Kaintown - Warhammer Community
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kaintown - Warhammer Community

Willkommen Gast, schön, dass du da bist!
 
Warhammer ForumStartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Das haut rein

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Donarck ehemals Hestan44
Held
Held
Donarck ehemals Hestan44


Erfahrungspunkte : 236
dabei seit : 19.03.09
Alter : 31
Ort : Stade

Das haut rein Empty
BeitragThema: Das haut rein   Das haut rein Icon_minitimeDo Sep 03, 2009 5:35 pm

Hier ist mal ein Thema um sehr starke Einheiten, natürlich mit sämtlicher Ausrüstung und größe, und Helden reinzustellen dazu kann man dann einfach mal schreiben was die einheit gut kann und was nicht
viel Spaß und fG
Nach oben Nach unten
Donarck ehemals Hestan44
Held
Held
Donarck ehemals Hestan44


Erfahrungspunkte : 236
dabei seit : 19.03.09
Alter : 31
Ort : Stade

Das haut rein Empty
BeitragThema: Re: Das haut rein   Das haut rein Icon_minitimeMo Sep 14, 2009 9:31 am

Dann mach ich mal den Anfang mit meiner geliebten Eisenbrechereinheit:

10x Eisenbrecher
-Musiker
-Standartenträger
-Eisenbart
-Unbeirrbarkeitsrune
-Kampfrune

Diese Jungs haben mehr gerissen als ich zählen kann und können unsagbar viel einstecken was wohl einige meiner Gegner bestätigen können. Demnächst werden es auch 15 oder vielleicht sogar 20 werden afro

Die Bannerrunen verleihen eine doppelte Einheitenstärke und einen zusätzlichen Bonus von +1 auf das Kampfergebnis study
Nach oben Nach unten
Lassender
Held
Held
Lassender


Erfahrungspunkte : 124
dabei seit : 19.03.09
Alter : 28
Ort : Lüneburg

Das haut rein Empty
BeitragThema: Re: Das haut rein   Das haut rein Icon_minitimeMo Sep 14, 2009 3:50 pm

Von den kann ich lied singen!!!! Laughing
Ich glaub das ganze Spiel ham meine Ritter dringesteckt Exclamation
Nach oben Nach unten
Donarck ehemals Hestan44
Held
Held
Donarck ehemals Hestan44


Erfahrungspunkte : 236
dabei seit : 19.03.09
Alter : 31
Ort : Stade

Das haut rein Empty
BeitragThema: Re: Das haut rein   Das haut rein Icon_minitimeMo Sep 14, 2009 7:22 pm

So ziemlich das ganze spiel ab der zweiten Runde Exclamation
Nach oben Nach unten
Kartas
HQ
HQ
Kartas


Erfahrungspunkte : 216
dabei seit : 14.03.09
Alter : 42
Ort : Wedel

Das haut rein Empty
BeitragThema: Re: Das haut rein   Das haut rein Icon_minitimeMo Sep 14, 2009 9:16 pm

ja ich kenne sie auch, aber sobald die 2. Goblineinheit in sie reinspringt und auch nur EINEN Zwerg killt, dann haben die schon ein kleines problem höhö!!

könnte natürlich auch am grünen Gegner liegen alien XD

Bei der nächsten Konfrontation werden wir nicht so viele Gobs verlieren! ^^
Nach oben Nach unten
https://kaintown.forumieren.de
Lassender
Held
Held
Lassender


Erfahrungspunkte : 124
dabei seit : 19.03.09
Alter : 28
Ort : Lüneburg

Das haut rein Empty
BeitragThema: Re: Das haut rein   Das haut rein Icon_minitimeMo Sep 14, 2009 10:58 pm

Dann mach ich auch ma:

Ich nehm gern ma 5-8 Gralsritter ( je nach Punkten) rein. Dann mit voller Kommando und meist mit dem Banner des Schutzes damit sie mir nich von Speerschleudern oder sonstigem Gedöns weggeschossen werden.
Nach oben Nach unten
Kartas
HQ
HQ
Kartas


Erfahrungspunkte : 216
dabei seit : 14.03.09
Alter : 42
Ort : Wedel

Das haut rein Empty
BeitragThema: Re: Das haut rein   Das haut rein Icon_minitimeDi Sep 15, 2009 11:50 am

Wie ihr wollt:

29 Nachtgoblins mit speeren und schilden inklusive Kommando-Einheit und Held, 2 Fanatics und Netzgitz für sage und Schreibe gerade mal

285 Punkte! ^^

Magische Gegenstände des Helden betragen hier 30 Punkte und einen Schild + Leichte Rüstung
Nach oben Nach unten
https://kaintown.forumieren.de
Mkvenner
Held
Held
Mkvenner


Erfahrungspunkte : 138
dabei seit : 28.03.09
Alter : 38

Das haut rein Empty
BeitragThema: Re: Das haut rein   Das haut rein Icon_minitimeMo Sep 21, 2009 7:09 pm

Tag...

5-6 Echsenritter mit Kommandoeinheit, Peitsche der Qualen, Standarte von Hag Graef; dazu ein Armeestandartenträger auf Echse, mit schwerer Rüstung, Schild, Lanze, Seedrachenumhang (wer mag kann noch ne Repetierarmbrust oderso mitgeben aber is unnötig .... ) und das Hydrabanner... im angriff hat haben die 5 Ritter + AST 12 Attacken mit Stärke 6, 3 Attacken mit Stärke 5 und der Sonderregel Rüstungsbrechend und 12 Attacken mit Stärke 4... was alles Hassattacken sind... achja, sie haben die Sonderregel "Schlägt immer zuerst zu" und Initiative 6 ^^
muss ich noch schreiben was die können?

MFG

PS: ihr wollt nicht wissen was daraus wird sollte jemals ein Blutkessel in der nähe ( 24" )stehen...
Nach oben Nach unten
Mkvenner
Held
Held
Mkvenner


Erfahrungspunkte : 138
dabei seit : 28.03.09
Alter : 38

Das haut rein Empty
BeitragThema: Re: Das haut rein   Das haut rein Icon_minitimeMo Sep 21, 2009 8:07 pm

Tag...

so nun kommen wir mal zu spielbaren starken einheiten... denn die ritter kosten mit held ... hmmm sicher so 500 punkte oderso, bin grade zu faul das auszurechnen...

also rentable einheiten sind ja nicht immer die einheiten die jede konfrontation gewinnen, denn meistens sehen richtig starke einheiten nur einen nahkampf und hinterher sagt man sich das hätte ne einheit die halb so teuer wäre auch gepackt... also muss man immer son preis/leistungsverhältnis dazu im hinterkopf behalten

die leistung messe ich meistens nur an offensiven aspekten, denn im angriff holt man meiner erfahrung nach die meisten siegespunkte...
also muss es eine günstige einheit sein die ein großes offensives potenzial hat... bei den dunkelelfen sind das einheiten wie die Kriegshydra (schnell, stark, entsetzen und noch paar miese dinge), streitwagen (ich setze sie eigentlich nicht ganz so oft ein, aber sie sind welche von der art die auch ankommt und wenn machen sie auch nett schaden... nicht ganz wie der löwenstreitwagen, aber der kommt ja auch nicht weit mit den popel-nehmerqualitäten), Ritter ohne Held mit Blutstandarte sind noch akzeptabel, aber eigentlich nicht wirklich günstig... so, an günstigen einheiten war es das eigentlich auch schon wieder, da dunkelelfeninfantrie eigentlich nur in blöcken taugt...

bei dämonen sind die starken einheiten wohl bluthunde und zerschmetterer, die kerneinheiten sind eigentlich blanker müll, habe noch nie gesehen wie eine von denen die punkte wieder reingeholt hat... schleimbestien werden wohl auch eher selten wirklich viel reißen, da sie kaum sichere kills bringen und zu teuer sind um sie groß aufstellen zu können, die großen basen machen das eh nochmal um einiges sinnloser als ohnehin schon... dämonen überzeugen aber in etwas anderem... man bekommt sie NIE einfach weg wegen dem rettungswurf... egal was kommt, 1/3 der verwundungen is meist fürn arsch und wenn der dämon mal glück hat bringt es sogar wesentlich mehr... andere einheiten würden meist keine schutzmöglichkeiten mehr haben, die haben sie immer...

bretonen... joa... mit den neuen armeebüchern sicher ein großer verlierer, aber ihr potenzial ist großen teils erhalten geblieben, auch wenn ich nicht verstehe, warum ein ritter der ne harte ausbildung hinter sich hat nicht mehr kampfgeschick hat als son blöder imperialer infanterist... die starken einheiten sind dort aber eigentlich nicht günstig, aber sie sind halt alle schnell, was die armee ungemein gefährlich macht, denn wo andere versuchen mal mit einer einheit kavallerie die flanke zu stürmen versucht es bei denen gleich ne ganze armee... richtig gespielt sicher ein enormes potenzial, da sie mehr charaktermodelle haben als andere völker und die armee nen rettungswurf bekommen kann...

Bestien des Chaos haben im moment keine starke einheit... streitwagen sind ok, da es kernauswahlen sind und sie günstig sind, aber wirklich stark is das auch ned, weil im durchschnitt nur 4-6 gegner pro angriff fallen und selbst dann wenn es nicht grade die 6 sind verliert der streitwagen dennoch den nahkampf... aber thats life...
alle einheiten die dort zulangen können sind recht teuer oder erfordern eine gewisse geschicklichkeit zum einsatz, die man nicht mit armeeoptionen ausbessern kann, die armee ist recht mobil und das wars auch schon... man muss nahezu aus scheiße bonbons machen, aber vom style her echt ne geniale truppe...

wirklich stark sind oftmals plänkler da sie mit ihrem 360° sichtbereich oft von nahkampf zu nahkampf können... sie können in die lücken der gegnerischen armee vordringen und dort großen schaden anrichten... paradebeispiele dafür sind kampftänzer, dryaden, gespenster, pegasusritter und noch einige einheiten... diese einheiten sind oftmals recht teuer pro modell, aber da man von ihnen nicht viele braucht, und sie in großen einheiten eh unbrauchbar werden, sind ganze einheiten von ihnen relativ günstig... somit erfüllen sie den grundsatz von oben ( stark und schnell, kaum eine andere einheit hat die möglichkeit so viele nahkämpfe zu sehen...)
ebenfalls stark ist leichte kavallerie, allerdings sind solche einheiten sowohl vom geld als auch von den punkten recht teuer ... letzteres macht sie auch schwerer zu spielen da sie ein gefundenes fressen für alle arten von fernkämpfern darstellen, man braucht sich ja meist nur um 1 einheit leichte kavallerie kümmern...

diese großen blöcke infanterie die ich immer wieder sehe und auch selbst spiele sind oftmals einfach nur punktebunker... am schlimmsten ist das bei den zwergen wenn man es schafft deren KMs auszuschalten sind deren blöcke nahezu nutzlos... man kann denen einfach davonGEHEN, man braucht nichtmal laufen... somit sollte man immer aufpassen dass man die blöcke nicht so groß macht dass der gegner sie einfach umgeht und auch nciht zu klein weil sie sonst zu schnell opfer kleinerer eliteeinheiten werden...

so nun mal her mit euren starken einheiten... goblins und eisenbrecher habe ich ja nun schon gehört, aber so wirklich stark kommt das nicht rüber... die eisenbrecher halten was aus... gut... aber sie werden auch nichts reißen.... was für mich nicht stark klingt...
die goblins... naja... es sind halt viele...


MFG

PS: wer mit jez kommt mit "Gorherden sind doch auch Plänkler" kann sich das stecken^^ das potenzial der plänkler von dem ich sprach bezieht sich auf ihre fähigkeit zwischen die gegnerischen regimenter zu gelangen und den feind von innen her zu attackieren... selbst die kleinste gorherde zählt 10 mann mit 25mm basen... damit die was bringen müssen es schon mindestens 15 sein, aber wie bekommt man die zwischen gegnerische einheiten? dazu sind sie moralschwach und haben kaum was im nahkampf vorzuweisen und zu allem überfluss leiden sie unter kampflust (alles masochisten)^^


Zuletzt von Mkvenner am Mo Sep 21, 2009 8:15 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
lord of ulthuan/sylvania
aufstrebender Champion
aufstrebender Champion
lord of ulthuan/sylvania


Erfahrungspunkte : 98
dabei seit : 22.03.09
Alter : 29
Ort : Stade

Das haut rein Empty
BeitragThema: Re: Das haut rein   Das haut rein Icon_minitimeMo Sep 21, 2009 8:09 pm

da ich den codex hb kann ich mir vorstellen was noch passieren kann:
entweder erhält jedes modell nochmal 1 zusätzliche attacke(die reittiere natürlich auch) oder alle attacken erhalten die sonderregel todesstoß
Nach oben Nach unten
Mkvenner
Held
Held
Mkvenner


Erfahrungspunkte : 138
dabei seit : 28.03.09
Alter : 38

Das haut rein Empty
BeitragThema: Re: Das haut rein   Das haut rein Icon_minitimeMo Sep 21, 2009 8:12 pm

Tag...

dann brauch ich das ja nicht weiter ausführen ^^ sie verarbteiten im angriff eigentlich jede einheit zu hackfleisch... klar werden sie mit einem archaon oderso probleme bekommen, aber ... thats life^^


MFG
Nach oben Nach unten
Donarck ehemals Hestan44
Held
Held
Donarck ehemals Hestan44


Erfahrungspunkte : 236
dabei seit : 19.03.09
Alter : 31
Ort : Stade

Das haut rein Empty
BeitragThema: Re: Das haut rein   Das haut rein Icon_minitimeMo Sep 21, 2009 8:14 pm

Geist der Schmiede drauf und fertig ist die Laube:D:D:D:D:D

Ansonsten wird die wohl kaum was aufhalten aber bei den Kosten sieht man die wohl frühestens bei 2000 Punkten
Nach oben Nach unten
Donarck ehemals Hestan44
Held
Held
Donarck ehemals Hestan44


Erfahrungspunkte : 236
dabei seit : 19.03.09
Alter : 31
Ort : Stade

Das haut rein Empty
BeitragThema: Re: Das haut rein   Das haut rein Icon_minitimeMo Sep 21, 2009 8:19 pm

So hier mal jemanden der zwar nicht unbedingt reinhaut aber auf den man draufhauen kann wie man will und es passiert nichts^^

Zwergenkönig
+Schildträger
+Zweihandwaffe
+Steinrune
+Meisterrune des trotzes
+Panzerrune
+Meisterune des Stahls

Tja dieser freund hat im Grundschutz einen wiederholbaren 1+ Rüstungswurf und einen 4+ Retter außerdem wird die Stärke aller Attacken auf ihn die über S5 auf 5 gesenkt was bedeutet das man ihn meist nur auf die 4 verwunet und dann noch durch die Rüstung und den Talisman darf. Alles in allem eine Art festung kaum zu knacken obwohl die offensiven werte nun auch nicht vollkommen schlecht sind
Nach oben Nach unten
Mkvenner
Held
Held
Mkvenner


Erfahrungspunkte : 138
dabei seit : 28.03.09
Alter : 38

Das haut rein Empty
BeitragThema: Re: Das haut rein   Das haut rein Icon_minitimeMo Sep 21, 2009 8:22 pm

Tag...

würd ich nicht quittieren, aber meistens haste wohl recht Wink aber dunkelelfen haben nen guten anteil an starken nahkämpfern... von daher finden die immer nen weg zum sieg, bzw ne möglichkeit^^

haben zwerge eigentlich sowas wie breaker einheiten?^^ oder lässt man das bei B 3 lieber ganz bleiben?

hmmm hochelfen fallen übrigends raus aus dem schema von oben... sie haben keine starken plänkler, aber dafür ist es ihnen in 80 % der fälle auch egal ob sie angreifen oder nicht (find ich immernoch ne frechheit für ein solches volk, denn elfen basieren bei mir eigentlich auf mobilität)

was benutzen die hochelfen eigenltich als breaker? drachenbrinzen sind find ich sind schnell mal irgendwo festgefahren, weil wenn sie die erste runde nicht schaffen stecken die bis oberkante unterlippe in der scheiße... und ich meine es gibt derzeit viele einheiten die unnachgibig sind oder unerschütterlich... eigentlich hat jede armee immer mindestens eine solche einheit... nur bretonen und bestien des chaos nicht wenn ich mich nicht irre...

MFG
Nach oben Nach unten
Donarck ehemals Hestan44
Held
Held
Donarck ehemals Hestan44


Erfahrungspunkte : 236
dabei seit : 19.03.09
Alter : 31
Ort : Stade

Das haut rein Empty
BeitragThema: Re: Das haut rein   Das haut rein Icon_minitimeMo Sep 21, 2009 8:26 pm

Zwerge haben keine Breaker sind ja von Natur aus rein Defensiv wie du schon sagtest mit B 3 geht da nichts und Zwergenkavvallerie gibts nicht

Worauf könnten Zwerge denn auch schon passend reiten(Ponys gelten nicht als Vorschlag!)
Nach oben Nach unten
Mkvenner
Held
Held
Mkvenner


Erfahrungspunkte : 138
dabei seit : 28.03.09
Alter : 38

Das haut rein Empty
BeitragThema: Re: Das haut rein   Das haut rein Icon_minitimeMo Sep 21, 2009 8:29 pm

Tag...

stark ist was anderes... nen könig halte lieber günstig, denn den wirst du eh nicht oft im nahkampf sehen... wer geht denn freiwillig zu dem? und mach ihn wenn dann auch immun gegen todesstoß, sonst is der mal ganz schnell noch nen kopf kürzer als er eh schon is^^ aber was ist stark an einer der langsamsten und teuersten einheiten im spiel die noch nichteinmal gut austeilen kann? thorgrimm grollbart ist auch echt mega gut in ner herausforderung, aber mit seinen 6 " wird der nix sehen an ordentlichen nahkämpfen... der wird schlicht und ergreifend fluchend hinter seinen zielen nachjagen, bzw sich hinterhertragen lassen (son fauler sack^^ ) wo sich defensive ausrüstung lohnt is bei nem runenmeister am amboss oder vlt bei nem maschinisten der ne KM verteidigt... sonst würd denen halt immer auch offensives potenzial geben...

MFG
Nach oben Nach unten
Donarck ehemals Hestan44
Held
Held
Donarck ehemals Hestan44


Erfahrungspunkte : 236
dabei seit : 19.03.09
Alter : 31
Ort : Stade

Das haut rein Empty
BeitragThema: Re: Das haut rein   Das haut rein Icon_minitimeMo Sep 21, 2009 8:31 pm

Der ist schon immun gegen Todesstoss da er Einheitenstärke 3 besitzt aufgrund der Schildträger und spielen würde ich ihn so eh nicht ich nhem ihn nur gerne als Beispiel würde auf jedne fall auch in offensive Fähigkeiten investieren oder die Rune der Herausforderung einplanen!
Nach oben Nach unten
Mkvenner
Held
Held
Mkvenner


Erfahrungspunkte : 138
dabei seit : 28.03.09
Alter : 38

Das haut rein Empty
BeitragThema: Re: Das haut rein   Das haut rein Icon_minitimeMo Sep 21, 2009 8:32 pm

Tag...

bei heroes V reiten einige zwerge auf bären... sieht recht cool aus, aber die sind da auch ned sooo klein^^
aber ganz ehrlich, nen streitwagen können die garantiert auch bauen und einsetzen... deswegen frage ich micht warum die sowas rein gar nicht haben...

naja... das große zwergenpotenzial liegt leider im fernkampf... der nahkampf befasst sich ja entweder mit resten oder bleibt aus... das find ich schade, bei einem volk mit dem nahkampfprofil... aber naja... die bewegung halt...


MFG
Nach oben Nach unten
Donarck ehemals Hestan44
Held
Held
Donarck ehemals Hestan44


Erfahrungspunkte : 236
dabei seit : 19.03.09
Alter : 31
Ort : Stade

Das haut rein Empty
BeitragThema: Re: Das haut rein   Das haut rein Icon_minitimeMo Sep 21, 2009 8:33 pm

Das mit den STreitwägen wäre geil nur wahrscheinlich finden die Zwerge nichts was kräftig genug ist um solche Brocken zu schleppen...^^ wenn die Zwerge was bauen dann aus Stahl und so ein streitwagen ist dann schon ne nummer
Nach oben Nach unten
Mkvenner
Held
Held
Mkvenner


Erfahrungspunkte : 138
dabei seit : 28.03.09
Alter : 38

Das haut rein Empty
BeitragThema: Re: Das haut rein   Das haut rein Icon_minitimeMo Sep 21, 2009 8:35 pm

Tag,

Steht das irgendwo auch von GW bestätigt dass er immung gegen TS ist? weil er ist und bleibt menschengroß... nen typ auf pegasus wird ja auch ned immung gegen TS... gut er bekommt ein gemeinsames profil, aber... er wird jez nicht zum streitwagen oderso... es geht ja immernoch einzig und allein um den typen der geschleppt wird und nicht um die deppen die ihn (er)tragen müssen^^ aber naja... macht ihn ja wenn dann auch nicht fieser, da er ja wie gesagt keine sinnvollen nahkämpfe sehen wird...

MFG
Nach oben Nach unten
Donarck ehemals Hestan44
Held
Held
Donarck ehemals Hestan44


Erfahrungspunkte : 236
dabei seit : 19.03.09
Alter : 31
Ort : Stade

Das haut rein Empty
BeitragThema: Re: Das haut rein   Das haut rein Icon_minitimeMo Sep 21, 2009 8:37 pm

Da steht das er immer als ein einziges Modell mit einheitenstärke 3 zählt was ihn doch immun gegen Todesstoss macht oder?

Meines Wissen gilt Todestoss ja nur gegen ES 1 oder 2
Nach oben Nach unten
Mkvenner
Held
Held
Mkvenner


Erfahrungspunkte : 138
dabei seit : 28.03.09
Alter : 38

Das haut rein Empty
BeitragThema: Re: Das haut rein   Das haut rein Icon_minitimeMo Sep 21, 2009 8:38 pm

Tag...

öhm... naja... stellen die nen bären davor und dann hat sich das... vlt haben die ja auch ne rune die die karre leichter macht^^ oder sie bauen nen maschinellen antrieb... selbst das imperium hat sowas (dampfpanzer)... aber naja... zwerge im nahkampf vertrauen eigentlich nur ihrer rüstung und ihrer waffe... ab und an mal noch denen die sie in den kampf tragen^^

MFG


Zuletzt von Mkvenner am Mo Sep 21, 2009 8:45 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Donarck ehemals Hestan44
Held
Held
Donarck ehemals Hestan44


Erfahrungspunkte : 236
dabei seit : 19.03.09
Alter : 31
Ort : Stade

Das haut rein Empty
BeitragThema: Re: Das haut rein   Das haut rein Icon_minitimeMo Sep 21, 2009 8:41 pm

Jap obwohl ein Dampfpanzer zwar für Zwerge relativ einfach wäre aber in den bergen numal ziemlich unbrauchbar ist bei den wenigen Strassen usw. und ob sie Bären finden die sie ziehen ist fraglich aber ein maschineles teil wäre ganz witzig

"Zwergenauto"
Nach oben Nach unten
Mkvenner
Held
Held
Mkvenner


Erfahrungspunkte : 138
dabei seit : 28.03.09
Alter : 38

Das haut rein Empty
BeitragThema: Re: Das haut rein   Das haut rein Icon_minitimeMo Sep 21, 2009 8:41 pm

Tag...

sollte man meinen, wogegen meine logik aber rebelliert... der nurgletyp auf sämpfte is sicherlich nicht weniger fett und gilt normal als beritten, wirklich nen riesiger unterschied is da nicht, und den würde ich eher als "nicht menschengroß" bezeichnen, einheitenstärke hin oder her... naja GW halt <.< waren alle schon im feierabend als das gehirn verteilt wurde...

MFG
Nach oben Nach unten
Mkvenner
Held
Held
Mkvenner


Erfahrungspunkte : 138
dabei seit : 28.03.09
Alter : 38

Das haut rein Empty
BeitragThema: Re: Das haut rein   Das haut rein Icon_minitimeMo Sep 21, 2009 8:44 pm

Tag...

bauen die halt vorne ne räumschaufel ran und fertig, mit nem bisl schutt sollte der klar kommen, die sollen mit dem ja auch nicht ihre höhlenwande hochfahren... der soll auf nem schlachtfeld rumeiern, die kämpfen ja auch nicht in der senkrechten... außerdem gabs doch schon ein von zwergen hergestelltes mechanisches tier^^ ok es waren chaoszwerge, aber naja...

MFG
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das haut rein Empty
BeitragThema: Re: Das haut rein   Das haut rein Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Das haut rein
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kaintown - Warhammer Community :: Armeen-
Gehe zu: