Kaintown - Warhammer Community

Willkommen Gast, schön, dass du da bist!
 
Warhammer ForumStartseiteGalerieKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Khemri Armee

Nach unten 
AutorNachricht
Kartas
HQ
HQ
avatar

Erfahrungspunkte : 216
dabei seit : 14.03.09
Alter : 36
Ort : Wedel

BeitragThema: Khemri Armee   Do Mai 14, 2009 7:03 pm

So ich haber folgendes Problem:

Sammle nebenher noch Khemri, habe aber keine Ahnung wie man die richtig spielt. Ausserdem kann ich mich nicht so recht für ein Farb-schema entscheiden und brauche da mal DRINGEND eure unterstützung! ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kaintown.forumieren.de
Donarck ehemals Hestan44
Held
Held
avatar

Erfahrungspunkte : 236
dabei seit : 19.03.09
Alter : 25
Ort : Stade

BeitragThema: Re: Khemri Armee   Fr Mai 15, 2009 2:00 pm

Als Farbschema kommt dunkelblau Gold immer geil das nehm ich nämlich immer farao

Und am besten spielt man Khemri wohl mit Streitwägen und vielen Bögen für wirklich gute Tipps solltest du vielleicht im Warhammer Kompendium gucken
http://kompendium.tabletopwelt.de/wiki/Hauptseite
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lichmaster
Champion
Champion
avatar

Erfahrungspunkte : 47
dabei seit : 31.05.09
Alter : 27
Ort : Stade

BeitragThema: farbschema   So Mai 31, 2009 3:24 pm

also die knochen würde ich ganz klar so bemalen...mit skull white grundieren mit devlan mud tuschen danach mit bleached bone trockenbürsten und die erhabenen partien mit skull white vorheben...das ist die beste möglcihkeit meiner meinung nach die skelette zu bemalen...und die armeefarbe ist eigentlich egal...von rot bis zu blau grüntönen passt bei den alles Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kartas
HQ
HQ
avatar

Erfahrungspunkte : 216
dabei seit : 14.03.09
Alter : 36
Ort : Wedel

BeitragThema: Re: Khemri Armee   So Mai 31, 2009 3:59 pm

ja aber genau hier liegt ja mein Problem... die knochen sind recht einfach, aber die Themenfarbe will nicht so recht in meinen Kopf
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kaintown.forumieren.de
Lichmaster
Champion
Champion
avatar

Erfahrungspunkte : 47
dabei seit : 31.05.09
Alter : 27
Ort : Stade

BeitragThema: hmm..   So Mai 31, 2009 4:48 pm

also themenfarbe ist schon auf jeden fall wichtig gerade bei den breiten schilden kommt die den gut zur geltung....es sollte auf jeden fall ein starken kontrast zu den knochen sein...also ein auffälliges blau oder grün gut eigenen sich auch scab red oder hawk turquise...ich denke wenn ich eine khemriarmmee anfange würde ich ein gelb mit blau oder lila nehmen...mal gucken ich lass mich inspirieren wenn das neue armeebuch kommt....hoffentlich wird das bald sein...solange würde ich auch noch warten sonst ärgert man sich das man nicht die neuen modelle hat
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kartas
HQ
HQ
avatar

Erfahrungspunkte : 216
dabei seit : 14.03.09
Alter : 36
Ort : Wedel

BeitragThema: Re: Khemri Armee   So Mai 31, 2009 9:33 pm

ach, da bin ich nicht so.... bin da eher der nostalgiker! ^^ Will lieber eine gemischte haben, damit das "Untot" besser rüber kommt. Denn ich denke nicht, dass sich Nekromanten oder Todespriester interessiert, wie gesundheitlich gut erhalten seine Armee wirklich ist und ob die Schilde wirklich alle gleich gross sind. Eine gewisse differenz darf dann schon sein! ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kaintown.forumieren.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Khemri Armee   

Nach oben Nach unten
 
Khemri Armee
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kaintown - Warhammer Community :: Armeen-
Gehe zu: