Kaintown - Warhammer Community

Willkommen Gast, schön, dass du da bist!
 
Warhammer ForumStartseiteGalerieKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Herausforderung!

Nach unten 
AutorNachricht
Kartas
HQ
HQ
avatar

Erfahrungspunkte : 216
dabei seit : 14.03.09
Alter : 37
Ort : Wedel

BeitragThema: Herausforderung!   So Jul 26, 2009 11:25 pm

Ich, Kartas, fordere jemanden von euch heraus, der gegen meine Orks und Goblins oder meine Barbaren Armee spielen möchte.

Gespielt werden mit 2000 Punkten über sechs Spielzüge.

Wann?

Am Sonntag, den 09.08 bin ich wieder in Horneburg zum Zocken!

WICHTIG

Da es in letzter Zeit nicht möglich war überhaupt ein Spiel zu bestreiten und Kaintown immer auf euch wartet, gilt ab heute:

Wer sich bis zum Samstag vor dem Ereignis nicht telefonisch oder im Forum ankündigt, kommt nicht rein!!

_________________
"Das Leben hört nicht auf, komisch zu sein, wenn Leute sterben, so wenig, wie es aufhört, ernst zu sein, wenn Leute lachen."
- George Bernard Shaw -
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kaintown.forumieren.de
Kaintown
Admin
Admin
avatar

Erfahrungspunkte : 137
dabei seit : 18.03.09
Alter : 33

BeitragThema: Re: Herausforderung!   Mi Jul 29, 2009 8:52 am

Hier ^^

Welche Armee soll dich bezwingen?

HE ? Skaven ?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.kaintown.de
Kartas
HQ
HQ
avatar

Erfahrungspunkte : 216
dabei seit : 14.03.09
Alter : 37
Ort : Wedel

BeitragThema: Re: Herausforderung!   Mi Jul 29, 2009 12:54 pm

ich habe zeit und ort gewählt. du wählst die armee! ^^

_________________
"Das Leben hört nicht auf, komisch zu sein, wenn Leute sterben, so wenig, wie es aufhört, ernst zu sein, wenn Leute lachen."
- George Bernard Shaw -
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kaintown.forumieren.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Herausforderung!   

Nach oben Nach unten
 
Herausforderung!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kaintown - Warhammer Community :: Termine-
Gehe zu: