Kaintown - Warhammer Community

Willkommen Gast, schön, dass du da bist!
 
Warhammer ForumStartseiteGalerieKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bretonen Anfangen

Nach unten 
AutorNachricht
Lassender
Held
Held
avatar

Erfahrungspunkte : 124
dabei seit : 19.03.09
Alter : 22
Ort : Stade!!!!

BeitragThema: Bretonen Anfangen   Mo Apr 06, 2009 8:24 pm

In der nächsten Zeit will ich mit Bretonen anfangen und wollte fragen wie ich am besten anfangen könnte damit ich schon bald kampfbereit bin Very Happy .
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Donarck ehemals Hestan44
Held
Held
avatar

Erfahrungspunkte : 236
dabei seit : 19.03.09
Alter : 25
Ort : Stade

BeitragThema: Re: Bretonen Anfangen   Mo Apr 06, 2009 8:43 pm

nun ja ein Paladin vielleicht eine maid mit 2 bannrollen auf jeden fall ein trupp bogenschützen mit Plänkleraufwertung und fahrende Ritter mit dem Banner der Fahrenden Ritter Landsknechte müssen nicht sein Ritter des Königs eine Einheit mehr ´braucht man nicht
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lassender
Held
Held
avatar

Erfahrungspunkte : 124
dabei seit : 19.03.09
Alter : 22
Ort : Stade!!!!

BeitragThema: Re: Bretonen Anfangen   Mo Apr 06, 2009 9:18 pm

Ich dachte auch an nen Herzog mit Schlachtross,schild,Gralsgelöbnis,Die gesegnete Silberlanze,Tugend der Diziplin den ich dann in meine Gralsritter packe.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kartas
HQ
HQ
avatar

Erfahrungspunkte : 216
dabei seit : 14.03.09
Alter : 36
Ort : Wedel

BeitragThema: Re: Bretonen Anfangen   Di Apr 07, 2009 1:23 am

Also ich würde folgendermaßen anfangen:

General auf Pferd

Zauberin zu Pferd

6 Ritter des Königs

6 Ritter des Königs

5 Fahrende Ritter

10 Bogenschützen

10 Bogenschützen

20 Landsknechte mit Speer


Keine Ahnung wie viele Punkte das sind, aber damit kann man schon ne menge mist machen Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kaintown.forumieren.de
Donarck ehemals Hestan44
Held
Held
avatar

Erfahrungspunkte : 236
dabei seit : 19.03.09
Alter : 25
Ort : Stade

BeitragThema: Re: Bretonen Anfangen   Di Apr 07, 2009 11:31 am

Ich würde die zweite einheit Ritter des Königs durch fahrende ersertzen, die sind billiger haben aber die gleiche ausrüstung und sind beim Angriff wenn der Ungestümtest verpatzt wurde Immun gegen Psychologie also mehr für die Punkte
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lassender
Held
Held
avatar

Erfahrungspunkte : 124
dabei seit : 19.03.09
Alter : 22
Ort : Stade!!!!

BeitragThema: Re: Bretonen Anfangen   Di Apr 07, 2009 11:41 am

ne einheit Fahrende Ritter mit allem und dem Banner der Fahrenden Ritter, sowie 2 Paladine der eine mit Armeestandarte und Tugend der Pflicht und Rüstung des Agilulf und der andere mit Lanze und Schild,Tugend des Ritterlichen Zorns und der Kernholzlanze.
2 Einheiten Ritter des Königs zu je 9 Mann,20 Landsknechte,10 Bögenschützen mit Phälen,5 Questritter(Kriegsbanner),3 Pegasusritter,5 bis 9 Gralsritter...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kartas
HQ
HQ
avatar

Erfahrungspunkte : 216
dabei seit : 14.03.09
Alter : 36
Ort : Wedel

BeitragThema: Re: Bretonen Anfangen   Mi Apr 08, 2009 1:19 am

willst du anfangen oder ausbauen? immer langsam junge Surprised
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kaintown.forumieren.de
Lassender
Held
Held
avatar

Erfahrungspunkte : 124
dabei seit : 19.03.09
Alter : 22
Ort : Stade!!!!

BeitragThema: Re: Bretonen Anfangen   Mi Apr 08, 2009 11:47 am

anfange ,das war die armee wie ich sie mir am schluss vorstellen würde...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Donarck ehemals Hestan44
Held
Held
avatar

Erfahrungspunkte : 236
dabei seit : 19.03.09
Alter : 25
Ort : Stade

BeitragThema: Re: Bretonen Anfangen   Mi Apr 08, 2009 2:19 pm

Auf jeden Fall ne Magierin lasse sonst biste gegen Hochelfen slann und so schnell weg vom Fenster, am besten stufe 2 mit 2x Bannrole
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mkvenner
Held
Held
avatar

Erfahrungspunkte : 138
dabei seit : 28.03.09
Alter : 32

BeitragThema: Re: Bretonen Anfangen   Mi Apr 08, 2009 5:03 pm

tag...

meine bretonen sehen immer in etwa so aus

5 - 8 fahrende ritter + paladin

5 - 8 ritter des königs mit kriegsbanner maid

3 pegasusriter

5 Gralsritter + maid (die brauchen keinen helden, die können genug... )

5 - 8 fahrende ritter + AST

je nach einheitengröße kannste noch 10 schützen als plänkler mitnehmen (dran denken dass das feuerbecken nicht schießen kann =P *insider* )


bei 2000 punkte setze ich gern den grünen ritter ein... ansonsten halt entweder nen herausforderungs herzog oder sonen wanna be alles killer...

der AST bekommt bei mir eigentlich immer gromril-vollhelm oder tugend der pflicht + schwert der macht (mit der hausregel von uns die alle AST gleich macht auch noch den sonst verbotenen schild)

der paladin bekommt immer kürass des glücks lanze schild und tugend der tjoste

die maiden... naja halt auf gaul bannrollen und vlt mal mähne des vollbluts oder son spielkram...

das banner der fahrenden ritter setze ich nicht sooo gerne ein... bei so wenig einheiten auf dem feld brauch ich keine truppe die sich hals über kopf mit meinem AST ausm staub macht... und nebenbei... die sind bei JEDEM angriff immun gegen psychologie... nicht nur wenn sie den test verpatzen... zumindest bin ich da der meinung dass mal so gelesen zu haben... aber is schon lange her dass ich mit denen gespielt habe... stauben grade nur n bisl ein die jungs

mfg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bretonen Anfangen   

Nach oben Nach unten
 
Bretonen Anfangen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kaintown - Warhammer Community :: Armeen-
Gehe zu: