Kaintown - Warhammer Community

Willkommen Gast, schön, dass du da bist!

Warhammer ForumStartseiteGalerieKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 

besondere Charaktermodelle

Nach unten 
AutorNachricht
Donarck ehemals Hestan44
Held
Held

Erfahrungspunkte : 236

BeitragThema: besondere Charaktermodelle   So Apr 26, 2009 2:42 pm

Wie schon im Fantasyforum welche, wenn überhaupt, warum und wieso Exclamation Arrow Question
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mkvenner
Held
Held

Erfahrungspunkte : 138

BeitragThema: Re: besondere Charaktermodelle   So Apr 26, 2009 8:59 pm

Tag...

welche beantwortet sich mit dem warum und wieseo^^

warum und wieso: entweder weil sie sau stark sind oder du den hintergrund magst... andere gründe sind da eigentlich nicht gegeben oder?

also ich mag bei meinen eldar zum beispiel yriel von seiner geschichte und die phönixkönige... aber die meisten der phönixkönige sind einfach zu schlecht ... von daher nehme ich nur maugan ra und jain zar... der rest is son bisl panne ... außer fuegan vlt noch...

joa bei den SM sinds halt die orden die die charaktere toll machen... sonst find ich die aber ned so besonder....

bei den neuen imps halt wegen fluff und bessere befehle ... joa orkze und chaos haben halt mit die stärksten ... die können allein schon ne schlacht entscheiden... von daher nimmt man sie allein deswegen ab und an mal rein... joa was gibs noch?

joa das wars so in etwa warum man sie reinnimmt ... ich finds bei tyraniden aber ganz gut dass es keine gibt... weil wirklich ausgeglichen sind besondere charaktere oftmals ja nicht... auch wenn man sie besiegen kann...

Hulk Five!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Donarck ehemals Hestan44
Held
Held

BeitragThema: Re: besondere Charaktermodelle   Mo Apr 27, 2009 4:43 pm

Ich werd bei meinen Spacis wahrscheinlich Vulkan Hestan reinnehmen da das die Melter und Flammenwaffen durchaus verstärkt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mkvenner
Held
Held

BeitragThema: Re: besondere Charaktermodelle   Mo Apr 27, 2009 4:46 pm

Tag...

naja optimaler nutzen is wohl bei captain shrike... wenn die ganze armee statt der kampftaktiken ne ordentliche sonderregel bekommt ... nämlich sprinten, find ich das echt heftig... du kannst in ner großen schlacht sturmtermis aufstellen die knappe 26 " weit kommen^^ wer kann das sonst? Wink klar kostet das mal eben knappe 500 punkte aber ich finds besser wenn jeder in der armee was davon hat statt nur son paar modelle... wieviele melter hat man denn din? und schwere flammenwerfer brauchen das update nicht wirklich find ich... vlt wenn die neuen necrons mit standard W 5 raus kommen XD

ich meine man will einfach nicht immer das schussduell... auch als space marine nicht... sturmmarines oder expugnatorgarde profitieren auch recht gut von der regel... oder nen kommandotrupp... diese vorteile bringen mehr potential für die armee, die melter und flammenwerfer schöpfen nur das vorhandene minimal besser aus...

aber gegen mike panzerbrigade kanns ja vlt mal ganz nett sein^^ oder wenn du einfach nur mal was anzünden willst^^

Hulk Five!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Donarck ehemals Hestan44
Held
Held

BeitragThema: Re: besondere Charaktermodelle   Mo Apr 27, 2009 5:20 pm

naja in erster Linie find ich Hestan einfach nur geil und erst das Aussehen und der Fluff über Taktik kann man dann immer noch nachdenken. Meine Armee soll gut aussehen gewinnen kann man immer.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mkvenner
Held
Held

BeitragThema: Re: besondere Charaktermodelle   Mo Apr 27, 2009 10:38 pm

Tag...

kannst ja ne themenarmee rund um die protektorgarde aufbauen^^ mit den ganzen kombiflammern und kombimeltern bringt es die sonderregel dann auch XD

Hulk Five!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Donarck ehemals Hestan44
Held
Held

BeitragThema: Re: besondere Charaktermodelle   Do Apr 30, 2009 10:23 pm

ne ich mag einfach die Salamanders und nehme ihn deshalb rein
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte