Kaintown - Warhammer Community

Willkommen Gast, schön, dass du da bist!
 
Warhammer ForumStartseiteGalerieKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Transporter

Nach unten 
AutorNachricht
MoonKnight
Champion
Champion
avatar

Erfahrungspunkte : 47
dabei seit : 21.03.09

BeitragThema: Transporter   Mo Jun 22, 2009 7:35 pm

dürfen einheiten in transportern das spiel beginnen bzw. im transport raum das spielfeld betreten WENN der transporter NICHT als angeschlossenes transportfahrzeug gekauft wurde.
ich kenne mich das nicht so aus, gibt es diesbezüglich eine fundstelle im regelbuch?

mir ist schon klar, das dann die einheit + transporter (z.b Land Raider oder Walküre) jeweils als separate einheiten gekauft werden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Transporter
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kaintown - Warhammer Community :: Regeln und FAQ-
Gehe zu: