Kaintown - Warhammer Community
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kaintown - Warhammer Community

Willkommen Gast, schön, dass du da bist!
 
Warhammer ForumStartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Wann ist das nächste Turnier

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Kartas
HQ
HQ
Kartas


Erfahrungspunkte : 216
dabei seit : 14.03.09
Alter : 42
Ort : Wedel

Wann ist das nächste Turnier Empty
BeitragThema: Wann ist das nächste Turnier   Wann ist das nächste Turnier Icon_minitimeMo Apr 13, 2009 12:19 pm

Leute - das am Freitag war super! Wann wollen wir das nochmal machen Very Happy
Nach oben Nach unten
https://kaintown.forumieren.de
Witchking27
Champion
Champion
Witchking27


Erfahrungspunkte : 49
dabei seit : 06.04.09
Alter : 43
Ort : Dollern

Wann ist das nächste Turnier Empty
BeitragThema: Re: Wann ist das nächste Turnier   Wann ist das nächste Turnier Icon_minitimeMo Apr 13, 2009 6:33 pm

Ich wäre dabei auch ohne Armee!! Very Happy
Nimm was da ist oder vlt. habe ich bis dahin ja wieder eine, aber Momentan bin ich von keiner so ganz überzeugt!
Irgendwelche Vorschläge, außer Elfen und Imperium die sind raus!!!

Und beim nächsten mal vlt. doch mal über zwie Tage, könnte ja sein das wir dann noch ein paar mehr sind!
Und das aufschreiben der Punkte usw. sollte besser klappen, wie wärs mit ner Magnet tafel zum aufschreiben oder so was ähnliches! Very Happy
Nach oben Nach unten
Mkvenner
Held
Held
Mkvenner


Erfahrungspunkte : 138
dabei seit : 28.03.09
Alter : 38

Wann ist das nächste Turnier Empty
BeitragThema: Re: Wann ist das nächste Turnier   Wann ist das nächste Turnier Icon_minitimeDi Apr 14, 2009 2:33 pm

tag...

also vorschlagen würde ich Bestien des Chaos, wobei die ohne neues buch ziemlich schwach sind gegen die neuen bücher... aber es ist sonst halt ne ziemlich stylische armee was das geplänkel und hinterhalte angeht...
khemri wäre sonst noch nett, allerdings haben die auch den nachteil eines alten buches, sind aber ziemliche exoten und würde ich daher sehr begrüßen...
echsenmenschen find ich ganz gut das neue buch, allerdings glaube ich da nicht an richtige vielfalt der truppen... durch das hammerharte profil wird man fast nur saurüssel sehen und paar stegis...
hmmm was gibs denn noch für völker... bretonen sind n bisl einseitig, daher habe ich die ja selbst nur als nebenarmee genommen...
vamps finde ich ok aber find da khemri (trotz schwächerem AB) wesentlich stylischer...

joa sonst halt sowas wie krieger des chaos oder dämonen... aber naja...


mfg
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wann ist das nächste Turnier Empty
BeitragThema: Re: Wann ist das nächste Turnier   Wann ist das nächste Turnier Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wann ist das nächste Turnier
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Turnier Ablauf
» Fantasy Turnier Übersicht :

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kaintown - Warhammer Community :: Termine-
Gehe zu: