Kaintown - Warhammer Community
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kaintown - Warhammer Community

Willkommen Gast, schön, dass du da bist!
 
Warhammer ForumStartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Große Schlachten

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Mkvenner
Held
Held
Mkvenner


Erfahrungspunkte : 138
dabei seit : 28.03.09
Alter : 38

Große Schlachten Empty
BeitragThema: Große Schlachten   Große Schlachten Icon_minitimeSo Apr 26, 2009 1:47 pm

Tag...

hier nochmal nen neuer thread für große schlachten... also im allgemeinen ... kann man ja so aufsplitten damit man nicht alle termine in einem thread hat...

also für die große Fantasy schlacht hatten sich bisher mike jan philip und ich gemeldet .... armeen wären ja soweit bis auf mike klar... außer jan will doch wieder mit dem imps spielen^^

nun mal ran hier mit den freiwilligen... die erste reihe braucht noch männer =P


Hulk Five!
Nach oben Nach unten
Jouma
Champion
Champion
Jouma


Erfahrungspunkte : 48
dabei seit : 25.03.09
Alter : 37
Ort : Hollern-Twielenfleth

Große Schlachten Empty
BeitragThema: Re: Große Schlachten   Große Schlachten Icon_minitimeSo Apr 26, 2009 4:18 pm

was heißt bei euch "groß"?
Nach oben Nach unten
http://www.stade.fantasy.de.vu/
Mkvenner
Held
Held
Mkvenner


Erfahrungspunkte : 138
dabei seit : 28.03.09
Alter : 38

Große Schlachten Empty
BeitragThema: Re: Große Schlachten   Große Schlachten Icon_minitimeSo Apr 26, 2009 9:08 pm

Tag...


mehr als 4000 punkte pro seite ist groß...
aber das machen wir eigentlich nur mit verbündeten... hat glaub ich eh keiner bock 4000 punkte nachtgoblins oderso zu bewegen oder auch einfach nur zu besitzen XD



Hulk Five!
Nach oben Nach unten
lord of ulthuan/sylvania
aufstrebender Champion
aufstrebender Champion
lord of ulthuan/sylvania


Erfahrungspunkte : 98
dabei seit : 22.03.09
Alter : 29
Ort : Stade

Große Schlachten Empty
BeitragThema: Re: Große Schlachten   Große Schlachten Icon_minitimeMo Apr 27, 2009 9:20 am

Ich schlage vor, dass wir alles an einem wochenende durchziehen wen möglich vllt Freitag um 3 oder 4 uhr anfangen, und dann Sammstag und Sonntag um 10 oder 11 Uhr weiter machen. Wenn wer Freitag nicht kann Beginnen wir halt erst am Samstag. Wer einwände oder bessere Vorschläge hat solle sich melden. Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Kaintown
Admin
Admin
Kaintown


Erfahrungspunkte : 137
dabei seit : 18.03.09
Alter : 39

Große Schlachten Empty
BeitragThema: Re: Große Schlachten   Große Schlachten Icon_minitimeMo Apr 27, 2009 10:53 am

Je nach Termin bin ich mit HE oder Skaven dabei wenn ihr nochjemanden Braucht,..

4000 Punkte nur?

ALso bei 2 PLatten können wir doch so 6000 nehmen jeder so 2000 Punkte und 3 auf jeder Seite ^^
Nach oben Nach unten
http://www.kaintown.de
Witchking27
Champion
Champion
Witchking27


Erfahrungspunkte : 49
dabei seit : 06.04.09
Alter : 43
Ort : Dollern

Große Schlachten Empty
BeitragThema: Re: Große Schlachten   Große Schlachten Icon_minitimeMo Apr 27, 2009 11:45 am

Also bei 6 Leuten würde ich auch sagen 6000 Punkte, aber falls wir 8 werden dann lieber 8000 Punkte.

Und als Armee nehme ich einfach das was mir übrig gelassen wird oder zur Verfügung gestellt wird Chaos, Bretonen oder irgendwas anderes!! Very Happy
Nach oben Nach unten
Mkvenner
Held
Held
Mkvenner


Erfahrungspunkte : 138
dabei seit : 28.03.09
Alter : 38

Große Schlachten Empty
BeitragThema: Re: Große Schlachten   Große Schlachten Icon_minitimeMo Apr 27, 2009 4:37 pm

Tag...

da wir auch so immer mal wieder mit 2x 2000 pro seite spielen habe ich das nicht als sonderlich groß gewertet... mehr als 4000 war also darauf bezogen dass es ab da groß wird... ich hatte anfangs ja schon gesagt dass ich 8 - 10k punkte pro seite gut fänd...

also immer munter sagen wer zeit und lust hat und wer welche armee spielt bzw spielen möchte...


Hulk Five!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Große Schlachten Empty
BeitragThema: Re: Große Schlachten   Große Schlachten Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Große Schlachten
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schlachten-Timer
» Kampagnen-Schlachten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kaintown - Warhammer Community :: Termine-
Gehe zu: