Kaintown - Warhammer Community

Willkommen Gast, schön, dass du da bist!
 
Warhammer ForumStartseiteGalerieKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Ordnung und Sauberkeit Im Warhammer Raum

Nach unten 
AutorNachricht
Kaintown
Admin
Admin
avatar

Erfahrungspunkte : 137
dabei seit : 18.03.09
Alter : 33

BeitragThema: Ordnung und Sauberkeit Im Warhammer Raum   Do Jun 18, 2009 12:04 pm

Hallo Gemeinde von Kaintown.

Leider muss ich dieses Thema ansprechen weil es mich wirklich nervt das ich immer hinter den üblichen Verdächtigen aufräumen muss. Ich werde unseren Raum noch ein einziges mal Aufräumen und Sortieren.
Wenn nach dem nächsten Warhammer wieder alles Chaotisch aussieht schmeiß ich euch knall hart Raus!!
Von verstopften Toiletten, Essensresten oder 100 von geschriebenen Armeelisten war schon alles da und wurde nie beseitigt.
Auch bei den die das letzte mal da waren. (Namen werden nicht gennant) Wenn Ihr Platten umstellt bitte stellt sie wieder zurück.
Es kann nicht sein das andere das für euch machen müssen. Denn auch wenn ihr es beim nächsten mal machen wollt.
Seit ihr den beim nächsten mal auch da?
Ich gehe davon aus das wir alle diesen Raum (und das Klo) vernünftig nutzen können.
Also bitte achtet auf die Sauberkeit und Ordnung in den Räumen.

Und im Interesse aller: Wenn ihr nicht im Raum seit macht die Türen zu. Gerade wenn ihr Abends geht.
Ich kann nicht immer wie Muttie hinter euch her rennen. Denn Katzen finden Warhammer-Figuren sehr anziehend.
Also TÜR ZU!

Hoffe ein vernünfte Spielweise ist möglich! Sonst ist der Raum wech! cheers
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.kaintown.de
Lassender
Held
Held
avatar

Erfahrungspunkte : 124
dabei seit : 19.03.09
Alter : 22
Ort : Stade!!!!

BeitragThema: Re: Ordnung und Sauberkeit Im Warhammer Raum   Do Jun 18, 2009 3:02 pm

Danke erstmal das uns drauf hinweißt ich werd in Zunkunft mal mehr drauf achten was ich alles stehen und liegen lasse den ich würde denn Raum zum spielen gerne behalten Exclamation
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kartas
HQ
HQ
avatar

Erfahrungspunkte : 216
dabei seit : 14.03.09
Alter : 36
Ort : Wedel

BeitragThema: Re: Ordnung und Sauberkeit Im Warhammer Raum   Fr Jun 19, 2009 12:20 am

ich stimme dem kainigen da mal so voll zu! Sauberkeit ist wichtig, sonst macht auch das spielen kein spass wenn sich der wald hinter leeren flaschen versteckt! ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kaintown.forumieren.de
MoonKnight
Champion
Champion
avatar

Erfahrungspunkte : 47
dabei seit : 21.03.09

BeitragThema: Re: Ordnung und Sauberkeit Im Warhammer Raum   Mo Jun 22, 2009 7:29 pm

ich gebe dir voll und ganz recht alex. wenn du uns schon den raum zur verfügung stellst, sollten wir ihn wenigsten sauber halten.
das ist wohl das mindeste unserseits.
ich werde in zukunft drauf achten, dass wir den raum so verlassen wie wir ihn vorgefunden haben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ordnung und Sauberkeit Im Warhammer Raum   

Nach oben Nach unten
 
Ordnung und Sauberkeit Im Warhammer Raum
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kaintown - Warhammer Community :: Comunity-
Gehe zu: