Kaintown - Warhammer Community

Willkommen Gast, schön, dass du da bist!
 
Warhammer ForumStartseiteGalerieKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Wer bin ich!?

Nach unten 
AutorNachricht
Kartas
HQ
HQ
avatar

Erfahrungspunkte : 216
dabei seit : 14.03.09
Alter : 37
Ort : Wedel

BeitragThema: Wer bin ich!?   Fr März 20, 2009 1:35 pm

Gute Frage oder?

Ich dachte wir könnten uns hier kurz Vorstellen, damit auch neue Gesichter sich hier nicht fremd fühlen müssen! ^^

Dann fange ich doch auch gleich mal an:

Ich heisse André bin 27, verheiratet und habe 2 Kinder. Eine Tochter (Isabelle, 5) und einen Sohn (Marc Antonio, 4 Monate). Wir wohnen in Wedel, was die Warhammer-Spiel-häufigkeit stark reduziert.... Aber wenn es meine Familie und die Zeit zulässt, dann bin ich gerne bei meinem Bruder Kensi, der das Forum hier auf die Beine gestellt hat.

In meiner Freizeit höre ich gerne Musik (Rock, Metal, PoP, Soul, Klassik, Techno - halt alles was ne melodie hat) und Spiele gerne am Pc rum (und natürlich an meiner Frau, aber das ist was anderes....), ich mag Yu-Gi-Oh!, Hero Quest und habe vor kurzem Star Quest ergattern können! *freu*

Und selbstverständlich Warhammer! ^^

Warhammer ist ein so umfassendes und atemberaubendes Spiel, dass es kein Wunder ist, dass es so viele Anhänger gibt. Und es freut mich, mit so vielen in Kontakt treten zu können. Eigentlich komisch, denn das schöne an Warhammer ist nicht nur das Spielen sondern auch das drum herum:

- Basteln
- Bemalen
- Freunde treffen
- Spielen
- Sammeln

Und nun hat man endlich etwas gefunden was einen weg von dem PC holt, da ist man auch schon wieder dran um sich den nächsten Tip zu holen oder das nächste Spiel auszu machen. Very Happy

Meine lieblingsarmeen sind: Nachtgoblins, Chaos (Barbaren und Chaoskrieger), Zwerge (alles WH Fantasy)
Bei Warhammer 40k find ich Chaos ziemlich cool wobei mir auch die Tyraniden sehr nahe liegen. Da ich aber erst ein spiel hatte, kann ich hier noch nicht sehr viel zu sagen. Ich sammel jedenfalls erst mal Chaos-Spacemarines!^^

So das sollte erst mal genügen! ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kaintown.forumieren.de
Donarck ehemals Hestan44
Held
Held
avatar

Erfahrungspunkte : 236
dabei seit : 19.03.09
Alter : 25
Ort : Stade

BeitragThema: Hi   Fr März 20, 2009 3:07 pm

Hi dann stelle ich mich mal vor

Ich heiße Felix bin 15 bald 16 Jahre alt, etwa 1.83m groß mittelange braune haare Brille usw.
Ich komme aus Stade genau genommen aus schölisch und spiele seit einem Jahr und drei Monaten aktiv Warhammer; 40k und auch Herr der Ringe

Waarhammer ist einfach das geilste Hobby auf der Welt und macht echt bock, wie eine Droge jocolor

Ansonsten Spiele ich Tischtennis und sitze viel am Computer

Meine Absoluten Lieblingsarmeen sind Zwerge un Space Marines, außerdem arbeite ich an einer Reihe eigener Armeebücher für Fantasy sie heißen Atlanter, Neherekha, Shaikan, Zelot(eigentlich ne Erfindung meines Bruders) und Dunkles Volk wobei nur Atlanter bereits fertig ist und einem 40k Armeebuch für das Volk der Tallarner(nicht die Wüstenimps!) für genauere Infos fragt einfach ich schicke sie euch gerne per Mail
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lassender
Held
Held
avatar

Erfahrungspunkte : 124
dabei seit : 19.03.09
Alter : 22
Ort : Stade!!!!

BeitragThema: Re: Wer bin ich!?   Sa März 21, 2009 11:46 am

Hi bin Lasse,13 Jahre alt und
mich erkennt man leicht an meinen Locken Very Happy
Komm aus Stade und spiel Tabeltop schon seit 3 Jahren zuerst Hdr Laughing
aber bin dann auf Warhammer 40k umgestiegen wo ich nun eine IA führe will bald ma Hexenjäger anfangen Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kaintown
Admin
Admin
avatar

Erfahrungspunkte : 137
dabei seit : 18.03.09
Alter : 33

BeitragThema: Re: Wer bin ich!?   Do März 26, 2009 2:27 pm

Hallo,

ich bin Alexander Staats... mir gehört www.kaintown.de, und das Forum meinem Bruder,...
Also ich bin 23 Jahre Alt, spiele seit über 10 Jahre Warhammer und seit mehreren Monaten nun auch 40k.
Hdr wurde mal angespielt wurde aber als zu untaktisch abgestempelt.

Wir spielen nun jeden Sonntag und Donnerstag.
Ich hoffe das wir auch wieder ein Osterwarhammer machen.


Wenn ich mal nicht auf Arbeit bin in Hamburg, sitze ich mit den Jungs beim Warhammer oder am PC.
Auch meine Freundin nimmt viel Zeit ein.

So muss erstmal reichen. lol!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.kaintown.de
lord of ulthuan/sylvania
aufstrebender Champion
aufstrebender Champion
avatar

Erfahrungspunkte : 98
dabei seit : 22.03.09
Alter : 24
Ort : Stade

BeitragThema: Re: Wer bin ich!?   Fr März 27, 2009 7:00 pm

Hallo,

mein Name ist Philip und bin 14 Jahre alt. Ich bin durch meinen Freund erst richtig auf Warhammer gekommen und spiele jetzt schon etwas mehr als ein Jahr Warhemmer Fantasy.

In meiner Freizeit spiele ich Computer, oder lerne für die Schule( wobei dies keins meiner Hobbys ist Razz Razz Razz Razz Razz ), bemale meine Hochelfenarmee oder gehe mit meinem hund spazieren.

Würde mich freuen, wenn ich eine größere Armee hab, mal neue gegner aus zu probiren(Zwerge werden langsam langweilig und mit Dunkelelfen will ich erstmal auch nichts zu tun habe, die letzte Schlacht gegen sie war ganz schön peinlich für meine Hochelfen Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad ).
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mkvenner
Held
Held
avatar

Erfahrungspunkte : 138
dabei seit : 28.03.09
Alter : 32

BeitragThema: Re: Wer bin ich!?   Sa März 28, 2009 8:49 pm

Tag (back to the roots)

Bin Michael, 23 Jahre und spiele Warhammer seit... öhm... 12 Jahre müssten das sein...
Armeen:
Fantasy = Dunkelelfen, Bretonen, Bestien des Chaos und Dämonen (auch vom Chaos, kuul wah?^^)
40k = Eldar und will jetzt noch ne Tyranidenarmee aufstellen (weiß aber noch nicht genau wie, siehe Konzept)

öhm... joa... sonst noch was? Oo mir fällt nischt ein <.<

mfg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lapsi
Ehefrau des HQ's
Ehefrau des HQ's
avatar

Erfahrungspunkte : 3
dabei seit : 29.03.09

BeitragThema: Re: Wer bin ich!?   Mi Apr 01, 2009 12:15 pm

... eigentlich gar nicht vorhanden .. aber wenigstens hallo muss lapsi auch mal sagen ...

wer ich bin ??

Naja die bessere hälfte vom Kartas ... und immer neugierig.. noch schlimmer als der Nachwuchs... queen

Wünsch euch alles Gute zum forum und noch mehr spaß beim Zocken ...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Witchking27
Champion
Champion
avatar

Erfahrungspunkte : 49
dabei seit : 06.04.09
Alter : 37
Ort : Dollern

BeitragThema: Re: Wer bin ich!?   Mo Apr 06, 2009 10:28 pm

Tja wer bin ich oder was bin ich?? Very Happy

Ich bin der Mike nech....und einfach viel zu alt um das hier so zu erzählen!
Meine sind unter anderem Tobe bei Warhammer zurück halten, leider auf ganzer Linie gescheitert Laughing
Natürlich Warhammer sonst wäre ich ja nicht hier, bei diesem Spiel gibts einfach manchmal göttliche Momente wo sonst erschlägt ein Imperialer einen Avatar! Sorry Michi für den Scherz auf deine Kosten, muß aber sein!!! lol!

Joa die anderen Hobbies sind leider nicht Jugenfrei!!
Welche Armee ich spiele, weiß ich selber manchmal nicht so genau, immer diese Stimmen im KOpf..............
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lapsi
Ehefrau des HQ's
Ehefrau des HQ's
avatar

Erfahrungspunkte : 3
dabei seit : 29.03.09

BeitragThema: Re: Wer bin ich!?   Di Jun 09, 2009 11:44 pm

*gähn* ...

hier ist die Nachtschicht ....

aber bei euch is ja auch nix los .. na gut dann geh ich auch wieder..... *tappps* *lichtaus* Tür zu .... albino
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nightlord
Neuling
Neuling
avatar

Erfahrungspunkte : 5
dabei seit : 16.07.09
Alter : 22
Ort : Stade

BeitragThema: Re: Wer bin ich!?   Do Jul 16, 2009 6:27 pm

Hi ich bin Max und 13 jahre alt Very Happy

Ich spiele noch nich so lange und hab auch nich viel Spielerfahrung Rolling Eyes

ich spiel Necrons farao
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kartas
HQ
HQ
avatar

Erfahrungspunkte : 216
dabei seit : 14.03.09
Alter : 37
Ort : Wedel

BeitragThema: Re: Wer bin ich!?   Fr Jul 17, 2009 11:39 am

ja cool - schön dich dabei zu haben! ^^

Ich wünsche dir viel Spass hier bei uns im Forum. Wenn du Fragen, Kritik oder Anregungen hast, dann kannst du dich gerne an mich wenden!

Und das mit der Spielerfahrung können wir ändern! Very Happy

_________________
"Das Leben hört nicht auf, komisch zu sein, wenn Leute sterben, so wenig, wie es aufhört, ernst zu sein, wenn Leute lachen."
- George Bernard Shaw -
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kaintown.forumieren.de
Lassender
Held
Held
avatar

Erfahrungspunkte : 124
dabei seit : 19.03.09
Alter : 22
Ort : Stade!!!!

BeitragThema: Re: Wer bin ich!?   Mo Jul 20, 2009 3:10 pm

Werd gern zu deiner Spielerfahrung beitragen!!! (Man kann nie zu viel spielen)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Landuin
Spielführer und Mentor
Spielführer und Mentor
avatar

Erfahrungspunkte : 47
dabei seit : 28.03.09
Alter : 33
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Wer bin ich!?   Mi Jul 22, 2009 12:35 pm

Oh, ich habe mich ja noch gar nicht vorgestellt scratch


Ich bin Jan und gehöre zu den Veteranen, die seit über 12 Jahren Warhammer spielen. Wie viele Spiele das insgesamt wohl waren? Ach ja Alex, ich muss unbedingt mal mit gewöhnlichen Space Marines auf Abaddon zu laufen! Laughing

Genau, ich spiele bei WH40K Ultramarines und bei Warhammer Fantasy bin ich ein absoluter Waldelfenspieler. Also, wer Lust hat gegen meine Waldelfen anzutreten, nur zu ;-)

Beste Grüße

Landuin
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wer bin ich!?   

Nach oben Nach unten
 
Wer bin ich!?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kaintown - Warhammer Community :: Comunity-
Gehe zu: