Kaintown - Warhammer Community
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kaintown - Warhammer Community

Willkommen Gast, schön, dass du da bist!
 
Warhammer ForumStartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Kampagnen-Schlachten

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Kartas
HQ
HQ
Kartas


Erfahrungspunkte : 216
dabei seit : 14.03.09
Alter : 42
Ort : Wedel

Kampagnen-Schlachten Empty
BeitragThema: Kampagnen-Schlachten   Kampagnen-Schlachten Icon_minitimeSo Jun 14, 2009 3:29 am

Hi als erstes Datum für unsere Kampagnen-Start hab ich mal den ersten Sonntag im Juli geplant. Das ist der 05.07.09!

Die Szenarios 1+2 sind schon gepostet und können unter Events schon mal in Augenschein genommen werden. Szenario 3 ist schon in Arbeit und wird die Tage auch eingestellt. Da ich nicht weis wie viele Spiele wir schaffen, werde ich es erst einmal bei den 3 Szenarien belassen und alles weitere auf uns zu kommen lassen.

Ich hoffe Ihr seid dabei und freue mich schon Riesig auf den 05.07.!

In diesem Sinne:

"Möge der Wind Eure Klinge führen!"
@by Funarem
Nach oben Nach unten
https://kaintown.forumieren.de
Lichmaster
Champion
Champion
Lichmaster


Erfahrungspunkte : 47
dabei seit : 31.05.09
Alter : 33
Ort : Stade

Kampagnen-Schlachten Empty
BeitragThema: Re: Kampagnen-Schlachten   Kampagnen-Schlachten Icon_minitimeSo Jun 14, 2009 1:24 pm

gut ich versuche auf jeden fall zu kommen...szenarien sind sehr gut geschrieben...naja besonders 2 ist für mich ja denn intressant...todeswölfe sind vorhanden so weit...und dannw erden wir ja sehen...
gruß
Nach oben Nach unten
Donarck ehemals Hestan44
Held
Held
Donarck ehemals Hestan44


Erfahrungspunkte : 236
dabei seit : 19.03.09
Alter : 31
Ort : Stade

Kampagnen-Schlachten Empty
BeitragThema: Re: Kampagnen-Schlachten   Kampagnen-Schlachten Icon_minitimeSo Jun 14, 2009 3:01 pm

Zwar is bis jetzt keiner meiner Armeefavoriten bzw. eine Armee die ich wirklich mag aufgetaucht aber ich denke das ich auch da sein werde Exclamation Arrow Question
Nach oben Nach unten
Kartas
HQ
HQ
Kartas


Erfahrungspunkte : 216
dabei seit : 14.03.09
Alter : 42
Ort : Wedel

Kampagnen-Schlachten Empty
BeitragThema: Re: Kampagnen-Schlachten   Kampagnen-Schlachten Icon_minitimeSo Jun 14, 2009 3:35 pm

kommt noch Hestan, kommt noch! ^^ Ich muss die Schicksale erst miteinander verknüpfen! ^^
Nach oben Nach unten
https://kaintown.forumieren.de
lord of ulthuan/sylvania
aufstrebender Champion
aufstrebender Champion
lord of ulthuan/sylvania


Erfahrungspunkte : 98
dabei seit : 22.03.09
Alter : 29
Ort : Stade

Kampagnen-Schlachten Empty
BeitragThema: Re: Kampagnen-Schlachten   Kampagnen-Schlachten Icon_minitimeSo Jun 14, 2009 3:56 pm

Mein Held muss also ein prinz sein?
Nach oben Nach unten
Donarck ehemals Hestan44
Held
Held
Donarck ehemals Hestan44


Erfahrungspunkte : 236
dabei seit : 19.03.09
Alter : 31
Ort : Stade

Kampagnen-Schlachten Empty
BeitragThema: Re: Kampagnen-Schlachten   Kampagnen-Schlachten Icon_minitimeSo Jun 14, 2009 5:29 pm

EIns muss man zugeben Andre deine Ideen sind Hammergeil gemacht mit witzigen regeln und einer guten Story, so verknüpft sich alles sehr schön Exclamation Arrow Question
Nach oben Nach unten
lord of ulthuan/sylvania
aufstrebender Champion
aufstrebender Champion
lord of ulthuan/sylvania


Erfahrungspunkte : 98
dabei seit : 22.03.09
Alter : 29
Ort : Stade

Kampagnen-Schlachten Empty
BeitragThema: Re: Kampagnen-Schlachten   Kampagnen-Schlachten Icon_minitimeSo Jun 14, 2009 5:53 pm

Ich bin vom 25.6 bis zum 8.7 im Urlaub. Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad
Vieleicht könntet ihr meinen Termin verschieben?
Wenn das nicht geht muss halt ein anderer dieses spiel für die Hochelfen schlage Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad
Nach oben Nach unten
Lichmaster
Champion
Champion
Lichmaster


Erfahrungspunkte : 47
dabei seit : 31.05.09
Alter : 33
Ort : Stade

Kampagnen-Schlachten Empty
BeitragThema: Re: Kampagnen-Schlachten   Kampagnen-Schlachten Icon_minitimeSo Jun 14, 2009 6:11 pm

diesmal werden die hochelfen so oder so verlieren...meine neue 2000 punkte armeeliste ist ziemlich gut
Nach oben Nach unten
Kartas
HQ
HQ
Kartas


Erfahrungspunkte : 216
dabei seit : 14.03.09
Alter : 42
Ort : Wedel

Kampagnen-Schlachten Empty
BeitragThema: Re: Kampagnen-Schlachten   Kampagnen-Schlachten Icon_minitimeSo Jun 14, 2009 7:33 pm

Hmm..... verschieben ist schon ein wenig schwierig... Aber ich werde gerne für dich einspringen, nur müsstest du mir bitte eine Armeeliste zusammenstellen, denn ich habe das Armeebuch nicht und kenne die magischen Gegenstände nicht. Würde das dann gerne für dich in Angriff nehmen. Werde dann auch versuchen einen Spielebericht zu schreiben, damit über das Schicksal deines Generals bescheid weisst! ^^
Nach oben Nach unten
https://kaintown.forumieren.de
lord of ulthuan/sylvania
aufstrebender Champion
aufstrebender Champion
lord of ulthuan/sylvania


Erfahrungspunkte : 98
dabei seit : 22.03.09
Alter : 29
Ort : Stade

Kampagnen-Schlachten Empty
BeitragThema: Re: Kampagnen-Schlachten   Kampagnen-Schlachten Icon_minitimeSo Jun 14, 2009 9:16 pm

Ich schreib dir gern ne armeeliste.
danke dass du dass übernimmst
Nach oben Nach unten
Kartas
HQ
HQ
Kartas


Erfahrungspunkte : 216
dabei seit : 14.03.09
Alter : 42
Ort : Wedel

Kampagnen-Schlachten Empty
BeitragThema: Re: Kampagnen-Schlachten   Kampagnen-Schlachten Icon_minitimeMo Jun 15, 2009 11:12 am

gerne doch - wird sicher ne interessante erfahrung, besonders gegen die Untoten XD
Nach oben Nach unten
https://kaintown.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Kampagnen-Schlachten Empty
BeitragThema: Re: Kampagnen-Schlachten   Kampagnen-Schlachten Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kampagnen-Schlachten
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schlachten-Timer
» Große Schlachten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kaintown - Warhammer Community :: Termine-
Gehe zu: