Kaintown - Warhammer Community

Willkommen Gast, schön, dass du da bist!
 
Warhammer ForumStartseiteGalerieKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Welche Armee soll ich bloß nehmen?

Nach unten 
AutorNachricht
Witchking27
Champion
Champion
avatar

Erfahrungspunkte : 49
dabei seit : 06.04.09
Alter : 37
Ort : Dollern

BeitragThema: Welche Armee soll ich bloß nehmen?   So Apr 19, 2009 11:03 am

Hallöle,
weiß immer noch nicht ganz genau welche Armee ich nehmen soll, schwanke noch so zwischen drei Armeen gespielt hatte ich sie alle schn mal ist also nur noch die Frage welche mehr Fun macht und Stylischer ist! Very Happy

Einerseits sind da die Bretonen, mit viel Kavalerie und einer großen Malvielfalt.
Außerdem stehe ich auf Ritter!!! Twisted Evil
Dann wären da noch die Vampire die ich früher mal intensiv gespielt habe, find es cooleinen General zu haben der ziemlich viel Wegmoschn kann und seine Armee von verwesden zusammenhält, dazu noch die Angst sie kann ein mächtiger Verbündeter werden Laughing
Zu guter ketzt noch Bestien des Chaos, die Armee ist einfach nur stylisch und ich finde Tiermenschen einfach nur geil, dazu das Modell des Shagooth welches einfach geil aussieht!! lol!

Also irgendwelche Ratschläge zu den Armeen bzw. anmerkungen oder anregungen!
Damit ich mich besser entscheiden kann!! Cool
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Donarck ehemals Hestan44
Held
Held
avatar

Erfahrungspunkte : 236
dabei seit : 19.03.09
Alter : 25
Ort : Stade

BeitragThema: Re: Welche Armee soll ich bloß nehmen?   So Apr 19, 2009 11:13 am

Also ich find ja bestien des Chaos geil hab den Codex bei mir rumliegen und die sind echt witzig vorallem die Plünderer Regel hat irgendwie was
Aber Vampire und Bretonen sind auch geil also hast du ne wirklich schwierige Wahl zu treffen jocolor
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jouma
Champion
Champion
avatar

Erfahrungspunkte : 48
dabei seit : 25.03.09
Alter : 32
Ort : Hollern-Twielenfleth

BeitragThema: Re: Welche Armee soll ich bloß nehmen?   So Apr 19, 2009 11:47 pm

Nabend,

Bretonen mag ich persönlich überhauptnicht. Hatte ma ne kleine Armee welche ich aber sehr schnell wieder verkauft habe.
Wenn du die Bestien so geil findest würde ich die an deiner Stelle nehmen.
Ich werde nach meinen Zwergen eine Vampir Armee anfangen aber wenn du schon lange mit denen gespielt hast würde ich sagen ist es mal Zeit für was neues Wink

LG
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.stade.fantasy.de.vu/
Kartas
HQ
HQ
avatar

Erfahrungspunkte : 216
dabei seit : 14.03.09
Alter : 36
Ort : Wedel

BeitragThema: Re: Welche Armee soll ich bloß nehmen?   Mo Apr 20, 2009 10:59 am

tach (geklaut)

also lieber witchking, wie lange kennen wir uns nun schon? 11 Jahre? ne 16! Jahre. Und ich glaube ich kenne dich ein wenig. Aus diesem Grunde solltest du die Bestien des Chaos sammeln! Nichts war für dich schöner als mit dem Grossen Ziegenbock auf Streitwagen in die Gegner zu Fahren. Wie die Augen fies Funkelten, als du aus dem Hinterhalt angegriffen hast.

Ausserdem hast du dir mit den "Viechern" beim Bemalen besonders viel Mühe gegeben. Nimm die

Bestien des Chaos

ich weis was du brauchst! Cool
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kaintown.forumieren.de
Witchking27
Champion
Champion
avatar

Erfahrungspunkte : 49
dabei seit : 06.04.09
Alter : 37
Ort : Dollern

BeitragThema: Re: Welche Armee soll ich bloß nehmen?   Di Apr 21, 2009 8:15 am

Naja war ja auch ein geiles Gefühl zu sehen wie die Leute unter den Rädern des Streitwagens zerquetscht wurden!! Twisted Evil

Und das Buch ansich ist ja auch echt gut mit Reihen aus Tiermenschen und einem General mit S5 ist doch immer gut, dazu ein paar fiese Monster!!! Laughing
Da geht einem doch das Herz auf und dem Gegner rutscht es in die Hose!

Und natürlich passt die Armee zu mir habe ja auch sowas Wildes und animalisches an mir!! lol!
Also ich werde galub ich wirklich mit Bestien des Chaos anfangen, denn ohne Warhammer ist es so eintönig!! rendeer

PS: Schei... so lange kennen wir uns schon, mein Gott sind wir alt!! Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mkvenner
Held
Held
avatar

Erfahrungspunkte : 138
dabei seit : 28.03.09
Alter : 32

BeitragThema: Re: Welche Armee soll ich bloß nehmen?   Di Apr 21, 2009 2:14 pm

Tag...

Finde die Bestien auch gut... will meine noch ausbauen, warte aber noch das neue armeebuch ab...

is zwar noch einigermaßen zu spielen, aber ich weiß einfach noch nicht was ich mir für die ziegen als nächstes hole^^

mein konzept sah bisher so aus...

3 schamanen

2 herden aus je 5-6 gors und 4 ungors...

streitwagen

minotauren

und drachenoger....

is so ganz nett^^ aber n bisl einseitig...


mfg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Witchking27
Champion
Champion
avatar

Erfahrungspunkte : 49
dabei seit : 06.04.09
Alter : 37
Ort : Dollern

BeitragThema: Re: Welche Armee soll ich bloß nehmen?   Mi Apr 22, 2009 1:16 pm

Gibt es denn schon einen ungefähren Termin für das neue Bestien des Chaos Armeebuch?

Ich werde ersteinmal klein anfangen mit ein paar Modellen nach und nach!! Twisted Evil

Riese, Shaggoth, Trolle, Mino-Lord usw..... lol!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mkvenner
Held
Held
avatar

Erfahrungspunkte : 138
dabei seit : 28.03.09
Alter : 32

BeitragThema: Re: Welche Armee soll ich bloß nehmen?   Mi Apr 22, 2009 7:58 pm

tag...

sollen nach den skaven kommen, skaven sind glaub ich für juni angesagt... aber weiß ich grade nicht so genau... also denke ich mal kommen bestien im 3. quartal

mfg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Welche Armee soll ich bloß nehmen?   

Nach oben Nach unten
 
Welche Armee soll ich bloß nehmen?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kaintown - Warhammer Community :: Armeen-
Gehe zu: