Kaintown - Warhammer Community
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kaintown - Warhammer Community

Willkommen Gast, schön, dass du da bist!
 
Warhammer ForumStartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Armeevorstellungen

Nach unten 
+5
Da Grot
Kaintown
Lassender
Donarck ehemals Hestan44
Kartas
9 verfasser
AutorNachricht
Kartas
HQ
HQ
Kartas


Erfahrungspunkte : 216
dabei seit : 14.03.09
Alter : 42
Ort : Wedel

Armeevorstellungen Empty
BeitragThema: Armeevorstellungen   Armeevorstellungen Icon_minitimeMo März 16, 2009 2:02 am

Hier könnt ihr eure Armee kurz vorstellen! ^^
Nach oben Nach unten
https://kaintown.forumieren.de
Donarck ehemals Hestan44
Held
Held
Donarck ehemals Hestan44


Erfahrungspunkte : 236
dabei seit : 19.03.09
Alter : 31
Ort : Stade

Armeevorstellungen Empty
BeitragThema: Re: Armeevorstellungen   Armeevorstellungen Icon_minitimeDo März 19, 2009 4:58 pm

Hi habe eine Space Marine Armee meines eigenen Ordens die Moonlight Dragons von etwa 2500 Punkten habe viele variable Hq-Auswahlen und auch ein paar Panzer(genau genommen 3 einen Landspeeder, nen Predator und nen Redeemer)
Nach oben Nach unten
Lassender
Held
Held
Lassender


Erfahrungspunkte : 124
dabei seit : 19.03.09
Alter : 28
Ort : Lüneburg

Armeevorstellungen Empty
BeitragThema: Re: Armeevorstellungen   Armeevorstellungen Icon_minitimeDo März 19, 2009 11:08 pm

Ich spiel Imperiale Armee Very Happy
um genau zu sein das 72.Cadia. Ich hab so ca.2000P. wäre toll mal nen guten Gegner zu finden...(is egal welches Volk auser IA!) Keine Sorge ich hab kein Problem damit vorurteilen über die IA entgegenzunehmen ich werd dann ein Panzerlastiges Argument zu liefern... Smile
Nach oben Nach unten
Kartas
HQ
HQ
Kartas


Erfahrungspunkte : 216
dabei seit : 14.03.09
Alter : 42
Ort : Wedel

Armeevorstellungen Empty
BeitragThema: Re: Armeevorstellungen   Armeevorstellungen Icon_minitimeFr März 20, 2009 1:21 pm

Hier kann ich die "Moon Crusaders" anbieten. Ein Chaos-spacemarines Armee, welche aber über nicht genügend Budget verfügt um sich so etwas wie Fahrzeuge leisten zu können. Wie viele Punkte es sind kann ich auch nicht sagen, da mir jegliche Führung fehlt (kein Armeebuch).

Es handelt sich aber um folgende Modelle:

1 Chaos General
1 Chaos Hexer (Psioniker)

7 Havocs
5 Terminatoren
8 Khorne Berserker
12 Chaos Spacemarines
8 Besessene des Chaos

Wer mag, kann ja mal die Punkte zusammen zählen. Fange gerade erst an mit Warhammer 40k und hatte bisher auch erst 1 Spiel! War aber lustig und würde es bei Zeiten gerne mal wiederholen. Dank dafür an meinen Bruder! What a Face
Nach oben Nach unten
https://kaintown.forumieren.de
Kaintown
Admin
Admin
Kaintown


Erfahrungspunkte : 137
dabei seit : 18.03.09
Alter : 39

Armeevorstellungen Empty
BeitragThema: Re: Armeevorstellungen   Armeevorstellungen Icon_minitimeFr März 20, 2009 1:26 pm

Dein Bruder:
So Herr Bruder wenn du willst bring ich dir Samstag noch einige Figuren mit.
Damit du eine Vernünftige Armee spielen kannst.
Das Buch bring ich dir auch mit.
Nach oben Nach unten
http://www.kaintown.de
Da Grot
aufstrebender Champion
aufstrebender Champion
Da Grot


Erfahrungspunkte : 58
dabei seit : 22.03.09

Armeevorstellungen Empty
BeitragThema: Re: Armeevorstellungen   Armeevorstellungen Icon_minitimeDo März 26, 2009 10:12 pm

Ich spiele Orks, die wohl beste grünhäutige Armee alien in Warhammer 40.000.
Leider fehlem mir noch ein paar Elite-Einheiten, noch 2-3 weitere Pick-Ups
und vor allem Grotz (aus Orkigkeit und als Schutzschild).
Nach oben Nach unten
Mkvenner
Held
Held
Mkvenner


Erfahrungspunkte : 138
dabei seit : 28.03.09
Alter : 38

Armeevorstellungen Empty
BeitragThema: Armeevorstellungen   Armeevorstellungen Icon_minitimeSa März 28, 2009 1:54 pm

Tag nomma,

spiele die silber-graue Eldarhorde ^^ Punkte etwa so 2500... vlt bisl mehr
ist Infantrielastig gehalten, da ich Panzer nicht sooo pralle finde... als Eldar knallt man sowas relativ human ab und hat auch nicht so die tollen Panzer <.< wobei man nen Phantomlord auch als wandelnden Panzer bezeichnen könnte ^^

will aber wohl noch auf Tyraniden umsteigen, bzw als Zweitarmee sammeln (bei Fantasy hab ich ja auch son bisl was, warum also nicht auch bei 40k)
Nach oben Nach unten
MoonKnight
Champion
Champion
MoonKnight


Erfahrungspunkte : 47
dabei seit : 21.03.09

Armeevorstellungen Empty
BeitragThema: Re: Armeevorstellungen   Armeevorstellungen Icon_minitimeSa März 28, 2009 8:37 pm

also, dann werde ich mal meine Imps vorstellen :-)

- 12 Infantrietrupps mit Spezial- und schw. Waffe (meisten schw.Bolter und Granatwerfer)
- 3-4 Kommandoabteilungen
- ein paar Waffentrupps (Laser,Bolter,Mörser)
- 25 Kasrkin
- 6 Sentinels
- 2 Leman Russ Kampfpanzer (ein Vanquisher)
- 1 Chimäre, welche regelmäßig als Höllenhund genutzt wird ^^
- Halblinge
und einen Baneblade, welche ich leider noch nicht einsetzen konnte

im Mai wird die Armee um 3-4 Walküren erwweitert
Very Happy


zur Zeit habe ich noch eine Space Marine Armee (Ultramarines teilw. bemalt), welche ich aber loswerden möchte.
- div. Charaktermodelle
- Kommandotrupp
- 2 Deathwatchtrupps
- 4 Taktische Trupps
- 2 Devastorentrupps
- 2 Scout Trupps
- 1 Terminatortrupp
- 1 Terminatorsturmtrupp
- 2 Cybots
- 1 Sturmtrupp
- 1 Razorback
- 1 Vindicator
Nach oben Nach unten
Mkvenner
Held
Held
Mkvenner


Erfahrungspunkte : 138
dabei seit : 28.03.09
Alter : 38

Armeevorstellungen Empty
BeitragThema: Re: Armeevorstellungen   Armeevorstellungen Icon_minitimeSa März 28, 2009 8:43 pm

@ Moon Knight

kannst ja Jan n paar Marines verscherbeln... der will ja eh noch n bisl aufstocken ^^

und falls du wegen meines Tyranidenthemas angst bekommst... keine angst... für szenarien werde ich mir schon noch ne ordentliche Bug-Armee mit vielen ganten und Kriegern zulegen^^ hab ich ja selbst bock drauf XD

aber mittlererweile haben sich jez glaub ich auch alle angemeldet... oder?
Nach oben Nach unten
MoonKnight
Champion
Champion
MoonKnight


Erfahrungspunkte : 47
dabei seit : 21.03.09

Armeevorstellungen Empty
BeitragThema: Re: Armeevorstellungen   Armeevorstellungen Icon_minitimeSa März 28, 2009 8:51 pm

@ MäcVenner

ich werde mal mit Jan reden.

Wenn du dich mit Tyras eindecken willst, sag bescheid. Ich bestelle ende April in England, im moment ist es wieder sehr günstig.
Nach oben Nach unten
Mkvenner
Held
Held
Mkvenner


Erfahrungspunkte : 138
dabei seit : 28.03.09
Alter : 38

Armeevorstellungen Empty
BeitragThema: Re: Armeevorstellungen   Armeevorstellungen Icon_minitimeSa März 28, 2009 8:55 pm

warum dann erst ende april?!? XD bis das da is is ja schon mitte mai ><

naja muss man dann sehen... aber würde ich schon nutzen wollen =)
Nach oben Nach unten
Landuin
Spielführer und Mentor
Spielführer und Mentor
Landuin


Erfahrungspunkte : 47
dabei seit : 28.03.09
Alter : 38
Ort : Berlin

Armeevorstellungen Empty
BeitragThema: Re: Armeevorstellungen   Armeevorstellungen Icon_minitimeMi Apr 01, 2009 8:58 am

Ja MoonKnight, lass uns mal über die Space Marines reden... ;-) Vorher kaufe ich Dir die unbemalten natürlich ab, bevor ich welche aus dem Lade hole.
Nach oben Nach unten
Da Grot
aufstrebender Champion
aufstrebender Champion
Da Grot


Erfahrungspunkte : 58
dabei seit : 22.03.09

Armeevorstellungen Empty
BeitragThema: Re: Armeevorstellungen   Armeevorstellungen Icon_minitimeMo Apr 06, 2009 9:02 pm

Moin,
wo ihr schon so lustig beim Armeen verscherbeln seid. Michi, du kannst mir gerne meine Tyrans abkaufen. Wenn du möchtest, stelle ich ne Liste zusammen, mit den Viechern, die ich habe. Auch wenn der Schwarmtyrant nicht so zusammengebaut ist, wie du ihn gerne hättest, ich habe die Einzelteile noch und der Rest ist nur rangeklebt.
Nach oben Nach unten
Witchking27
Champion
Champion
Witchking27


Erfahrungspunkte : 49
dabei seit : 06.04.09
Alter : 43
Ort : Dollern

Armeevorstellungen Empty
BeitragThema: Re: Armeevorstellungen   Armeevorstellungen Icon_minitimeMo Apr 06, 2009 10:34 pm

Meine Güte sind wir hier auf dem Basar oder watt? Laughing

Geht zu E-Bay oder macht das Sonntag!! lol!
Nach oben Nach unten
Landuin
Spielführer und Mentor
Spielführer und Mentor
Landuin


Erfahrungspunkte : 47
dabei seit : 28.03.09
Alter : 38
Ort : Berlin

Armeevorstellungen Empty
BeitragThema: Re: Armeevorstellungen   Armeevorstellungen Icon_minitimeMo Apr 06, 2009 11:40 pm

Wie? Kein Basar? Very Happy
Nach oben Nach unten
Witchking27
Champion
Champion
Witchking27


Erfahrungspunkte : 49
dabei seit : 06.04.09
Alter : 43
Ort : Dollern

Armeevorstellungen Empty
BeitragThema: Re: Armeevorstellungen   Armeevorstellungen Icon_minitimeMi Apr 08, 2009 4:21 pm

Ok, wenn das so ist!
Hätte noch den alten CSM Codex an zu bieten!
Falls hier jemand nicht lesen kan, sind auch tolle Bilder zum anschauen drinne und schwarz/weiß Bilder zum ausmalen genau das richtige für trostlose Stunden, wenns bei Spielzügen mal wieder etwas länger dauert! Very Happy
Nach oben Nach unten
Witchking27
Champion
Champion
Witchking27


Erfahrungspunkte : 49
dabei seit : 06.04.09
Alter : 43
Ort : Dollern

Armeevorstellungen Empty
BeitragThema: Re: Armeevorstellungen   Armeevorstellungen Icon_minitimeMi Apr 08, 2009 6:03 pm

So jetzt mal Butter bei die Fische:

-Kann kaum den neuen Codex der Imperialen Armee abwarten, hoffe das es möglich ist dann meine Armee komplett Mobil auf zu stellen ohne Grabenkrieg!
Ich will Panzer sonst nichts: brum, brum und Bäng Boom Bäng halt!! Laughing Laughing Laughing
Im alten Codex war dies mit der Doktrin mechaniesiert ja möglich hoffe es gibt noch immer sowas in die Richtung!
Möchte meine Armee etwas themenmäsig in die Richtung des Blitzkriegs 39-42 führen und da geht nicht über Mobilität!!
Wird zwar teuer die ganzen Chimären und der Rest aber was solls, ich hab ja..........nötig!! Laughing

Außerdem setze ich mich mit diesem Prinzip mal ganz klar von den anderen Imp Spielern ab!! Cool

In diesem Sinne Blut für den Blutgott, oh falscher Text!! Meine natürlich für den Nekromorphen pfahlsitzer!!
Nach oben Nach unten
Landuin
Spielführer und Mentor
Spielführer und Mentor
Landuin


Erfahrungspunkte : 47
dabei seit : 28.03.09
Alter : 38
Ort : Berlin

Armeevorstellungen Empty
BeitragThema: Re: Armeevorstellungen   Armeevorstellungen Icon_minitimeMi Apr 08, 2009 6:26 pm

Ich weiß nicht, was ich lieber bekämpfe: Einen riesigen Haufen aus Soldaten oder eine Menge Panzer, die in der Front so stark gepanzert sind, wie ein Landraider... affraid
Nach oben Nach unten
Da Grot
aufstrebender Champion
aufstrebender Champion
Da Grot


Erfahrungspunkte : 58
dabei seit : 22.03.09

Armeevorstellungen Empty
BeitragThema: Re: Armeevorstellungen   Armeevorstellungen Icon_minitimeDo Apr 09, 2009 9:43 am

Doktrinpunkte soll es angeblich nicht mehr geben.
Wenn es nach mir geht, würd ich lieber gegen die Panzer kämpfen, das dauert immer so lange, sich durch ne imperiale Armee mit Nahkampf durchzuarbeiten (wäre was anderes, wenn man wie in der vorherigen Edition von einen Nahkampf in den anderen vorrücken konnte).
Dann brauche ich wohl noch ein paar Panzaknackaz.
Nach oben Nach unten
Lassender
Held
Held
Lassender


Erfahrungspunkte : 124
dabei seit : 19.03.09
Alter : 28
Ort : Lüneburg

Armeevorstellungen Empty
BeitragThema: Re: Armeevorstellungen   Armeevorstellungen Icon_minitimeDo Apr 09, 2009 10:38 am

Ich hab gerüchte gehört,das jetz Imperiale Hauptmänner unsw. jetz Befehle an Trupps geben Können.
z.B.:"Erstes Glied,Feuer,zweites Glied..." besagt das die Einheit auf max. Reichweite 2 und auf Schnellfeuer 3 Schüsse abgeben darf. war jetz bezogen auf Imperiale Soldaten
http://www.sphaerentor.com/wh40k/index.php?file=archiv.php&id=2251 da gibt es noch mehr.

Sind nur Gerüchte Keine Tatsachen Exclamation
Aber ich würds geil finden Very Happy
Nach oben Nach unten
MoonKnight
Champion
Champion
MoonKnight


Erfahrungspunkte : 47
dabei seit : 21.03.09

Armeevorstellungen Empty
BeitragThema: Re: Armeevorstellungen   Armeevorstellungen Icon_minitimeDo Apr 09, 2009 8:17 pm

Das stimmt, diese Gerüchte sind weitgehend bestätigt. jetzt muss es endlich nur noch mai werden. :-)
meine Meinung vorab zum Codex:
- 50 Punkte pro Infantrietrupp halte ich für die gravierenste Änderung, in Verbindung mit den günstigeren Waffen bekomme ich noch einiges mehr aufs Spielfeld
- die "neuen" Leman Russ Varianten begrüße ich auch sehr, aber leider ist GW mal wieder übers Ziel hinausgeschossen. Z.B. Waffen mit Schwer 20 oder Panzer die 5 Plasmakanonenschüsse pro Spielzug abfeuern können sind eindeutig zu hart für normale Spiele. DIe erhöhten Panzerwerte des Leman Russ sind zu verkraften, allerdings ist er dazu auch etwas teurer gewordern.

Da ich bis jetzt nur Vorabversionen des Codexes gesehen habe bleibt abzuwarten was da noch so kommt.
Nach oben Nach unten
Lassender
Held
Held
Lassender


Erfahrungspunkte : 124
dabei seit : 19.03.09
Alter : 28
Ort : Lüneburg

Armeevorstellungen Empty
BeitragThema: Re: Armeevorstellungen   Armeevorstellungen Icon_minitimeFr Apr 10, 2009 8:26 am

Am beste find ich jetz das die Lemis in Schwadronen operiren können Exclamation
bekommtst du 9 Panzer wenn du willst in ein spiel.
abere is dann etwas teurer cheers
Nach oben Nach unten
Witchking27
Champion
Champion
Witchking27


Erfahrungspunkte : 49
dabei seit : 06.04.09
Alter : 43
Ort : Dollern

Armeevorstellungen Empty
BeitragThema: Re: Armeevorstellungen   Armeevorstellungen Icon_minitimeDo Jun 04, 2009 2:49 pm

Wer von euch Stiften hat Lust demnächst mal eine 1250 Punkte schlacht gegen mich zu kämpfen, soviel bekomme ich momentan mit meiner Armee zusammen!
Auch wenn ich in letzter Zeit etwas rar war am Sonntag, aber muß ja nebenbei schließlich noch ein Lenben führen!

Dafür hatte ich aber gut zeit zum zusammenbauen und das anmalen von manchen Einheiten, soviel sei gesgat für meine ersteinmal geplante Armee von 2000 Punkten habe ich die Infanterie schon zusammen, fehlen nur noch die Pnazer.... Very Happy

Aber platt mach ich euch auch ohne Tanks... lol!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Armeevorstellungen Empty
BeitragThema: Re: Armeevorstellungen   Armeevorstellungen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Armeevorstellungen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kaintown - Warhammer Community :: Armeen-
Gehe zu: