Kaintown - Warhammer Community
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kaintown - Warhammer Community

Willkommen Gast, schön, dass du da bist!
 
Warhammer ForumStartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Neue Termine für Fantasy-spiele ?

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Lichmaster
Champion
Champion
Lichmaster


Erfahrungspunkte : 47
dabei seit : 31.05.09
Alter : 33
Ort : Stade

Neue Termine für Fantasy-spiele ? Empty
BeitragThema: Neue Termine für Fantasy-spiele ?   Neue Termine für Fantasy-spiele ? Icon_minitimeSo Mai 31, 2009 5:00 pm

wenn irgendwas ansteht mir bitte ruhig bescheid sagen (pn auch bitte icq adden) oder hier was reinschreiben hab so an wochenenden meistens zeit/lust für ne partie warhammer...wäre bei mir auch möglich hab nene eigenen spieltisch und viel gelände !
gruß Malte
Nach oben Nach unten
Kartas
HQ
HQ
Kartas


Erfahrungspunkte : 216
dabei seit : 14.03.09
Alter : 42
Ort : Wedel

Neue Termine für Fantasy-spiele ? Empty
BeitragThema: Re: Neue Termine für Fantasy-spiele ?   Neue Termine für Fantasy-spiele ? Icon_minitimeSo Mai 31, 2009 9:35 pm

Moin malte,

dann sollte es dich sicherlich interessieren, dass bei Kaintown in Horneburg so ziemlich jeden Sonntag Warhammer zelebriert wird! ^^ Einfach mal vorbei schauen! Lohnt sich!

gez.: sein Bruder Very Happy
Nach oben Nach unten
https://kaintown.forumieren.de
Lichmaster
Champion
Champion
Lichmaster


Erfahrungspunkte : 47
dabei seit : 31.05.09
Alter : 33
Ort : Stade

Neue Termine für Fantasy-spiele ? Empty
BeitragThema: Re: Neue Termine für Fantasy-spiele ?   Neue Termine für Fantasy-spiele ? Icon_minitimeSo Mai 31, 2009 9:43 pm

das ist cool...also kann man einfach mal so vorbeikommen ? oder wird hier im forum noch ne termin ausgemacht ?
gruß
Nach oben Nach unten
Kartas
HQ
HQ
Kartas


Erfahrungspunkte : 216
dabei seit : 14.03.09
Alter : 42
Ort : Wedel

Neue Termine für Fantasy-spiele ? Empty
BeitragThema: Re: Neue Termine für Fantasy-spiele ?   Neue Termine für Fantasy-spiele ? Icon_minitimeMo Jun 01, 2009 12:28 am

ich würde ihm noch schnell ne PN schicken wo er dir dann noch die Adress-Daten und Telefon-Nummer gibt und dann sollte das schon klappen! ^^ Kannst ja, wenn ihr hier im Forum euch absprecht, noch Hestan und Lord of Ulthuan mit nehmen. Jouma wohnt glaube ich auch in Stade, also könntet ihr euch absprechen und zusammen fahren!

Vorausgesetzt natürlich du bist mit nem auto mobil! ^^
Nach oben Nach unten
https://kaintown.forumieren.de
Lichmaster
Champion
Champion
Lichmaster


Erfahrungspunkte : 47
dabei seit : 31.05.09
Alter : 33
Ort : Stade

Neue Termine für Fantasy-spiele ? Empty
BeitragThema: Re: Neue Termine für Fantasy-spiele ?   Neue Termine für Fantasy-spiele ? Icon_minitimeMo Jun 01, 2009 10:46 am

also mitnehmen müsste eigentlich klar gehn aber ich selber würde nicht fahren (da ich mein lappen voraussichtlich erst übernächste woche kriege ) aber das müsste man hinkriegen ansonsten mit der bahn ist ja nur eine station...die adresse von alex hab ich
Nach oben Nach unten
Jouma
Champion
Champion
Jouma


Erfahrungspunkte : 48
dabei seit : 25.03.09
Alter : 37
Ort : Hollern-Twielenfleth

Neue Termine für Fantasy-spiele ? Empty
BeitragThema: Re: Neue Termine für Fantasy-spiele ?   Neue Termine für Fantasy-spiele ? Icon_minitimeMo Jun 01, 2009 11:58 am

Ich wohne in Hollern-Twielenfleth und würde mit dem Auto über Grünendeich usw. fahren.
Also wenn da irgendwo jemand wohnt nehme ich ihn gerne mit. tongue

LG
Nach oben Nach unten
http://www.stade.fantasy.de.vu/
Lichmaster
Champion
Champion
Lichmaster


Erfahrungspunkte : 47
dabei seit : 31.05.09
Alter : 33
Ort : Stade

Neue Termine für Fantasy-spiele ? Empty
BeitragThema: Re: Neue Termine für Fantasy-spiele ?   Neue Termine für Fantasy-spiele ? Icon_minitimeMo Jun 01, 2009 1:03 pm

hmm ich wohn direkt in stade (bei der polizei da )
Nach oben Nach unten
Donarck ehemals Hestan44
Held
Held
Donarck ehemals Hestan44


Erfahrungspunkte : 236
dabei seit : 19.03.09
Alter : 30
Ort : Stade

Neue Termine für Fantasy-spiele ? Empty
BeitragThema: Re: Neue Termine für Fantasy-spiele ?   Neue Termine für Fantasy-spiele ? Icon_minitimeMo Jun 01, 2009 7:58 pm

Ich wohn in Schölisch genau neben Lord of Ulthuan Very Happy
Nach oben Nach unten
Lassender
Held
Held
Lassender


Erfahrungspunkte : 124
dabei seit : 19.03.09
Alter : 28
Ort : Lüneburg

Neue Termine für Fantasy-spiele ? Empty
BeitragThema: Re: Neue Termine für Fantasy-spiele ?   Neue Termine für Fantasy-spiele ? Icon_minitimeDi Jun 02, 2009 7:04 pm

werd auch gern ma kommen

@Felix wir könnten zusammen mit Zug fahren...
Nach oben Nach unten
Lichmaster
Champion
Champion
Lichmaster


Erfahrungspunkte : 47
dabei seit : 31.05.09
Alter : 33
Ort : Stade

Neue Termine für Fantasy-spiele ? Empty
BeitragThema: Re: Neue Termine für Fantasy-spiele ?   Neue Termine für Fantasy-spiele ? Icon_minitimeDi Jun 02, 2009 10:00 pm

mitm zug würd ich auch mitkommen
Nach oben Nach unten
Lassender
Held
Held
Lassender


Erfahrungspunkte : 124
dabei seit : 19.03.09
Alter : 28
Ort : Lüneburg

Neue Termine für Fantasy-spiele ? Empty
BeitragThema: Re: Neue Termine für Fantasy-spiele ?   Neue Termine für Fantasy-spiele ? Icon_minitimeMi Jun 03, 2009 7:32 am

kannste machen
Nach oben Nach unten
Lassender
Held
Held
Lassender


Erfahrungspunkte : 124
dabei seit : 19.03.09
Alter : 28
Ort : Lüneburg

Neue Termine für Fantasy-spiele ? Empty
BeitragThema: Re: Neue Termine für Fantasy-spiele ?   Neue Termine für Fantasy-spiele ? Icon_minitimeMi Jun 03, 2009 3:56 pm

gute idee mit der karte und lass uns ma in den ferien treffen und n kleines spiel drausen machen Exclamation
Nach oben Nach unten
Donarck ehemals Hestan44
Held
Held
Donarck ehemals Hestan44


Erfahrungspunkte : 236
dabei seit : 19.03.09
Alter : 30
Ort : Stade

Neue Termine für Fantasy-spiele ? Empty
BeitragThema: Re: Neue Termine für Fantasy-spiele ?   Neue Termine für Fantasy-spiele ? Icon_minitimeMi Jun 03, 2009 4:00 pm

Auf jeden Fall

Outdoor-Tabletop das wird dann bald olympisch lol!
Nach oben Nach unten
Lassender
Held
Held
Lassender


Erfahrungspunkte : 124
dabei seit : 19.03.09
Alter : 28
Ort : Lüneburg

Neue Termine für Fantasy-spiele ? Empty
BeitragThema: Re: Neue Termine für Fantasy-spiele ?   Neue Termine für Fantasy-spiele ? Icon_minitimeMi Jun 03, 2009 4:04 pm

Müssen wir unbedingt machen!!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Neue Termine für Fantasy-spiele ? Empty
BeitragThema: Re: Neue Termine für Fantasy-spiele ?   Neue Termine für Fantasy-spiele ? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Neue Termine für Fantasy-spiele ?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sonntags-Spiele
» Neue Armee: Dunkelelfen
» chaos terminatoren
» Fantasy Turnier Übersicht :
» Bitte fürs Tunier am 13.04.09 anmelden. Unter Termine

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kaintown - Warhammer Community :: Termine-
Gehe zu: