Kaintown - Warhammer Community

Willkommen Gast, schön, dass du da bist!
 
Warhammer ForumStartseiteGalerieKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Vom Pech verfolgt!

Nach unten 
AutorNachricht
Lassender
Held
Held
avatar

Erfahrungspunkte : 124
dabei seit : 19.03.09
Alter : 22
Ort : Stade!!!!

BeitragThema: Vom Pech verfolgt!   Mo Mai 11, 2009 9:32 am

Hier dacht ich mir können wir mal über ünmögliches reden was möglich geworden ist.Oder kurz gesagt was ist euch schon mal "schreckliches" passiert.

Das erste mal das ich auf eine Pechstrene traf war die von meinem Freund der das kunststück hinbekamm(er spielt Space Mariens) 4 mal hintereinander einen moralwerttest mit doppelt 6 Exclamation hinzulegen was dann sein untergang war da seine termis,2 taktische trupps und sein kommandotrupp flohen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Donarck ehemals Hestan44
Held
Held
avatar

Erfahrungspunkte : 236
dabei seit : 19.03.09
Alter : 25
Ort : Stade

BeitragThema: Re: Vom Pech verfolgt!   Mo Mai 11, 2009 3:33 pm

Eigentlich hatte ich noch keine Pechsträhne bis auf die Sache mit dreifach einser beim Zwergenkönig beim Tunier
Hab eher ziemliches Glück [Sag nur Orgelkanone 10-8-10-usw.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Vom Pech verfolgt!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kaintown - Warhammer Community :: Comunity-
Gehe zu: