Kaintown - Warhammer Community
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kaintown - Warhammer Community

Willkommen Gast, schön, dass du da bist!
 
Warhammer ForumStartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Schlachten-Timer

Nach unten 
+2
lord of ulthuan/sylvania
Kartas
6 verfasser
AutorNachricht
Kartas
HQ
HQ
Kartas


Erfahrungspunkte : 216
dabei seit : 14.03.09
Alter : 42
Ort : Wedel

Schlachten-Timer Empty
BeitragThema: Schlachten-Timer   Schlachten-Timer Icon_minitimeSo März 22, 2009 4:01 pm

Moin moin!

Also um das Warhammer spielen noch weiter und öfter auf die Tische zu bringen möchte ich dass ihr euch hier im Forum verabredet um vielleicht einfach mal ein Spiel auszumachen und sich zum zocken zu treffen.

Ihr könnt hierfür auch die Kalenderfunktion im unteren Teil hier nutzen um mal einen Termin zu posten! ^^

Viel Spass beim spielen! ^^
Nach oben Nach unten
https://kaintown.forumieren.de
lord of ulthuan/sylvania
aufstrebender Champion
aufstrebender Champion
lord of ulthuan/sylvania


Erfahrungspunkte : 98
dabei seit : 22.03.09
Alter : 29
Ort : Stade

Schlachten-Timer Empty
BeitragThema: Re: Schlachten-Timer   Schlachten-Timer Icon_minitimeDo Apr 16, 2009 6:45 pm

Tach ihr alle. ich gehe am 26.4 zu unserem Freund Kaintown und würde gern eine größere schlacht Spielen, so 2000 bis 2500 vllt, ohne besondere Charakter 6 züge Siegespunkte usw.Hätte gern einen Gegner der dann am 26.4 zeit hat.
Nach oben Nach unten
Kaintown
Admin
Admin
Kaintown


Erfahrungspunkte : 137
dabei seit : 18.03.09
Alter : 39

Schlachten-Timer Empty
BeitragThema: Re: Schlachten-Timer   Schlachten-Timer Icon_minitimeMi Apr 22, 2009 4:06 pm

da finden wir schon jemanden,.. ^^
Nach oben Nach unten
http://www.kaintown.de
Mkvenner
Held
Held
Mkvenner


Erfahrungspunkte : 138
dabei seit : 28.03.09
Alter : 38

Schlachten-Timer Empty
BeitragThema: Re: Schlachten-Timer   Schlachten-Timer Icon_minitimeDo Apr 23, 2009 8:53 pm

tag...

ich würde gerne mal ne große fantasy schlacht über beide platten machen... so 8000 punkte oderso pro seite... vlt auch 10000... kA .... bräuchte erstmal leute die mitmachen... teams usw werden dann gebildet oder gelost oderso... sehen wir dann... erstmal will ich nur wissen wer denn die schlacht alles mitmchen würde... genug armeen haben wir garantiert da... wieviele punkte dann pro seite und pro armee sehen wir dann weiter... nur halt dass es mal son richtig dickes gemetzel wird^^


mfg
Nach oben Nach unten
lord of ulthuan/sylvania
aufstrebender Champion
aufstrebender Champion
lord of ulthuan/sylvania


Erfahrungspunkte : 98
dabei seit : 22.03.09
Alter : 29
Ort : Stade

Schlachten-Timer Empty
BeitragThema: Re: Schlachten-Timer   Schlachten-Timer Icon_minitimeFr Apr 24, 2009 3:22 pm

find ich ne gute idee. vllt an diesem sontag, je nach anzahl der teilnehmen bestrimmen wir dann die punkte cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers
Nach oben Nach unten
lord of ulthuan/sylvania
aufstrebender Champion
aufstrebender Champion
lord of ulthuan/sylvania


Erfahrungspunkte : 98
dabei seit : 22.03.09
Alter : 29
Ort : Stade

Schlachten-Timer Empty
BeitragThema: Re: Schlachten-Timer   Schlachten-Timer Icon_minitimeSa Apr 25, 2009 8:24 am

bis heute abend sollten wir spätestens die punkte pro spieler festgelegt haben, damit man dann die armeelisten schreiben kann.
Nach oben Nach unten
Mkvenner
Held
Held
Mkvenner


Erfahrungspunkte : 138
dabei seit : 28.03.09
Alter : 38

Schlachten-Timer Empty
BeitragThema: Re: Schlachten-Timer   Schlachten-Timer Icon_minitimeSa Apr 25, 2009 12:33 pm

Tag...

sieht aber eher so aus als würde sich keiner mehr bis heute abend melden dazu... sprech ich sonst morgen mal an... da sind ja dann paar leute da^^

mfg
Nach oben Nach unten
Witchking27
Champion
Champion
Witchking27


Erfahrungspunkte : 49
dabei seit : 06.04.09
Alter : 43
Ort : Dollern

Schlachten-Timer Empty
BeitragThema: Re: Schlachten-Timer   Schlachten-Timer Icon_minitimeSa Apr 25, 2009 10:47 pm

Ich wäre dabei, mit welcher Armee weiß ich zwar nicht aber Bock hätte ich schon! Very Happy

Allerdings muß man mal schauen an welchen Tag wir alle zusammen trommeln können!!

Und am Besten füllen wir in Tobis Bierflaschen Wasser wenn er gerade nicht da ist, erspart so einige Flachwitze!! lol!
Nach oben Nach unten
Landuin
Spielführer und Mentor
Spielführer und Mentor
Landuin


Erfahrungspunkte : 47
dabei seit : 28.03.09
Alter : 38
Ort : Berlin

Schlachten-Timer Empty
BeitragThema: Re: Schlachten-Timer   Schlachten-Timer Icon_minitimeSo Apr 26, 2009 11:22 am

Jip, ich auch. Aber du weißt schon, dass der Grot das hier auch lesen kann oder? lol!
Nach oben Nach unten
Witchking27
Champion
Champion
Witchking27


Erfahrungspunkte : 49
dabei seit : 06.04.09
Alter : 43
Ort : Dollern

Schlachten-Timer Empty
BeitragThema: Re: Schlachten-Timer   Schlachten-Timer Icon_minitimeSo Apr 26, 2009 11:25 am

wie? Da Grot kan lesen? Very Happy

Macht ja nichts, das macht die Sache ja gerade erst zu einer Herausforderung!!! bounce
Nach oben Nach unten
Mkvenner
Held
Held
Mkvenner


Erfahrungspunkte : 138
dabei seit : 28.03.09
Alter : 38

Schlachten-Timer Empty
BeitragThema: Re: Schlachten-Timer   Schlachten-Timer Icon_minitimeSo Apr 26, 2009 1:27 pm

tag...

wir können ja abgestandenes wasser nehmen um den geschmack von plastikflaschenbier darzustellen^^


joa also alle zusammentrommeln is in letzter zeit schwer, deswegen versuch ich es ja hier im forum ^^
also jan denke ich mal wäre mit waldelfen dabei... philip mit hochelfen... tobi wenn er sich nochma hierzu meldet sicher mit dämonen... aleks je nachdem mit skaven oder hochelfen denk ich ma... vlt is bis dahin ja das neue skavenbuch draußen >< felix mit zwergen und ich mit dunkelelfen... mike müsste sich dann wohl an eine der übrigen armeen vergreifen... joa wer kann noch mitspielen?? andre staats vlt? dann hätten wir wenn ich mich nicht verzählt habe 8 spieler... könnte jeder mit 2000 bis 3000 punkte spielen und ab gehts

kann ja mal jeder reinschreiben womit er mitmachen würde... wäre ja schonmal nen anfang, so bekommen wir auch schneller raus welche armeen noch über sind... vlt will ich ja auch mal wieder mit ner anderen armee spielen^^


Hulk Five!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schlachten-Timer Empty
BeitragThema: Re: Schlachten-Timer   Schlachten-Timer Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Schlachten-Timer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Große Schlachten
» Kampagnen-Schlachten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kaintown - Warhammer Community :: Termine-
Gehe zu: