die "Fließbandtechnik". Was ich aber noch mache, zwischendurch einfach mal eine Figur komplett fertig malen. Auch so hat man am Ende nicht mehr sooo viel zu malen.
Da ich mich mit ein paar Freunden einmal wöchentlich treffe (Jouma ist einer ^^) geht das auch besser. Nebenbei schön quatschen wenn alle malen bzw. basteln. Das macht die Sache wesentlich angenehmer.
MfG
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.com-technics-forum.de.vu/
Witchking27
Champion
Champion
avatar

Erfahrungspunkte : 49
dabei seit : 06.04.09
Alter : 37
Ort : Dollern

BeitragThema: Re: Problem:Malflaute   Mi Apr 22, 2009 4:19 pm

Also momentan besteht meine Malflaute eher dadrin das ich momentan überhaupt keine Figuren habe!!!
Aber kommt bald wider!! Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Witchking27
Champion
Champion
avatar

Erfahrungspunkte : 49
dabei seit : 06.04.09
Alter : 37
Ort : Dollern

BeitragThema: Re: Problem:Malflaute   Do Mai 14, 2009 5:50 pm

So die Flaut ist ersteinmal beendet, werde heute mal anfangen meien imperialen zu bemalen, damit die schon mal fertig sind bevor nächsten Monat ne neue Welle an Rekruten anrollt!! Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kartas
HQ
HQ
avatar

Erfahrungspunkte : 216
dabei seit : 14.03.09
Alter : 36
Ort : Wedel

BeitragThema: Re: Problem:Malflaute   Do Mai 14, 2009 7:01 pm

sehr schön ^^ so wollen wir das hören !.!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kaintown.forumieren.de
Lassender
Held
Held
avatar

Erfahrungspunkte : 124
dabei seit : 19.03.09
Alter : 22
Ort : Stade!!!!

BeitragThema: Re: Problem:Malflaute   Mi Mai 20, 2009 9:55 am

meine malflaute is unfreiwillig zur zeit mein gebrochner Arm Sad
jetz muss mein Kommissar Lord halt mit der bemalung warten...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kartas
HQ
HQ
avatar

Erfahrungspunkte : 216
dabei seit : 14.03.09
Alter : 36
Ort : Wedel

BeitragThema: Re: Problem:Malflaute   Mi Mai 20, 2009 10:26 am

wie wo was? was hast du gemacht? wieso gebrochen? Dann bist du ja am 30. gar nicht fit!?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kaintown.forumieren.de
Lassender
Held
Held
avatar

Erfahrungspunkte : 124
dabei seit : 19.03.09
Alter : 22
Ort : Stade!!!!

BeitragThema: Re: Problem:Malflaute   Mi Mai 20, 2009 1:39 pm

naja beim Fußball muss man als torwart halt alles riskieren um an denn ball zu kommen,am 30 werd ich wohl kommen können wer sagt denn das man mit links nich würfeln kann?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lichmaster
Champion
Champion
avatar

Erfahrungspunkte : 47
dabei seit : 31.05.09
Alter : 27
Ort : Stade

BeitragThema: Re: Problem:Malflaute   Mo Jun 01, 2009 11:03 am

also ich mache das bemalen so...wenn ich zum beispiel 20 skelettkrieger vor mir habe (zusammengebaut etc.) dann bemal ich alle auf einmal ! ja genau, unzwar erstmal alle grundfarben. das ist eh das langwierigste das gröbste ist danach geschafft...was mich nämlich demotiviert wenn ich so fünf komplett bemale und weiß na klasse ich muss aber immer noch 15 machen also das noch 3 mal wiederholen...wenn man sich alle vorknöpft hat man das gefühl man kommt voran...danach kommt denn die 2 farbschicht oder tusche usw. die akzente und dann die base (das geht immer am schnellsten) ...so schaff ich denn am tag die einheit locker...danach um mich selbst zu belohnen nehm ich mir den mal son monster (z.B. varghulf) vor um abwechslung reinzubringen und nicht immer nur standards zu bemalen...meiner meinung nach ist bemalung nur eine frage des erhgeiz , geduld,zeit und viel übung ! aber letztlich wird man belohnt wenn man seine bemalte armee das nächste mal auf dem schlachtfeld sieht (beste gefühl das war denn die mühe wert Wink ....also schwingt den pinsel king rein gehauen
p.s : malt in kleineren sitzungen so 30 bis 60 min macht dann ne pause und macht denn weiter ...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lassender
Held
Held
avatar

Erfahrungspunkte : 124
dabei seit : 19.03.09
Alter : 22
Ort : Stade!!!!

BeitragThema: Re: Problem:Malflaute   Di Jun 02, 2009 12:04 pm

ich glaub das versuch ich ma wenn ich wieder kann Exclamation
das is wircklich n geiles prinzip Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Problem:Malflaute   

Nach oben Nach unten
 
Problem:Malflaute
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kaintown - Warhammer Community :: Comunity-
Gehe zu: