Kaintown - Warhammer Community
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kaintown - Warhammer Community

Willkommen Gast, schön, dass du da bist!
 
Warhammer ForumStartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Tunier 27/28 Feb

Nach unten 
+9
Landuin
Lichmaster
Jouma
Kartas
lord of ulthuan/sylvania
Tyrin
Donarck ehemals Hestan44
Lassender
Kaintown
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Kartas
HQ
HQ
Kartas


Erfahrungspunkte : 216
dabei seit : 14.03.09
Alter : 42
Ort : Wedel

Tunier 27/28 Feb - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tunier 27/28 Feb   Tunier 27/28 Feb - Seite 2 Icon_minitimeSo Feb 21, 2010 9:39 pm

11.30 uhr wird für mich nicht machbar sein, das heisst ihr müsst schon mal ein paar spiele im Voraus starten. Sollte ja aber kein problem für euch sein ^^
Nach oben Nach unten
https://kaintown.forumieren.de
Lichmaster
Champion
Champion
Lichmaster


Erfahrungspunkte : 47
dabei seit : 31.05.09
Alter : 33
Ort : Stade

Tunier 27/28 Feb - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tunier 27/28 Feb   Tunier 27/28 Feb - Seite 2 Icon_minitimeMo Feb 22, 2010 6:13 pm

alles klar ich bin denn da
Nach oben Nach unten
Mkvenner
Held
Held
Mkvenner


Erfahrungspunkte : 138
dabei seit : 28.03.09
Alter : 38

Tunier 27/28 Feb - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tunier 27/28 Feb   Tunier 27/28 Feb - Seite 2 Icon_minitimeDi Feb 23, 2010 4:16 pm

Tag...

wollte nur sagen dass ich samstag wohl nicht lange da sein werde, wenn überhaupt aber sonntag bin ich dabei Wink werde dann mit jan zusammen den schieri machen...

kleiner tipp an alle vom letzten tunier (außer jan und tobi)... spielt offensiver... ich gewann das letzte tunier hauptsächlich weil alle so defensiv hinten standen und ich mir meine ziele (oder besser opfer) aussuchen konnte... bewegt eure einheiten, seht euch die gegnerische armeeliste an und schaut was die stärksten einheiten dort sind und nicht dass sich ne einheit wacklige henker nur in einer schlacht wirklich bedroht sehen musste und sonst immer munter gegnerische regimenter zerhacken konnte und sich dabei noch aussuchen konnte wer denn nun als erster und letzter dran kommt... also ruhig mal 5 minuten zeit nehmen und sich über die einheiten der gegner informieren und dann mal anfangen sich gedanken zu machen was man am dringendsten loswerden muss...

ansonsten wünsch ich euch schonmal schöne spiele, denkt daran dass es auch beim tunier in erster linie um den spielspaß geht... gewinnen sollte dann gleich dahinter kommen als ziel Wink

dann sieht man sich also beim tunier =)

MFG
Nach oben Nach unten
Kaintown
Admin
Admin
Kaintown


Erfahrungspunkte : 137
dabei seit : 18.03.09
Alter : 39

Tunier 27/28 Feb - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tunier 27/28 Feb   Tunier 27/28 Feb - Seite 2 Icon_minitimeDi Feb 23, 2010 6:55 pm

Danke MK ^^

Also mir fehlen leider noch Armeelisten so das ich noch nicht bereit bin diese hier zu veröffentlichen.

Derzeit habe ich 5/8

Pokale sind bestellt ^^

Also bekomm ich von jedem 2,50€ hoffe ich mach euch nun nicht pleite ^^ sunny

Am Wochenende steht uns ein Offen Kühlschrank und natürlich der Lieferservice zur verfügung.

Wenn jemand lust hatt Fotos und Spielberichte zu machen darf er die hier natürlich gerne preis geben.


Im sinne von MKvenner jocolor Spaß haben ist angesagt.
Ich freue mich auf spannende schlachten und faire Spiele ^^
Also lasst die Würfel rollen und bis Samstag.

king queen

Die Armeelisten werde ich hoffentlich noch rein stellen können!!!
Gruppenaufstellung folgt dementsprechend auch noch!

ALSO lol! clown bounce jocolor
Nach oben Nach unten
http://www.kaintown.de
lord of ulthuan/sylvania
aufstrebender Champion
aufstrebender Champion
lord of ulthuan/sylvania


Erfahrungspunkte : 98
dabei seit : 22.03.09
Alter : 29
Ort : Stade

Tunier 27/28 Feb - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tunier 27/28 Feb   Tunier 27/28 Feb - Seite 2 Icon_minitimeDo Feb 25, 2010 5:59 pm

Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn die Armeelisten bald da sind.
Ist ja auch sch***e wenn die Listen erst Samstagmorgen da sind. No No No
Nach oben Nach unten
Kaintown
Admin
Admin
Kaintown


Erfahrungspunkte : 137
dabei seit : 18.03.09
Alter : 39

Tunier 27/28 Feb - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tunier 27/28 Feb   Tunier 27/28 Feb - Seite 2 Icon_minitimeDo Feb 25, 2010 6:04 pm

Sehe ich genauso,.. aber wenn ich die zu früh veröffenliche dann können die die jetzt noch keine Abgegeben haben ihre so Optimieren das es Unfair wird,.. also hoff ich das ich heute (morgen früh) den rest bekomme.

Sonst dauert es Samstag etwas länger,..

Mal sehen vielleicht schick ich denjeniegen die die liste abgegeben haben schonmal das was ich habe,..
Nach oben Nach unten
http://www.kaintown.de
lord of ulthuan/sylvania
aufstrebender Champion
aufstrebender Champion
lord of ulthuan/sylvania


Erfahrungspunkte : 98
dabei seit : 22.03.09
Alter : 29
Ort : Stade

Tunier 27/28 Feb - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tunier 27/28 Feb   Tunier 27/28 Feb - Seite 2 Icon_minitimeDo Feb 25, 2010 6:06 pm

Bin dafür bis morgen zu warten, und wenn dann nicht alle da sind schickst du eben dennen die schon ihre Listen abgschikt haben eine PN mit den Listen oder so.
Nach oben Nach unten
Lichmaster
Champion
Champion
Lichmaster


Erfahrungspunkte : 47
dabei seit : 31.05.09
Alter : 33
Ort : Stade

Tunier 27/28 Feb - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tunier 27/28 Feb   Tunier 27/28 Feb - Seite 2 Icon_minitimeDo Feb 25, 2010 10:22 pm

alex spielst du eigentlich auch mit ?
Nach oben Nach unten
Kaintown
Admin
Admin
Kaintown


Erfahrungspunkte : 137
dabei seit : 18.03.09
Alter : 39

Tunier 27/28 Feb - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tunier 27/28 Feb   Tunier 27/28 Feb - Seite 2 Icon_minitimeFr Feb 26, 2010 12:19 am

Wer oder was ist ein Garbot xD

Ja mache ich ^^

Brauch doch ein Pokal für mein nicht vorhandenen Kamin,...

Wird sowieso lustig, erste mal das ich das neue Buch der Skaven benutze und dann gleich ein Tunier xD geek
Nach oben Nach unten
http://www.kaintown.de
Kaintown
Admin
Admin
Kaintown


Erfahrungspunkte : 137
dabei seit : 18.03.09
Alter : 39

Tunier 27/28 Feb - Seite 2 Empty
BeitragThema: Listen   Tunier 27/28 Feb - Seite 2 Icon_minitimeFr Feb 26, 2010 11:11 am

Einer fehlt noch aber das ist nun och Egal ^^

Orks und Goblins - 50
Armeeliste für das Turnier am 28./29. Februar

--- Helden -------
Garkgrut da großa Spalta
104 Punkte
-> Ork-Gargboss
Ausrüstung:
Leichte Rüstung, Zweihandaxt, Stonkaz Stahlstampfa
Giggla
61 Punkte
-> Goblin Gargboss
Ausrüstung:
Leichte Rüstung, Zweihandaxt, Nibblaz Koppnussklunka
Blitza
115 Punkte
-> Goblin-Schamane Stufe 2
Ausrüstung:
Bannrolle
---- Kerneinheiten -----
24 Orks mit Schild
174 Punkte
Ausrüstung:
Schilde, leichte Rüstung, volle Kommandoeinheit
25 Orks mit Schild
180 Punkte
Ausrüstung:
Schilde, leichte Rüstung, volle Kommandoeinheit
30 Nachtgoblins mit Schilden
195 Punkte
Ausrüstung:
Schilde, 2 Fanatics, Netze, volle Kommandoeinheit
29 Nachtgoblins mit Schilden
192 Punkte
Ausrüstung:
Schilde, 2 Fanatics, Netze, volle Kommandoeinheit
5 Spinnenreiter
70 Punkte
Ausrüstung:
Schilde, Speere, Kurzbögen
---- Eliteeinheiten ----
Streitwagen der Orks
80 Punkte
2 Speerschleudaz
70 Punkte
Summe: 1241 Punkte
_________________
"Das Leben hört nicht auf, komisch zu sein, wenn Leute sterben, so wenig, wie es aufhört, ernst zu sein, wenn Leute lachen."

affraid


Lord Inqusitor Exas
Meine Armeeliste :*************** 2 Helden ***************
Erhabener Held 110 Punkte, Mal des Khorne 15 Pkt., Schild 5 Pkt.
+ Zorn des Blutgottes 20 Pkt. -> 20 Pkt.
+ Moloch des Khorne 50 Pkt. -> 50 Pkt.
- - - > 200 Punkte

Chaoszauberer 85 Punkte, Upgrade zur 2. Stufe 35 Pkt., Mal des Tzeentch 20 Pkt.
+ Energie-Homunkulus 25 Pkt. -> 25 Pkt.
- - - > 165 Punkte

*************** 3 Kerneinheiten ***************
12 Chaoskrieger 180 Pkt., Mal des Khorne 30 Pkt., Schilde 12 Pkt., Musiker 6 Pkt., Standartenträger 12 Pkt., Champion 12 Pkt.
- - - > 252 Punkte

12 Chaoskrieger 180 Pkt., Mal des Khorne 30 Pkt., Schilde 12 Pkt., Musiker 6 Pkt., Standartenträger 12 Pkt., Champion 12 Pkt.
- - - > 252 Punkte

20 Chaosbarbaren 80 Pkt., Schilde 20 Pkt.
- - - > 100 Punkte

*************** 1 Eliteeinheit ***************
10 Auserkorene 180 Pkt., Mal des Khorne 30 Pkt., Zweihandwaffen 20 Pkt., Musiker 10 Pkt., Standartenträger 20 Pkt., Champion 20 Pkt.
- - - > 280 Punkte


Insgesamte Punkte Krieger des Chaos : 1249


pale






Lassander


und jetz die Liste: *************** 3 Helden ***************

Paladin
- Ritter Gelübde
+ - Schild
+ - Gepanzertes Schlachtross
+ - Die Lanze von Artois
- Tugend der Tjoste
- - - > 126 Punkte

Paladin
- Ritter Gelübde
+ - Gepanzertes Schlachtross
+ Armeestandartenträger
- Banner des Schutzes
- - - > 104 Punkte

Maid der Herrin des Sees
- Upgrade zur 2. Stufe
+ - 2 x Magiebannende Rolle
- - - > 155 Punkte


*************** 4 Kerneinheiten ***************

8 Fahrende Ritter
- Musiker
- Standartenträger
+ - Banner der fahrenden Ritter
- - - > 201 Punkte

8 Fahrende Ritter
- Musiker
- Standartenträger
- - - > 181 Punkte

8 Ritter des Königs
- Musiker
- Standartenträger
+ - Kriegsbanner
- - - > 241 Punkte

11 Bogenschützen
- Plänkler
- - - > 77 Punkte
*************** 1 Eliteeinheit ***************
3 Pegasusritter
- - - > 165 Punkte
Insgesamte Punkte Bretonia : 1250


santa





Armeeliste:
*************** 2 Helden ***************

Vampir
+ - Schwert der Macht
- Rüstung des Gehäuteten
+ - Dunkler Akolyth
- Herrscher der Toten
- - - > 185 Punkte

Nekromant
+ - Schwarzer Periapt
- 1 x Magiebannende Spruchrolle
- - - > 95 Punkte


*************** 5 Kerneinheiten ***************

14 Skelette
- Musiker
- Standartenträger
- Champion
+ - Kriegsbanner
- - - > 157 Punkte

14 Skelette
- Musiker
- Standartenträger
- Champion
+ - Banner der toten Legion
- - - > 157 Punkte

15 Gruftghule
- Gruftghast
- - - > 128 Punkte

5 Todeswölfe
- Warg
- - - > 50 Punkte

5 Todeswölfe
- Warg
- - - > 50 Punkte


*************** 1 Eliteeinheit ***************

15 Verfluchte
- Musiker
- Standartenträger
- Seneschall
+ - Banner der Hügelgräber
- - - > 255 Punkte


*************** 1 Seltene Einheit ***************

Varghulf
- - - > 175 Punkte


Insgesamte Punkte Vampirfürsten : 1252 (hoffe, dass die zwei punkte nicht schlimm sind)



geek




Vampirfürsten
Heldenauswahlen :
Vampir 100 Punkte
+Rüstung des Gehäuteten 25 p.
+Grabklinge 25 p.
+Verbotenes Wissen 35 p.
+Herrscher der Toten 15 p.
Nekromant (1) 55 Punkte
+1 zusätzlichen Nekromantiezauberspruch 15 p.
+Leichentuch 20 p.
Nekromant (2) 55 Punkte
+1 zusätzlichen Nekromantiezauberspruch 15 p.

Beide Nekromanten fahren KEINEN Leichenkarren !

Kernauswahlen :

20 Skelette 160 Punkte
+Handwaffen, leichte Rüstungen und Schilde 0 p.
+Musiker 4 p.
+Champion 8 p.
+Standartenträger 8 p.

20 Zombies 80 Punkte
+Handwaffen 0 p.
+Musiker 4 p.
+Standartenträger 8 p.

20 Gruftghule 160 Punkte
+Handwaffen (Klauen) 0 p.
+Ghast 8 p.

Eliteauswalen :

20 Verfluchte 240 Punkte
+Handwaffen,schwere Rüstungen und Schilde 0 p.
+Seneschall 12 p.
+Standartenträger 12 p.
+Musiker 6 p.

Selten Einheiten :

1 Varghulf 175 Punkte

insgesamt : 1245 Punkte


mfg Malte


farao



Skaven 1249 Punkte !!!


24x Klanratten 128p
+Kommando
+Giftwind Mörser 65p (Modell wird Warpflammwerfer sein)

24xKanratten 128p
+Kommando
+Ratling 55p

Todesrad 150p
5x Jezziel 100p

20x Sklaven 40p

18 Riesenratten 78p
+3 Meuten B.

2x Rattenschwärme 50p

Assassine 120p
+Warpklinge 50p


SeuchenP. 100p
Zusätzliche Handwaffe 2p
Schwanzwaffe 8p
Giftattacken 15p
Rivalenhaut Talisman 15p

WarlockT. Stufe 2 100p
+ Warpenergie-Kondensator 20p
+ Bannrolle 25p




lol!





* * * * * * * * * * * * * * * 2 H e l d e n * * * * * * * * * * * * * * *
T h a i n
+ - 1 x W u t r u n e
- 1 x G r o m r i l - M e i s t e r r u n e
- 1 x P a n z e r r u n e
+ A r m e e s t a n d a r t e n t r ä g e r > 1 6 5 P u n k t e

T h a i n
- Z w e i h a n d w a f f e
+ - 1 x M e i s t e r r u n e v o n K r a g g d e m G r i m m i g e n
- 1 x S n o r r i F l i t t e r h e l m s R u n e
- 1 x W u t r u n e
- 1 x S t e i n r u n e - > 1 4 4 P u n k t e

* * * * * * * * * * * * * * * 3 K e r n e i n h e i t e n * * * * * * * * * * * * * * *
2 0 K l a n k r i e g e r
- S c h i l d e - M u s i k e r
- S t a n d a r t e n t r ä g e r
- V e t e r a n - - - > 2 0 5 P u n k t e

1 0 M u s k e t e n s c h ü t z e n
- S c h i l d e - - - > 1 5 0 P u n k t e

1 2 L a n g b ä r t e
- S c h i l d e
- Z w e i h a n d w a f f e n
- M u s i k e r
- S t a n d a r t e n t r ä g e r
- V e t e r a n
+ - 1 x M u t r u n e
- 1 x E n t s c h l o s s e n h e i t s r u n e - - > 2 4 3 P u n k t e
* * * * * * * * * * * * * * * 1 , 5 E l i t e e i n h e i t * * * * * * * * * * * * * * *

1 0 S l a y e r
- M u s i k e r
- S t a n d a r t e n t r ä g e r
- - - > 1 2 8 P u n k t e

S p e e r s c h l e u d e r
- M a s c h i n i s t
- P i s t o l e n p a a r
+ - 1 x D u r c h s c h l a g s r u n e
- 1 x B r a n d r u n e - - > 9 5 P u n k t e


* * * * * * * * * * * * * * * 1 S e l t e n e E i n h e i t * * * * * * * * * * * * * * *

O r g e l k a n o n e - - - > 1 2 0 P u n k t e
I n s g e s a m t e P u n k t e Z w e r g e : 1 2 5 0 P
Nach oben Nach unten
http://www.kaintown.de
Jouma
Champion
Champion
Jouma


Erfahrungspunkte : 48
dabei seit : 25.03.09
Alter : 37
Ort : Hollern-Twielenfleth

Tunier 27/28 Feb - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tunier 27/28 Feb   Tunier 27/28 Feb - Seite 2 Icon_minitimeFr Feb 26, 2010 11:44 am

Sry das ich mich erst jetzt melde aber ich werde nicht dabei sein. 2 Tage Warhammer ist für mich nicht machbar.
Wünsche aber allen viel Spaß.
LG Flo
Nach oben Nach unten
http://www.stade.fantasy.de.vu/
Kaintown
Admin
Admin
Kaintown


Erfahrungspunkte : 137
dabei seit : 18.03.09
Alter : 39

Tunier 27/28 Feb - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tunier 27/28 Feb   Tunier 27/28 Feb - Seite 2 Icon_minitimeFr Feb 26, 2010 12:02 pm

Es sind nur 2 Tage wenn du weiter kommst ^^

he he

Schade,... pale
Nach oben Nach unten
http://www.kaintown.de
Landuin
Spielführer und Mentor
Spielführer und Mentor
Landuin


Erfahrungspunkte : 47
dabei seit : 28.03.09
Alter : 38
Ort : Berlin

Tunier 27/28 Feb - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tunier 27/28 Feb   Tunier 27/28 Feb - Seite 2 Icon_minitimeFr Feb 26, 2010 12:16 pm

Heidiho!

Kann ich mich doch noch als Spieler anmelden? Obwohl die Listen schon drin stehen? xD Warum stehen die schon drin^^
Nach oben Nach unten
Landuin
Spielführer und Mentor
Spielführer und Mentor
Landuin


Erfahrungspunkte : 47
dabei seit : 28.03.09
Alter : 38
Ort : Berlin

Tunier 27/28 Feb - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tunier 27/28 Feb   Tunier 27/28 Feb - Seite 2 Icon_minitimeFr Feb 26, 2010 12:48 pm

Also, ich habe mir keine Armeeliste durchgelesen, als ich meine geschrieben habe, abgesehen davon, dass meine Armeeliste fast eh immer gleich ist. Hier meine Armeeliste. Falls es niemanden stört, würde ich gern mitmachen, ansonsten Bescheid sagen, dann bin ich nur Spielführer!

Adliger der Wandler, leichte Rüstung, Zweihandschwert, 158
Pfeilhagel des Verderbens, Helm der Jagd, Schild

Erinnye, Blutfeen, Flimmerlichter 115

10 Waldelfenkrieger 120

10 Waldelfenkrieger 120

8 Dryaden 96

8 Dryaden 96

7 Kampftänzer 126

4 Baumschrate 260

6 Wilde Jäger 156
_____________________________________
1247 Punkte
Nach oben Nach unten
Kaintown
Admin
Admin
Kaintown


Erfahrungspunkte : 137
dabei seit : 18.03.09
Alter : 39

Tunier 27/28 Feb - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tunier 27/28 Feb   Tunier 27/28 Feb - Seite 2 Icon_minitimeFr Feb 26, 2010 2:03 pm

GERNE !!!
So sind wir wieder 8 Spieler,..


Welcome to the new enemy ^^

JUHU!!!
Rolling Eyes

Also ich habe kein Prob damit,..

Morgen 11.30 geht los !!!
Nach oben Nach unten
http://www.kaintown.de
Kaintown
Admin
Admin
Kaintown


Erfahrungspunkte : 137
dabei seit : 18.03.09
Alter : 39

Tunier 27/28 Feb - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tunier 27/28 Feb   Tunier 27/28 Feb - Seite 2 Icon_minitimeFr Feb 26, 2010 2:17 pm

Fairer Weise sollte aber jeder seine Armee noch ändern dürfen da ja nun Waldies mit machen^^

Also bitte Morgen eine Leserliche Armee mitbringen.
Solltet ihr eure Armee nicht ändern werde ich eine Kopie der jetzigen dabei haben,...
Nach oben Nach unten
http://www.kaintown.de
Landuin
Spielführer und Mentor
Spielführer und Mentor
Landuin


Erfahrungspunkte : 47
dabei seit : 28.03.09
Alter : 38
Ort : Berlin

Tunier 27/28 Feb - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tunier 27/28 Feb   Tunier 27/28 Feb - Seite 2 Icon_minitimeFr Feb 26, 2010 2:40 pm

Ja, das ist eine gute Idee ;-)
Nach oben Nach unten
Da Grot
aufstrebender Champion
aufstrebender Champion
Da Grot


Erfahrungspunkte : 58
dabei seit : 22.03.09

Tunier 27/28 Feb - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tunier 27/28 Feb   Tunier 27/28 Feb - Seite 2 Icon_minitimeFr Feb 26, 2010 2:54 pm

Ich komme am Samstag zum Zugucken. cyclops
Hat mal jemand in der Waldelfen-Armeeliste nachgeguckt, ob da nicht ne Einheit Dryaden zuviel drin ist Question Laughing

Also bis Samstag
Nach oben Nach unten
Lassender
Held
Held
Lassender


Erfahrungspunkte : 124
dabei seit : 19.03.09
Alter : 28
Ort : Lüneburg

Tunier 27/28 Feb - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tunier 27/28 Feb   Tunier 27/28 Feb - Seite 2 Icon_minitimeFr Feb 26, 2010 3:57 pm

Wann werden eigentlich die Gruppen angegeben????
Nach oben Nach unten
Lassender
Held
Held
Lassender


Erfahrungspunkte : 124
dabei seit : 19.03.09
Alter : 28
Ort : Lüneburg

Tunier 27/28 Feb - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tunier 27/28 Feb   Tunier 27/28 Feb - Seite 2 Icon_minitimeFr Feb 26, 2010 4:06 pm

Ansonsten Freu mich tierisch auf morgen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nach oben Nach unten
lord of ulthuan/sylvania
aufstrebender Champion
aufstrebender Champion
lord of ulthuan/sylvania


Erfahrungspunkte : 98
dabei seit : 22.03.09
Alter : 29
Ort : Stade

Tunier 27/28 Feb - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tunier 27/28 Feb   Tunier 27/28 Feb - Seite 2 Icon_minitimeFr Feb 26, 2010 4:07 pm

Jetzt kriegen wir doch noch ein wenig mehr abwechslung in die armeen rein.
freu mich schon auf morgen Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Kaintown
Admin
Admin
Kaintown


Erfahrungspunkte : 137
dabei seit : 18.03.09
Alter : 39

Tunier 27/28 Feb - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tunier 27/28 Feb   Tunier 27/28 Feb - Seite 2 Icon_minitimeFr Feb 26, 2010 5:56 pm

Gruppen stehen Fest.
Doch da wir die Armeelisten nun erst morgen fertig sein müssen, gibt es die Gruppen einteilung erst Morgen.
^^

Freu mich auch. Hoffe ihr seit fast Pünktlich,..

Bitte Essen und Trinken nicht vergessen,..
Wollen ja unseren Spaß haben.

Eine Bequeme Couch für gerade nicht spielende ist auch vorhanden ^^
Nach oben Nach unten
http://www.kaintown.de
MoonKnight
Champion
Champion
MoonKnight


Erfahrungspunkte : 47
dabei seit : 21.03.09

Tunier 27/28 Feb - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tunier 27/28 Feb   Tunier 27/28 Feb - Seite 2 Icon_minitimeFr Feb 26, 2010 9:39 pm

ich werde auch vorbeischauen. bis morgen
Nach oben Nach unten
Lichmaster
Champion
Champion
Lichmaster


Erfahrungspunkte : 47
dabei seit : 31.05.09
Alter : 33
Ort : Stade

Tunier 27/28 Feb - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tunier 27/28 Feb   Tunier 27/28 Feb - Seite 2 Icon_minitimeSa Feb 27, 2010 12:32 am

Ein Gargbot ist ein Kampfläufer der Orks bei Warhammer 40.000...wegen pünktlichkeit wunder dich nicht wenn ich schon um 11 uhr da wäre
Nach oben Nach unten
Kartas
HQ
HQ
Kartas


Erfahrungspunkte : 216
dabei seit : 14.03.09
Alter : 42
Ort : Wedel

Tunier 27/28 Feb - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tunier 27/28 Feb   Tunier 27/28 Feb - Seite 2 Icon_minitimeSa Feb 27, 2010 1:36 am

so hab mal geguckt und ich werde meine Armeeliste verändern und zwar wie folgt:

29 Nachtgoblins werden zu 30 Nachtgoblins

und

24 Orks werden zu 25 Orks!

Ergo: +1 Gob und +1 Ork = 9 Punkte = 1250 Punkte Gesamt = Volltreffer XD

Suspect
Nach oben Nach unten
https://kaintown.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Tunier 27/28 Feb - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tunier 27/28 Feb   Tunier 27/28 Feb - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Tunier 27/28 Feb
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Osterwarhammer
» Tunier 06/07 März
» schlachthof 27.
» Bitte fürs Tunier am 13.04.09 anmelden. Unter Termine

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kaintown - Warhammer Community :: Termine-
Gehe zu: