Kaintown - Warhammer Community

Willkommen Gast, schön, dass du da bist!
 
Warhammer ForumStartseiteGalerieKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Besondere Charaktermodelle

Nach unten 
AutorNachricht
Donarck ehemals Hestan44
Held
Held
avatar

Erfahrungspunkte : 236
dabei seit : 19.03.09
Alter : 25
Ort : Stade

BeitragThema: Besondere Charaktermodelle   So Apr 26, 2009 2:40 pm

HI ich wollt mal fragen ob und wenn ja welche besonderen Modelle ihr in eurer Armee aufnehmen würdet bzw. welche ihr habt und welche gut sind und welche schlecht
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mkvenner
Held
Held
avatar

Erfahrungspunkte : 138
dabei seit : 28.03.09
Alter : 32

BeitragThema: Re: Besondere Charaktermodelle   So Apr 26, 2009 9:04 pm

Tag...

also gut sind... hmmm... joa bei dunkelelfen mal keins find ich^^ aber reinnehmen werd ich morathi und lokir sicher dennoch ab und an =) aus fluffgründen...^^

sind halt auch oftmals entweder überflüssig oder überstark^^ wenn ich mir ansehe dass malus fast 300 punkte kostet und mal so gar nix kann is das traurig ^^

andere kosten halt weniger haben aber eine viel größere bedeutung aufm schlachtfeld... das ist es halt was charaktermodelle so ausschlaggebend macht...


Hulk Five!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
lord of ulthuan/sylvania
aufstrebender Champion
aufstrebender Champion
avatar

Erfahrungspunkte : 98
dabei seit : 22.03.09
Alter : 24
Ort : Stade

BeitragThema: Re: Besondere Charaktermodelle   Mo Apr 27, 2009 9:05 am

Bei den Hochelfen finde ich Korhil cool, weil er Stärke 6 hat, Todesstoß, Unachgibig mit MW 9 und nur 140 Punkte kostet. Den erstschlag muss ich ja nicht erwänen. Wenn ich einen Edlen gut Aufrüste kostet der meistens so 140 bis 160, was heist das Korhil an der untersten Grenze ist und man eigentlich immer noch einen platz frei hat.

Der rest ist naja ganz ok, Cardryan hab ich schon mal gegen Chaos eingesetst und da hat ers voll gebracht, in kombination mit einem Trupp Phönixgardisten.

Tyrion is zwar nur 400 Punkte teuer, dafür ist er aber eigentlich nur durch verfolgen und einholen zu töten. Ich muss ihn mal ausprobieren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Witchking27
Champion
Champion
avatar

Erfahrungspunkte : 49
dabei seit : 06.04.09
Alter : 37
Ort : Dollern

BeitragThema: Re: Besondere Charaktermodelle   Mo Apr 27, 2009 11:50 am

Generel finde ich besondere Chraktermodelle nicht schlecht, aber nur mal so aus Spaß oder als netter Hintergrund! Very Happy

Aber viele von denen sind ihre Punkte nicht wert und manchmal einfach zu überteuert, wenn ich an die letzte Dunkelelfen Edition denke wo Malekith mal eben schlappe 945 Punkte kostete und jeder Stufe 2 Zauberer ihn eigentlich platt machen konnte, ganz übel..... Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Donarck ehemals Hestan44
Held
Held
avatar

Erfahrungspunkte : 236
dabei seit : 19.03.09
Alter : 25
Ort : Stade

BeitragThema: Re: Besondere Charaktermodelle   Do Apr 30, 2009 10:24 pm

Mein Liebling ist ja Thorgrimm Grollbart von den Zwergen, die meiner Meinung nach viel zu wenig Besos haben
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kartas
HQ
HQ
avatar

Erfahrungspunkte : 216
dabei seit : 14.03.09
Alter : 37
Ort : Wedel

BeitragThema: Re: Besondere Charaktermodelle   Sa Jun 13, 2009 9:52 am

Wen ich natürlich liebe ist Skarsnik mit seinem Gobbla, aber auch Grimgork Eisenpelz find ich geil! Wobei es mir momentan Khalia sehr angetan hat.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kaintown.forumieren.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Besondere Charaktermodelle   

Nach oben Nach unten
 
Besondere Charaktermodelle
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kaintown - Warhammer Community :: Armeen-
Gehe zu: